Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traditionelle Weihnachstsfeier in Siegburg - Siegburg (08.12

********l007 Frau
443 Beiträge
Es war ein rundum....
... sehr gelungener Abend!!

Danke an F. und B. für die Orga und die sehr schönen Geschenke.

Danke an W. Und G. , sowie J. und S. Für das Organisieren eines Dankeschön-Geschenkes an F. Und B. (Auch wenn der Gutschein noch auf ne Prüfung der KK wartet *zwinker* )

Danke an unsere nette Bewirtung und dem Koch fur das superleckere Essen... (ok.. Lesen Sie sehr wahrscheinlich nicht *zwinker* aber es sollte erwähnt sein)

Schön war es mit euch...

.....besonders für die lustige Unterhaltung !!!!

Ganz liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten wünschen...

A. und D.

*bussi* *wink*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von uns ein Danke an euch
Es war ein ganz toller Abend mit euch und es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, diesen für euch zu organisieren.

Das Highlight jedoch war eure Überraschung für uns. Ganz einfach deshalb, weil wir mit soetwas absolut nicht gerechnet hatten.
Als wir uns heute morgen darüber unterhielten und den Abend Revue passieren ließen, sagte Bea noch:
"Ich war total baff." Und mir ging es genauso.

Also hier an dieser Stelle nochmal ein aus tiefsten Herzen kommendes *danke*
******ase Mann
188 Beiträge
Hallo und guten Tag an Alle. Der gestrige Abend war wirklich sehr schön. Sehr nette Gäste, scharmante Veranstalter, schöne Wichtelgeschenke, sehr gutes *essen* und interessante Unterhaltungen. Rundherum einfach perfekt, nun ja bis auf das Wetter. Etwas weniger Regen hätte es auch getan, aber man kann halt nicht immer so viel Glück haben wie zuletzt beim Brunch. *kaffee*
Zu guter Letzt ein herzliches *danke* an das Orga-Team. Dank für eure Mühen.
Für die, die ich in diesem Jahr wahrscheinklich nicht mehr wiedersehen werde, ein erfreuliches Weihnachtsfest *engel2* und einen perfekten Start ins Jahr 2019. *cheers* *dance* Wir sehen uns mit Sicherheit und hoffentlich auch in alter Frische beim Brunch im Januar wieder.

Liebe Grüße
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.