Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traditionelle Weihnachstsfeier in Siegburg - Siegburg (08.12

*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Traditionelle Weihnachstsfeier in Siegburg - Siegburg (08.12
Konservativ, traditionell. Weihnachten feiern wie früher.
Einfach mal eine Weihnachtsfeier, wie man sie sich vorstellt:

Wir treffen uns im "Siegburger Brauhaus", wo wir dann ganz gemütlich zusammensitzen, ein wenig das Jahr Revue passieren lassen, gemeinsam das leckere Essen geniessen und natürlich darf das "Wichteln" nicht fehlen.
Kein Tamm-Tamm, kein Brimborium, sondern ganz stressfrei und gemütlich!

Informationen über das "Siegburger Brauhaus" erhaltet ihr hier: http://www.siegburger-brauhaus.de/
Wir haben Tische im oberen Geschoss (Rittersaal) reserviert, werden aber nicht die einzigen Gäste dort sein. Bitte also ein wenig auf die Kleiderauswahl achten *zwinker*

Die Sache mit dem Wichteln:
Was wäre den Weihnachten ohne Geschenke? Richtig!
Und deshalb sind wir der Meinung, dass ein kleines Geschenk zu einer traditionellen Weihnachtsfeier dazugehört.
Um euch die Mühe des Herumrennens zu ersparen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass Weiblein und Männlein gleichermaßen bedient werden, werden wir uns die Mühe machen und die Wichtelgeschenke im Vorfeld besorgen.
Dafür erheben wir eine Vorkasse von 10,- € pro Person (Diese 10,- € sind nur für das Wichtelgeschenk, jeder zahlt seine Speisen und Getränke an den Gastronom vor Ort.)

Die Wichtelgeschenke besorgen wir ca. 16 Tage vor dem Event. Danach ist eine Rückerstattung der Vorauszahlung nicht mehr möglich.
Aus dem gleichen Grund werden wir auch zu diesem Zeitpunkt die Anmeldemöglichkeit zu der Veranstaltung beenden, damit wir nicht jeden Tag losrennen und die Wichtelgeschenke aufstocken müssen.

*alarm* Zwei wichtige Hinweise:*alarm*
*hand* Bitte teilt uns bei der Anmeldung eure Vornamen mit.
*hand2* Anonyme Anmeldungen lassen wir nicht zu.

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Dies ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Traditionelle Weihnachstsfeier in Siegburg
Konservativ, traditionell. Weihnachten feiern wie früher.

Siegburg, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Traditionelle Weihnachstsfeier in Siegburg



**********_Herz Frau
217 Beiträge
Lach
...da mag bei den Temperaturen aktuell doch noch keiner dran denken.... aber die Zeit rennt eben *zwinker*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Vorkasse
Ist es nöglich die Vorkasse auch beim Brunch in der Pauke dir zu geben,da ich weder Realnachname noch Bankverbindung im Joy preisgeben werde ?
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ...
... das ist auch möglich.

Obwohl du bei einer Überweisung ja nicht dem JOY deine Daten preisgibst, sondern mir persönlich.
Im JC tauchen solche Dinge nicht auf.
*****756 Frau
67 Beiträge
gleich um die Ecke ;)
das hört sich ja mal gut an, aber entscheiden kann ich mich jetzt noch nicht, da bei uns die Weihnachtsfeier auch meist in dieser Zeit liegen und leider nicht so weit im Voraus geplant wird *snief*
Bis wann mußt Du Bescheid wissen?
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn voll ist, ...
... dann ist voll.
**********_Herz Frau
217 Beiträge
...
Gibt es eine Höchstgrenze?
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
Die gibt es.
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Ok
....anders gefragt, die liegt bei wie viel Plätzen?
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok.
Wir haben 30 Plätze gebucht.
Allerdings möchten wir von "Ich weiss zwar nicht, ob ich Zeit habe, aber vorsichtshalber melde ich mich mal an"-Buchungen abzusehen.
Es sollten sich nur die anmelden, die auch wirklich Interesse und heute überschaubar Zeit haben. Alles andere würde eine ewig lange Warteliste produzieren und wäre dann auch nicht ganz fair.

