Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (09.09.2018)

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (09.09.2018)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.
Jeder zahlt, was er isst und trinkt, selber.
Das Frühstücksbuffet kostet 13,90 Euro/Person inkl. Getränke wie Kaffee, Tee und Säfte.
Kinder (6-11 Jahre): 6,50 €
Bis zu 2 Kinder unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen speisen kostenlos und jedes weitere Kind unter 6 Jahren zahlt 50 Cent pro Lebensjahr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
09.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste aktiviert
Ich musste mittlerweile die Warteliste aktivieren, da es schon mehr Anmeldungen als freie Plätze gibt.

Deshalb meine Bitte:
Storniert bitte eure Anmeldung, sobald ihr wisst, dass ihr wider Erwarten doch nicht teilnehmen könnt.
So bekommen die auf der Warteliste stehenden Mitglieder eine Chance, noch freigeschaltet zu werden.

*danke*
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Pauke wird 35 Jahre alt
Die Pauke feiert am 6.September Ihr en 35.ten Geburtstag

https://www.pauke-life.de/cl … eum?wcs_timestamp=1536235200
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ...
... in der Pauke angefragt, ob wir noch ein paar Plätze bekommen könnten.
Leider sind die total ausgebucht, sodass ich die Leute auf der Warteliste nur um Geduld *omm* bitten kann.
Muss mich leider abmelden, bekomme Besuch und habe daher keine Zeit.

Wünsche Euch viel Spaß und bis zum nächsten Frühstücksbrunch ! *wink*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Ich drücke die Daumen das wir noch draufrutschen 👍

Liebe Grüße
Kati
****a05 Frau
17 Beiträge
Absage
Hallo ihr Lieben,

ich muss leider auch absagen.

Herzliche Grüße
Gina
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nochmal ...
... meine Bitte:
Wenn ihr wisst, dass ihr nicht teilnehmen könnt, meldet euch bitte ab.
Die Warteliste ist noch ellenlang.
*danke*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Platz frei halten..
bin ja angemeldet u. ich komm auch !!
bitte haltet mir aber ein Platzerl frei, da ich eine ErstVermietung im Studio hab u. die kollediert leider total mit dem PaukeEinlass.. ich bin also ca. ne 3/4 std später da .. seufz..

lg elisabeth
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn jetzt ...
... fünf Teilnehmer deiner Bitte folgen und dir einen Platz freihalten, werden vier Plätze zuviel blockiert *grins*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
*lol*
ok ich nehm auch den Schoß eines Herrn, der meine Pfunde aushält *g*
*nachdenk* aber vielleicht hält das der Stuhl nicht aus ..
Fragen über Fragen..
ach es wird schon klappen .. irgendwie *zwinker*
****ra Frau
2.548 Beiträge
mach Dir keine Sorgen!
es ist immer sooo viel Bewegung, wir sitzen ja nicht festgeklebt auf den Stühlen!
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
... fünf Teilnehmer deiner Bitte folgen und dir einen Platz freihalten, werden vier Plätze zuviel blockiert *grins*

Das wird schon nicht passieren! *zwinker*
*******hrer Paar
228 Beiträge
Also Lichtkunst wenn kein freier Stuhl mehr da ist, dann darfst Du auch auf mir sitzen! *zwinker*
*****462 Mann
1.003 Beiträge
oder auf meinem Schoss *bussi*
*******uder Frau
66 Beiträge
Freihalten...
Jetzt melden sich noch 5 Herren...😂 zu den 5 Stühlen...das gibt ja was!
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ihr seid süß .. danke..
ich werde also auf jeden Fall einen Sitzplatz haben,
eineRundeKnuddels DANKE.. bis Sonntag *herz*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Wir drücken immer noch Daumen das wir erscheinen dürfen, ich möchte ja Heartshot eine Kaffeespezialität spendieren... und Freunde treffen und natürlich lecker Frühstücken 😀

Liebe Grüße
Kati
*****meo Paar
2.839 Beiträge
hi wir sind in den startlöchern
****ra Frau
2.548 Beiträge
nicht vergessen!
Die Pauke hatte am Donnerstag 35jähriges Jubiläum!
Anja, die "Maitresse de la cuisine" freut sich garantiert über freundliche Kundschaft, Worte der Begeisterung, Blumen oder Schokolade für's Team, etc etc pp.
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Mein Magen ...
knurrt,wird Zeit,das es Sonntag wird *freu*
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
*freu* *lach* meiner auch, aber es sind zuviel lecker sachen im angebot, man kann gar nicht alles probieren.
****y1 Frau
507 Beiträge
Ich muss
leider für morgen absagen.
sorry, hätte euch gern alle kennengelernt. *snief*
*******oewe Frau
688 Beiträge
des einen Leid, des anderen Freud
Bei mir hat sich jemand mit Namen Grippe eingenistet.
So wird es leider nichts mit mir.
Liebe Grüße an alle
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
gute besserung werd schnell wieder fit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.