Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (09.09.2018)

****_70 Frau
6.247 Beiträge
Euer Leid, gute Besserung an Alle.
Ist unsere Freude, wir sind dabei, Juhu!

Liebe Grüße
Kati
*****ona Frau
1.050 Beiträge
Juhuu
Auch dabei, Glück gehabt *freu*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Auch von mir gute Besserung!
*gutebesserung*
*******hah Mann
43 Beiträge
Leider Absage
Guten Abend *g*

Muss leider morgen absagen!

liebe Grüße
Ralf
gute Besserung
Gutte Bessung an "Catty" in Siegen. Ohne Dich würde die Joy-Welt für mich nicht mehr exestieren.
Ich bin dir was schuldig. Komm wieder auf die Beine - das nächste Mal beim Frühstück und wir lachen wieder ne Runde.
Gruß Hans
*****462 Mann
1.058 Beiträge
so ein Mist
Kann heute Leider nicht kommen
Mich hat die ganze Nacht mich das Bad gerufen *wuerg2*
Wünsche Euch sehr viel Spaß
Liebe Grüße Ralf *freu2* *freu2*
*******186 Mann
1 Beitrag
Leider noch ne Absage
*sorry* ist jetzt natürlich sehr kurzfristig, aber welche grippe da auch immer da gerade umgeht, hat mich auch erwischt. Hoffentlich nächstes Mal

LG
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Die Aachener kommen etwas später sind aber unterwegs 😉
*****ajo Paar
240.399 Beiträge
Ein herzliches Danke an Frank und Bea, es war wir immer ein ganz toller Brunch mit einem Wiedersehen mit "alten Bekannten und Freunden, sowie einigen Neulingen.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
es ist gut, dass es die bonner gibt. es ist gut, dass es die pauke gibt...es war heute rundum -leute, brunch, location,wetter- ein genuß.Merci günter
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Danke
  • an die Organisatoren Frank und Bea,
  • an das Personal der Pauke und
  • an die vielen Teilnehmer,


die dieses monatliche Event zu einem besonderen Ereignis machen. *danke*

Auch wenn ich wegen eines weiteren Termins heute früher gehen musste, so war es wieder sehr schön!
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
auch von mir ein herzliches *danke*schön an ALLE *anbet*

Auch wenn ich heute alle Hände voll zu tun hatte, tiefere Einblicke zu blockieren - mein liebenswerter Tischnachbar zur Rechten hat mir dabei geholfen - so haben wir sehr viel gelacht *haumichwech* und so ganz nebenbei noch tolle Gespräche geführt, auch was die Gesundheit betrifft.

Auch das ist *joyclub*
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Jetzt auch endlich zu Hause😀und es war wie immer super lecker. Mit einem herzlichen Lachen noch einen Gruß an den lustigen BDSM Stammtisch -Erzähler aus Kölle😂 Hätte noch stundenlang zuhören können😂 Lieben Dank an Frank und Bea und euch einen wundervollen, entspannten Urlaub wünsch🤗🤗
********l007 Frau
443 Beiträge
Danke....
... sag ich gerne...

• Nicht das tolle Team von Küche und Service
• Auch die tolle und perfekte Organisation von Frank und Bea

• Besonderer Dank gilt meinen Heinzelmännchen, die mich heute so toll versorgt haben.... Nic, Franzi, Andi und Ralf 👍👍👍👍😘😘😘😘

Eure Krückelinchen

Andrea *knuddel*
****ra Frau
2.575 Beiträge
trotz der 34,6km Anfahrt...
...per mit reiner eigener Muskelkraft betriebenem Fahrrad habe ich noch nie sooo wenig wie heute gefrühstückt, weil ich mit so guten, intensiven Unterhaltungen beschäftigt war!
Dieselbe Strecke bin ich auch wieder zurück gefahren und fühlte mich danach immer noch gesättigt!
Appppllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss!!!
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
****ra:
trotz der 34,6km Anfahrt...
...per mit reiner eigener Muskelkraft betriebenem Fahrrad habe ich noch nie sooo wenig wie heute gefrühstückt, weil ich mit so guten, intensiven Unterhaltungen beschäftigt war!
Dieselbe Strecke bin ich auch wieder zurück gefahren und fühlte mich danach immer noch gesättigt!

Knaller! Du bist somit heute offiziell mein Held des Tages!!!
Geile Aktion! Chapeau! *anbet*
Pauke in Bonn ist toll
Eine nette Gesellschaft hat sich hier gefunden.
Gute Kontake wollen gepflegt werden.
Der Brunch war wie immer hervorragend.

liebe Grüße Hans
Pauke
********n299 Frau
1.642 Beiträge
Unser Dank
gilt den Teilnehmern !
Denn mit euch steht oder fällt solch ein Event.
**********biose Paar
235 Beiträge
es war...
nach längerer Abwesenheit, mal wieder ein schöner Morgen... *grins*

Leckerer Brunch...nette Gespräche...viel gelacht

Herzlichen Dank an Bea und Frank *spitze*
und natürlich auch dem Pauke-Team

LG

Jeanette & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.