Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (08.07.2018)

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (08.07.2018)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.
Jeder zahlt, was er isst und trinkt, selber.
Das Frühstücksbuffet kostet 13,90 Euro/Person inkl. Getränke wie Kaffee, Tee und Säfte.
Kinder (6-11 Jahre): 6,50 €
Bis zu 2 Kinder unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen speisen kostenlos und jedes weitere Kind unter 6 Jahren zahlt 50 Cent pro Lebensjahr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
08.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*****ara Mann
1.034 Beiträge
Sorry, aber an dem Tag habe ich etwas anderes vor....😉😉😉😉
*******dels Paar
478 Beiträge
an dem Sonntag ist der CSD in Köln.....
**********e7767 Paar
61 Beiträge
Urlaub...
nos chères amis.

Zu diesem Zeitpunkt treten wir unsere Frankreich - Rundreise an.

Wir wünschen Euch viel Spaß und natürlich eine schöne Zeit mit alten und neuen Freunden.

Liebe Grüße
David und Inga
Ich bin dabei!
Werde ab ca 10.30 dort sein und wer mehr wissen möchte über Tantra Massage, kann mich gerne ansprechen.

Freue mich über neue Bekanntschaften

Hubertus aus der Eifel
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Das Csd ist ist mir bekannt. Wollte auch erst hin. Aber Brunch und Boule ist deutlich entspannter....

Liebe Grüße
Kati
****_K3 Mann
59 Beiträge
verhindert
Schade.
Bin leider verhindert.
Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Speisen.
********2015 Frau
744 Beiträge
@ Paul_K3

*heul* *heul2* *traurig*
****e57 Frau
26.687 Beiträge
@ Paul_K3

da kann ich Tanzmaus nur beipflichten - sehr schade - hätte ich gefreut dich wieder mal zu sehen und evtl. über Marzipantantra zu sprechen *g* *aetsch*
Brunch PAUKE
Hallo, Ihr Lieben !

ich bin ja Sonntag, am 8.7, das erste Mal Dabei, und freue mich schon.


Lieben Gruß
(sklavin)
Christine
*********976BN Mann
1.117 Beiträge
Brunchen in der Paucke
seit gegrüßt,
ich schließe mich meiner Vorgängerin an,bin kommenden Sonntag auch das erste mal dabei und freue mich natürlich auch!

Beste Grüße,
David
******t61 Mann
23 Beiträge
pauke
@**ha @*****ion

ich bin am so schon zum 2ten mal dabei und freue mich immer noch...😉😎😀
*******xe64 Frau
18 Beiträge
Wir...meine Tochter und ich....sind seit 2 Jahren dabei....versuchen an jedem Brunch dort zu sein.
Es fehlt halt was, wenn wir mal nicht dort sein können.
LG Beate
*****ajo Paar
238.261 Beiträge
Wünschen Euch allen viel Spaß, leider sind wir verhindert.

*traurig* Mary und Hajo
****ra Frau
2.548 Beiträge
und ich bin ...
...bestimmt schon zum 300. Mal da und komme auch immer noch gerne und auch aus Bremen oder Tübingen angereist, also es lohnt sich!
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Re: und ich bin ....
@****ra
Sooft gab es den Brunch noch nicht,selbst,wenn du seit neuesten jeden Sonntag in der Pauke brunchen gehen würdest
*******hah Mann
43 Beiträge
Pauke
Ich freue mich drauf!
*g*
****ra Frau
2.548 Beiträge
@netterERNRW
Den Brunch in der Pauke gab's aber schon vor'm Joyclub und ich war schon seit 2004 da... und es gibt z.B. einen Dauergast in der Pauke, der dort bestimmt schon seit >20 Jahren jeden Sonntag frühstückt...

http://www.pauke-life.de/geschichte-traeger
Brunch
*snief2* da ich mich mit dem Fahrrad ordentlich und Folgenreich auf die Nase gelegt habe, kann ich am Sonntag nicht kommen. *taetschel* willkommen
Lieben Gruß Ilse und euch allen viel Spaß
Gute Besserung Tilly
Hatte mich gefreut dort deine Bekanntschaft zu machen, aber ich kann gut verstehen dass das dieses Mal nicht klappen wird. Guten Mutes und schnelle Besserung wünsche ich Dir und alles Liebe
Hubertus
*******hah Mann
43 Beiträge
Gute Besserung
Auch von mir *blume*
'Fahhadunfall'
Darf mich anschließen :
Gute Besserung
********e_65 Mann
45 Beiträge
Gute Besserung alles Gute toi toi bis zum nächsten Mal *wink*
****Moo Mann
125 Beiträge
Muss absagen
Leider bin ich Krank geworden und liege flach.
( Flachlegen macht nicht immer Spass *snief2* )

Allen die hin können wünsche ich viel Spass

gruß
Moo
, Moo
Dann möchte ich "gute Besserung" wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.