Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen statt Brunchen im August - Bonn (05.08.2018)

*******geur Mann
21.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen statt Brunchen im August - Bonn (05.08.2018)
Unser traditionelles Grillen statt Brunchen im August
Grillen und Chillen ist angesagt!

Auf dem Grillplatz der "Waldfreunde Duisdorf" (extra für uns diesen Tag exklusiv angemietet) wollen wir dieses Mal Natur und lockeres Zusammensein geniessen.

Wir, das Orgateam, sorgen für Holzkohle und Holzbriketts.

Ihr bringt euer Fleisch, eure Getränke und ggf. Beilagen selber mit, was aber gar nicht fehlen darf: Gute Laune.

Beginn ist diesmal 11:00 Uhr, Ende spätestens um 19:00 Uhr.

Wir erheben KEINE VORKASSE, also bitte nicht vorab überweisen.

-

Wegbeschreibung:
Vom Konrad-Adenauer-Damm aus in die Derlestrasse Richtung Malteser-Krankenhaus,
der Derlestrasse folgen, bis links der Wesselheideweg kommt (Grillplatz ist da schon ausgeschildert)
dem Wesselheiderweg folgen bis auf der linken Seite die Reitsportanlage mit dem Restaurant "Zur Tränke" kommt,
ein paar Meter weiter rechts kommt dann erst der Fussweg zum Grillplatz,
noch ein paar Meter weiter rechts ist die Einfahrt zum Parkplatz.

Kosten:
In den fünf Euro pro Person ist die Grillplatzmiete, die Toilettenbenutzung und die Benutzung des Grills enthalten.

Hinweis:
Das Grillen wird auch bei Regen stattfinden, da alle Sitzplätze und Tische gut überdacht sind.
Karten- und Brettspiele können zur Kurzweiligkeit mitgebracht werden.
Hunde können mitgebracht werden.
Saubere Toiletten sind vorhanden.

-

Bitte bei der Anmeldung in das Feld "Nachricht an den Veranstalter" eure(n) Vornamen eintragen.
Wir lassen keine anonymen Anmeldungen zu, diese werden sofort storniert.

-

Dieses Event ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

-

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Grillen statt Brunchen im August
Unser traditionelles Grillen statt Brunchen im August

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
05.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen statt Brunchen im August



Oh, da hätte ich Euch gerne abermals besucht.
Ist immer schön bei Euch.

Doch leider macht da grad mein Führerschein einen Genesungsurlaub in Flensburg. *zwinker*
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Essensplanung
Hallo Ihr Lieben,

die Orga hat sich heute glücklich über mein Angebot gezeigt, wieder das Büffet zu koordinieren.

Ich schlage mal vor, dass jeder hier in den Ring wirft, was er am liebsten mitbringen möchte und ich sammle mal alles. Zum Schluss werde ich das Ganze in eine Büffetliste zusammenfassen, Doubletten rausholen und dafür sorgen, dass nicht schon wieder Unmengen von Brot da sind. *smile*

Sollten wir hier Menschen haben, die weder kochen noch backen noch sonst etwas Leckeres zubereiten können, gibt es auch die Option etwas zu kaufen. Wer Ideen braucht, kann gerne welche erfragen.

Bitte meldet Eure Beiträge bis zum 28.7.
Gesucht werden Antipasti, Salate, Nachtisch, Kuchen, Dips, Saucen etc.

Meldungen könnt Ihr entweder hier machen oder auch per CM an mich.

Ich bin sicher, das Büffet wird wieder mal super duper toll bei dieser Menge an begnadeten Joylern....ich freue mich schon darauf!

Liebe Grüße
Helga
*******xe64 Frau
18 Beiträge
Dann fange ich mal an....
1 Blech Kirschstreusel
****ra Frau
2.534 Beiträge
Fressalien...
die üblichen mit Reis gefüllten und eigenhändig gewickelten Weinblätter
**********oi_70 Frau
161 Beiträge
1 Schale Datteldip und 1 Schale Schafskäsedip
*********el62 Mann
51 Beiträge
Kartoffelsalat und Tzaziki
**********_Soul Mann
331 Beiträge
5 Baguettes
Mangels Kochkenntnisse nutze ich die Option etwas Gekauftes mitzubringen.
Wenn es etwas anderes sein soll, bitte Bescheid geben.

