Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (14.10.2018)

*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (14.10.2018)
Lecker Essen und Schnacken
[h4]Wir feiern unser fünfjähriges Jubiläum im Bistro "Pauke-Life"![/h4]
Im Oktober 2013 haben wir uns zum ersten Mal in der "Pauke-Life" getroffen und waren seitdem 55 (!) mal hier frühstücken.
Fünf Jahre lang haben wir die tollen Speisen und den ausgezeichneten Service hier genießen dürfen und wir - die Organisatoren - denken, dass dieses Mal die passende Gelegenheit ist, der "Pauke" und ihren Mitarbeitern zu gratulieren und Ihnen auch eine kleine Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen.
Feiert mit uns 5 Jahre "Pauke-Life"! *dance*

Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.
Jeder zahlt, was er isst und trinkt, selber.
Das Frühstücksbuffet kostet 13,90 Euro/Person inkl. Getränke wie Kaffee, Tee und Säfte.
Kinder (6-11 Jahre): 6,50 €
Bis zu 2 Kinder unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen speisen kostenlos und jedes weitere Kind unter 6 Jahren zahlt 50 Cent pro Lebensjahr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Man merkt es schon,es geht auf den herbst/Winter zu,die Gästeliste ist schon vier Tage nach dem letzten Büffet rappelvoll *freu* ,also,wir sehen uns im Oktober !
In Belgien sind Wahlen und Wahlpflicht
Schaffe diesmal meine Teilnahme zeitlich nicht, denn am 14. Oktober sind Wahlen in Belgien und es gilt Wahlpflicht.
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal wieder meine Bitte
Wer sich schon angemeldet hat, jetzt aber schon weiss, dass er nicht kommen kann, möge bitte seine Anmeldung stornieren.
Wir haben wieder mal eine volle Warteliste.
...
Ich freue mich wie blöde schon darauf. *wink*
An alle alten und neuen Besucher: "Bleibt Euch treu und habt eine schöne Zeit"
Wir sehen uns - Gruß Hans
****ra Frau
2.575 Beiträge
STORNO!
ich muss mich leider abmelden, da nächstes WE eine Freundin in *hessen* Geburtstag feiert!
Bonne Appetit!
*******e72 Frau
54 Beiträge
Uns hat es auch getroffen,
….und
müssen leider auch absagen, aber freue mich für die Nachrückenden.
Habt ein tolles Event mit Allen u habt viel Spaß.
Vic & Ro
*****ber Paar
915 Beiträge
Wir sind leider auch nicht
dabei

Euch viel Freude und guten Appetit
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann werde ich morgen, ...
... wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, mal die Warteliste abarbeiten.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
wir freuen uns...mal wieder die pauke..
*******o_nw Mann
4 Beiträge
Leider auch Storno😢
Leider kann ich, wieder erwarten,
doch nicht Teilnehmen.
Ich wünsche allen Teilnehmern am
nächstem Sonntag viel Spaß.

VG Freddy Bo
Storno
Hab nicht mehr mit einer Einladung gerechnet und bin schon verplant.
Nächstes mal.
Allen anderen viel Spaß!
***e1 Mann
43 Beiträge
Grüße
Ich grüße euch aus Griechenland und wünsche euch allen viel Spaß
GlG Petros *sonne* *sonne*
Messini Gr
**********e7767 Paar
61 Beiträge
Schade...
dass Du nicht dabei sein kannst.
Wir wünschen Dir eine schöne Zeit in Deiner Heimat.

Liebe Grüße *huhu * *kuss*
Inga und David
...
ich stehe auf "Pauke"n und Trompeten *g*
Es tut mir leid
So kurzfristig ab zu sagen aber leider spielt mein Körper heute nicht mit.
Hatte mich so gefreut euch endlich persönlich kennen zu lernen aber die Operation ist erst 14 Tage her und wenn die Schmerzen so stark sind wie heute kann ich nicht so lange sitzen.
Hoffe es kommt jemand kurzfristig dazu.

Lieben Gruß
Kirstin
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Es war wieder sehr schön: neue, nette Leute kennengelernt, liebe Freunde und Bekannte wieder getroffen und gut unterhalten *stammtisch* *lol*

Vielen *danke* an den netten Herrn, der mir freundlicherweise eine Waffel gebacken hat, und sie auch noch schön verziert hat - ganz so, wie ich es mag *hi5*
*******ign Mann
65 Beiträge
Danke an die abgesprungenen Personen
Dadurch konnte ich spontan am Jubiläum teilnehmen.

Ich hab den Tag sehr genossen, danke an Frank und Bea für die Orga.

Und an alle mit denen ich mich unterhalten habe, danke das ich mich entspannen und wohlfühlen konnte.


Alles Liebe

Manra
Wie immer, wenn die Sonne über Bonn aufgeht...
Das "Paukefrühstück" hat das Jubiläum nicht um sonst gefeiert.
Jeden Monat auf neue treffen sich hier super nette Leute auf einen "Schwätz", das Frühstuck ist erstklassig und wir haben viel Freude. Kennenern und Leuten sehr zu empfehlen, die staubige
Online-Ecken mal verlassen wollen. Man kennt sich oder lernt sich kennen. TOLL

*blume2* Hans

• auch ich danke Bea und Frank, die es möglich machen *sweetkiss*
pauke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.