(Übrigens weiss ich selber nicht, ob meine Firma nicht vielleicht gerade an dem Tag unsere Weihnachtsfeier plant. Wenn ja, müssen sie halt ohne mich auskommen.)
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur zur Info
Ich habe gerade erfahren, dass wir an dem Tag nicht alleine im "Rittersaal" des Brauhauses sein werden *zwinker*
Grüße nach Siegburg...
Ich (Stefan) habe 4 Jahre lang dort gewohnt und oft und gerne im Brauhaus gegessen.
Schön war die Zeit.
*******e72 Frau
54 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ihr Lieben,

wenn jemand aus BN eh rüber nach Siegburg fährt, würde ich mich freuen mitfahren zu können.

Das gilt auch für den ÖPNV, mit dem ich ansonsten fahren werde. Denn ich kenne mich in Siegburg überhaupt nicht aus. - klar, Google macht es auch möglich, aber ich liebe es schon im vorhinein zusammen etwas zu schnacken u mich so einzustimmen.

Meldet Euch

L.G. Vic
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Hallo Vic, kannst gerne zu uns fahren. Wir fahren allerdings früher um noch über den Weihnachtsmarkt zu gehen.
16 Uhr werden wir losfahren.
Kannst gerne mitkommmen.

Liebe Grüße
Kati
******ase Mann
188 Beiträge
Hallo ich habe geplant um 16:10 Uhr mit der 66 von Bonn Hbf rüber nach Siegburg zu fahren. Das mit über dem vorher noch Weihnachtsmarkt zu gehen habe ich mir noch nicht überlegt, aber die Idee hat was. Sollte sich jedoch Jemand finden der über den Weihnachtsmarkt geht, gehe ich natürlich gerne mit. Einfach einen Zeitpunkt und Treffpunkt nennen, ich schließe mich gerne an. Liebe Grüße Klaus *wink*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Um in die Holzgasse vom Siegburger bahnhof zu kommen,muß man sich zwangsläufig durch den Weihnachtsmarkt drängeln.
Auf dem Weihnachtsmarkt wird man sich früher oder später über den Weg laufen
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Es ist brgens kein Weihnachtsmarkt,sondern

http://www.mittelalterlicher … web/mittelalterlicher_markt/
*****462 Mann
1.055 Beiträge
Musste mich
Musste mich heute leider Abmelden
Mich hat, leider umgehauen
Wünsche euch viel Spaß *ja*
Liebe Grüße Ralf *bussi* *bussi*
*******arzt Mann
346 Beiträge
Kleiner Tip für die Autofahrer,
bitte nicht im Kaufhof Parken, die schliessen um 20 uhr und
wenn dann einer raus möchte wird es richtig teuer,
hatte ein bekannter letzten Samstag erst
bis gleich
*******oewe Frau
687 Beiträge
Wo ist denn sonst ein Parkhaus in der Nähe?
Bin für Tipps dankbar.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Parken
Am ICE Bahnhof dürfte arg teuer sein,ansonsten mal

https://www.google.de/search … 0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
*******arzt Mann
346 Beiträge
So teuer ist das Parken nun nicht,

die Tiefgarage Ist neben dem Kaufhof ,
an der Feuerwehr sind Parkflächen
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Danke
Hallo Ihr Lieben,

das war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an die Orga, auch für die tollen Geschenke!

Mein Geschenk und ich sind nicht zuletzt dank der tatkräftigen Unterstützung meines Bodyguards heil zu Hause angekommen! Auch ihm einen herzlichen Dank!

Bis bald mal wieder
*******arzt Mann
346 Beiträge
Vielen Dank für den gelungenen Abend
die wirklich erlesenen Wichtelzuwendungen
und die netten Gäste , wir sagen- gerne wieder

Ps: warum ist die Weihnachtsfeier für 2019 noch nicht eingestellt???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.