Gruß
Love_Heart_Soul
****e57 Frau
26.468 Beiträge
Tomaten /Mozzarella Salat
Käsekuchen
*******oewe Frau
688 Beiträge
Senf
Gurkensalat
*******neur Mann
769 Beiträge
Von mir
Linksrheinischer Nudelsalat mit Geflügelfleischwurst
**********ker07 Frau
18.059 Beiträge
Linksrheinischer Nudelsalat mit Geflügelfleischwurst

*gruebel* auf den bin ich schon sehr gespannt, passt ja vielleicht ganz gut zu mir, komme ursprünglich vom Linken Niederrhein *zwinker*
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Linksrheinisch?????
Jetzt dachte ich, ich wäre kulinarisch bewandert, aber von einen linksrheinischen Nudelsalat habe ich noch nie etwas gehört.
Bin gespannt!

Gibt es auch rechsrheinischen Nudelsalat?
ich glaube, der ist mit linksdrehenden Fettsäuren.
*zwinker*
*******geur Mann
21.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich überflüssig zu erwähnen, ...
... aber trotzdem der Vollständigkeit halber:

*hand* Gerne könnt ihr euren Nachwuchs mitbringen, Kinder unter 18 Jahren brauchen auch nichts zu zahlen
*hand2* Auch eure Fellnasen sind gerne gesehen (solange andere Teilnehmer nicht durch sie belästigt werden)
*******geur Mann
21.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Venus
Das Orgateam kümmert sich um ...

  • ... die Toiletten: Papier, Seife, Handtücher
  • ... den Grill: Grill, Kohle, Briketts, Anzünder, Grillbesteck
  • ... den Koffeinhaushalt: Kaffeemaschinen, Trinkwasser, Kaffeepulver, Zucker, Süßstoff, Milch

Falls ich es schaffe zu erscheinen, (da sind grad noch so einige Wenns und Abers), ist meine (nicht störende) Fellnase natürlich mit dabei.
******t61 Mann
23 Beiträge
Buffet
hat schon einer einen rechtsrheinischen nudelsalat angemeldet??
**********ker07 Frau
18.059 Beiträge
... die Toiletten: Papier, Seife, Handtücher

In den beiden letzten Jahren habe ich zwischendurch die Toiletten sauber gemacht, bei so vielen Teilnehmern macht das auch sicher Sinn.

Ihr kennt ja alle die "me too"-Debatte; letztes Jahr hatte ich ein wirklich unschönes Erlebnis auf der Herrentoilette *panik*. Es hatte mir im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen. Auch wenn wir uns hier in einer Erotikplattform befinden, das hatte ich so nicht erwartet, zumal es sich hier um ein nicht-erotisches Event handelt.

Mehr möchte ich darüber nicht sagen, aber ich überlege ernsthaft, ob ich die Reinigung der Toiletten und Waschräume wieder übernehmen soll/kann/möchte...
Da ich ein Mensch bin, der seinen Platz, (ob nun Grillplatz oder Abort), grundsätzlich sauber verläßt, finde ichs erstaunlich, daß das überhaupt einer für alle machen sollte.

Da sollte doch ansich jeder selber für sorgen.
Mitnahme Ruhrgebiet?
Vorweg: ich bin mir noch nicht sicher, ob ichs schaffe.

Aber WENN:

Gäbe es evtl. jemanden, der mich, mitsamt Hund, mitnehmen könnte?
(Mein Führerschein macht dann Genesungsurlaub in Flensburg)

Mülheim Ruhr/Umgebung - Grillen
und zurück?
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Beiträge zum Büffet
Irgendwie ist unsere Liste ins Stocken geraten. Gibt es noch mehr Beiträge zum Büffet?
******per Mann
65 Beiträge
Duc de Bourgogne
mein Lieblingskäse 'Duc de Bourgogne' - Bio, Weichkäse, so ähnliche Käsesorten werden auch als Weinbergkäse verkauft - und wenn nicht genügend helles Brot auf der Liste steht, natürlich auch noch dieses *essen*
**********ker07 Frau
18.059 Beiträge
Beiträge zum Buffet
Irgendwie ist unsere Liste ins Stocken geraten. Gibt es noch mehr Beiträge zum Büffet?

Das kommt schon noch, ist ja noch Zeit...

Am kommenden Wochenende stehen noch einige Events an - und wenn es dann kommende Woche etwas kühler *faechel* wird, werden auch weitere Vorschläge eintrudeln.
******_69 Frau
13 Beiträge
Ich werde auch Hier mal mein Federball-Set mitbringen .
Mal sehen wer da alles mitmacht ?
Freue mich schon .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.