Pinnwand

11514
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Dezember 2008
Pinnwand

Informationen und Wissenswertes über diese Gruppe:

Hier treffen sich Leute, die sich in irgendeiner Form mit dem Sinn des CSD identifizieren können. Sei es als sexuelle Minderheit oder Randgruppe, sei es als Verfechter der Gleichheit oder einfach nur, um sich solidarisch zu zeigen.
Derzeit liegt der Schwerpunkt noch beim CSD in Köln, da wir dort beheimatet sind.
Doch wünschen wir uns auch rege Teilnahme und viel Inspiration für die anderen Städte!

Die Gruppe wurde am 15.12.2008 gegründet und erfreut sich mittlerweile recht großer Beliebtheit.
Wir hoffen, euch eine interessante und aussagekräftige Plattform bereitstellen zu können.
Und mit EURER HILFE wird uns das ganz sicher auch gelingen.

Viele Bilder und etliche Statements zu unserer Teilnahme an der CSD-Streetparade in Köln 2008, 2009, 2010, 2011 und 2012 findet ihr auch auf unserer Internetpräsenz.

Der Banner/Link dazu ist hier, aber auch in meinem Profil zu finden!

Links nur für Mitglieder
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Februar 2009
Diese Gruppe ...

... ist die ideale Möglichkeit neue Menschen real kennenzulernen.

Neben vielen Aktivitäten, Events, Treffen, Veranstaltungen rund um Kultur, Fun, aber auch Erotik, findet regelmäßig einmal monatlich ein Stammtisch-Treffen statt.

Eine Übersicht über alle Aktivitäten, Events, Treffen, Stammtische und Veranstaltungen gibt es hier:
CSD Köln: Persönlicher Veranstaltungskalender

Eine kleine Auswahl schon stattgefundener Aktivitäten gibt es hier:
CSD Köln: Persönlicher Veranstaltungskalender

Für die neuen Mitglieder (hier in der Gruppe, aber auch im Joy) oder diejenigen User, die sich "nur einfach" für uns interessieren, hier einmal eine kurze Übersicht über die vergangenen Teilnahmen an der Parade in Köln:
2009: Der Kölner CSD 2009
2009: CSD Köln 2009
2010: Stolz bewegt
2011: Christopher Street Day 2011 in Köln
2012: CSD Köln fordert Gleichstellung der Homo-Ehe
2015: Die CSD-Saison im Jahr 2015

Viele Bilder zu unseren Teilnahmen an den CSD-Strassenparaden in Köln 2008, 2009, 2010, 2011 und 2012 findet ihr auch auf Links nur für Mitglieder
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
15. September 2015
Und immer ...

... dabei:
Christoph, unser Veranstaltungsmaskottchen!
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
15. August 2017

Schwächen beim Lesen und Schreiben (wie Legasthenie), sind oft Schwierigkeiten, welche für die betroffenen Menschen ein großes Handicap darstellen.
Dennoch gibt es viele Menschen, die trotz dieser Hindernisse z. B. erotische Texte schreiben, sich dann aber doch nicht trauen, ihre Texte zu veröffentlichen, weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass vielen Mitmenschen leider die Toleranz fehlt, Rechtschreibfehler zu überlesen.

Die Gruppe Texte troz LRS bietet Hilfe für Menschen mit LRS und hat gebeten, dieses auch in anderen Gruppen publik zu machen.
Dieser Bitte sind wir gerne nachgekommen und weisen sowohl Betroffene, als auch Mitglieder, die helfen möchten auf die Gruppe Texte troz LRS hin.

*danke* für eure Aufmerksamkeit.

Interessante Gruppen zum Thema

  • RBH-Event(s)
    RBH-Event(s)
    RED light, BLACK souls & HOT music ! Erotische Events mit Stil...
  • Electronic inc.
    Electronic inc.
    eroTronische Tanzveranstaltungen von und für aufgeschlossene, junge und junggebliebene Leute!
  • Paare Raum Köln
    Paare Raum Köln
    Die Gruppe für nette Paare in der Kölner Region...