Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (08.07.2018)

***e1 Mann
43 Beiträge
Grüße aus GR
Ich Grüße euch alle aus GR und wünsche euch viel Spass. *sonne* *liegestuhl* *sonne*
*****462 Mann
1.059 Beiträge
so ein Mist
Muss mich leider für morgen abmelden
Muss eine Nacht Wache übernehmen, da dieser Krank geworden ist
Wünsche Euch viel Spass
Liebe Grüße Ralf *bussi*
****y66 Mann
29 Beiträge
Sommergrippe
Leider müssen wir uns auch abmelden, Die Sommergrippe hat den männlichen Teil von uns dahin gerafft.
Dem Rest wünschen wir viel Spaß und nette Gespräche.

Bis zum nächsten Brunch

Iris und Torsten
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Moppy66
Heul das ist nicht nett.. vermiss euch jetzt schon..

GUTE BESSERUNG ♥ *bussi*

lg elisabeth
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Fundstück!!!
Von einem Mitarbeiter des Pauke-Teams wurde eine helle, bedruckte Stofftasche gefunden.

Es befand sich u.a. ein Fahrradhelm mit neongelben Streifen darin.

Dieser Beutel scheint einem der Besucher unseres Events zu gehören, da sich direkt obenauf ein Give-away des Joyclub befand.

Der Beutel liegt in der Pauke zur Abholung bereit.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit des Mitarbeiters *anbet*
*********el62 Mann
51 Beiträge
Es war wieder ein gelungener Brunch. Leider hat mich mein Herz Problem was aus dem Ruder geworfen und wir waren viel zu früh weg. Die Hitze bekommt einem nicht so. Danke an das Orgateam. Dann bis zum Grillen. Lg Gaby
*******n_nw Mann
4 Beiträge
Liebe Leute, ich bedanke mich sehr für den schönen Vormittag mit Euch.
*******xe64 Frau
18 Beiträge
Wir hatten wieder sehr viel Spass....viel gelacht...lecker gegessen....nette Gespräche....neue Leute kennengelernt...super Wetter....was will man mehr.
Allen einen schönen Sonntag

LG Beate, Julia und *hund* Benny
*******n_nw Mann
4 Beiträge
Echtheitspunkte
Danke auch für die Gelegenheit, den ersten Echtheitspunkt sammeln zu können. Ich freue mich natürlich auf weitere ... *freu2*
Brunch im Pauke
Weitere iinterressante Einblicke in der Szene vielen Dank Gruß H.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gesucht - gefunden...
Die Eigentümerin der Tasche hat sich gemeldet, das lag mir einfach zuerst auf dem Herzen.

Aufgrund des tollen Wetters habe ich zum ersten Mal die ganze Zeit das Event draußen genießen können *anmach*, vielleicht klappt das im September ja wieder. Und der Service war gleich gut wie auch innen *top*
Sehr viel gelacht *haumichwech* und "neue" Menschen persönlich kennengelernt; nun hat der virtuelle Kontakt endlich ein Gesicht *freu*

Übrigens hat mich Anja noch auf folgendes Event am kommenden Sonntag, 15. Juli, aufmerksam gemacht:

http://www.pauke-life.de/cla … rty?wcs_timestamp=1531670400

Wer sich also das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft nicht alleine anschauen will, kann das hier in netter Gesellschaft tun.
Bei dem verlockenden Angebot würde ich das auch tun, jedoch ungern allein *liebguck*

Und zum Schluss noch eine Kleinigkeit: Ein Herr hatte ein Anliegen wegen eines Shootings, konnte jedoch nicht richtig bis zu mir vordringen. Leider weiß ich seinen Nicknamen nicht. Er möge sich doch per PN bei mir *mail* melden.

Und ganz wichtig: Es war toll wie immer - ihr seid *spitze*
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Es war wieder rundum schön, lecker und chillig entspannt.
LG Nici
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Wieder kein Bacon für mich *heul2*
Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum!

Es war schön mit Euch und hat so gut getan, beide von @****as wiederzusehen und durchzuknuddeln!! Ihr fehlt mir so oft so sehr!

Und natürlich war es toll, wieder so viele zu sehen, zu klönen, zu beobachten und - zu futtern!! *mrgreen*

Viele Grüße vom Vielfraß *zwinker*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
WArum ?
.. gabs keinen Bacon ???

neugierig frag..

lg elisabeth
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Ich hatte die nette blonde Dame aus der Küche gefragt.
Sie erklärte, dass der vom Einkaufspreis für das Kilo so stark gestiegen sei, dass sich das momentan nicht rechnet für die Pauke.

Und da ich ja selber nie Bacon kaufe, wußte ich das nicht. Ich ess Bacon ja nur beim brunchen und so.
****_65 Mann
310 Beiträge
Brunchen...
und CSD in Köln ergänzen sich ganz gut! *grins*
*******arzt Mann
346 Beiträge
es war wieder sehr schön,
wenn der Rührei rührer jetzt noch schneller wird.....genug gemeckert
wir freuen uns -wenn wir unds im Sept wiedersehen
den ein oder anderen ja schon früher-freu
A+R
********2015 Frau
744 Beiträge
Es ist jedes Mal wunderbar, die vielen lieb gewordenen Freunde und Bekannte zu treffen und zu *knuddel*n. Diesmal ist es mir sogar gelungen, neue tolle Menschen kennenzulernen, wozu mir oft gar keine Zeit bleibt *freu* .
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Es war wieder ein gewohnt tolles Brunch. Das selbstgebackene süße Brot von Anja war hammerlecker und auf dem Büffet alles da was ich gerne esse.
Ein Vorteil der neuen Ordnung ist das die Schlangen nicht mehr so lang sind an den einzelnen Stationen. Und man kann auch später kommen, 11,30 Uhr kamen noch welche und fanden volle Auswahl vor.

Was ich vermisst habe, Orangensaft war sehr knapp, aber das sind peenuts.

Somit steht einem weiteren Brunchbesuch nichts im Wege.

Dem Pauketeam danke ich herzlich für die gleistete Arbeit und den freundlichen Kontakt. Ich wünsche eine schöne Sommerpause!

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.