Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (10.06.2018)

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (10.06.2018)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.
Jeder zahlt, was er isst und trinkt, selber.
Das Frühstücksbuffet kostet 13,90 Euro/Person inkl. Getränke wie Kaffee, Tee und Säfte.
Kinder (6-11 Jahre): 6,50 €
Bis zu 2 Kinder unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen speisen kostenlos und jedes weitere Kind unter 6 Jahren zahlt 50 Cent pro Lebensjahr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
10.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



Ich bin leider raus.
Tut mir leid, dass ich absagen muß.
Doch mein Dienstplan sagt 12 Stunden Frühschicht .....
viel Spaß Euch allen .....
**cu Paar
8 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen
Und das bei der ersten Anmeldung...... Sorry muss auf Dienstreise.....Wir werden aber garantiert an einem der nächsten Treffen teilnehmen....nochmals sorry
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ich muss auch..
.. absagen..
es tut mir leid, und ich werde euch ganz schlimm vermissen..
aber ich hab lange überlegt, denke aber, dass ich es nicht schaffen kann..
und ich möchte nicht durch Nichterscheinen negativ auffallen..

lg elisabeth
*******_42 Mann
537 Beiträge
Sage leider auch ab...
Bin magentechnisch nicht ganz auf dem Damm..von daher macht Brunchen nicht so viel Sinn und ich mache den Platz lieber für einen Nachzügler frei...

Wünsche allen viel Spass und bis zum nächsten Mal

LG Manni
schade...
Hi.
Schade....

Aber, so ist das Leben...

UND:
Ich freue mich schon auf den Brunch....

letztesmal hatte ich einen Regenfahrt hin... und zurück... zum Glück mit dem PKW...

und wie wird das Wetter am 10.06.18 in Bonn ?

Käme gerne mit dem Motorrad... aber fast 200 KM Regentour... neeee aus dem Alter bin ich raus...

Gruß Micha
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Ich müßte eigentlich ........
auch zuHause bleiben,da ich wieder fußkrank bin,dachte,ich hätte es hinter mir nach dem letzten Wochenende,aber ich humpele heute schonmal los,damit morgen rechtzeitig an der Pauke bin *wink*.

LG
netterERNRW
*****ara Mann
1.034 Beiträge
NetterErNRW,

das nenne ich mal Einsatz. *hutab*
*****erk Mann
28 Beiträge
leider kann ich nicht teilnehmen
leider kann ich nicht teilnehmen morgen 😔 zuviel negative Energie

Gruß vom Captain
*********el62 Mann
51 Beiträge
Brunch
Sorry müssen absagen.
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Wird später bei mir, komme jetzt erst los hier, lasst mir etwas übrig *zwinker*
*****ajo Paar
238.289 Beiträge
DANKE
für die Orga des Brunchs an Frank und Bea. *top2* *bravo*

Es war wie immer ein tolles Treffen mit vielen "alten " und "neuen" Mitgliedern. *spitze*

Das Buffet war super lecker. *hutab*

Einen schönen Restsonntag
Mary und Hajo
Auch von mir als Frischling *zwinker* ein herzliches Danke an die Orga ... war super lecker .... Leute top *top* .... ein Brunch mit Suchtpotential *g*

Bis zu nächsten Mal,
Patrick
*********eiler Mann
15 Beiträge
DANKE!
Auch von meiner Seite aus als Neuling, möchte mich bedanken bei Frank und Bea.
Es war eine schöne Atmosphäre, liebevolle Menschen und ein leckeres Buffet mit gutem Service.
Ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes mal!
Einen schönen Restsonntag allen Joylern,
Laran
Teil II
Hi.
Bei mir war es nun Nr.2.

Und ich kann mich nur Mary und Hajo anschließen.

Ok, wenn man die Regionen kennt, findet man auch hier und da nette Sonntags-Brunch - Angebote.

Aber ich komme zu 70 % wegen der Menschen aus JOY dahin, und 30 % wegen dem Buffet.

Sehr schön wenn man super nette Gesprächspartner am Tisch hat, ok, Sonja verführt zu GENUSS am Buffet, aber so kommt ein Punkt zum anderen... der solch ein Event abrundet.

Vom Service sowie der Qualität usw. , bin ich immer wieder sehr postiv angetan....

denn mal ganz ehrlich : Warum fahre ich sonst fast 200 KM ??

Schön das es JOYclub gibt.

Gruß Michael
*****ara Mann
1.034 Beiträge
Einzige Kritik habe ich nir wegen der gläsernen Trinkgefäße.
Wer ist eigentlich auf den total bescheuerten Trend gekommen Haushaltsgläser als Trinkgefäße zu mißbrauchen. Und dann noch in einer total unpraktischen Form. Bei den konkaven Einmachgläsern von Weck muss ich demnächst im liegen trinken um es leeren zu können. Demnächst trinke ich Wein wohl nur noch aus Marmeladengläsern und mein Bier bekomme ich in Hipp-Gläsernen serviert.
Ich war ja wie alle bereit mehr zu zahlen um die Qualität des Büffets aufrecht zu erhalten. Aber warum in aller Welt muss man sein Geld in solche Haushaltgefäße investieren.

Viele Grüße
Hypopara
eben darum...
Tja, alles ist so geplant... denke einmal... wie lange Du brauchst, um schräg zu gehen... wenn Du dein Bier aus HIPP-Gläschen trinken musst ?? *grins*
******t61 Mann
23 Beiträge
ich kann mich in gaenze michael anschliessen. auch wenn ich erst einmal da war und nur ein paar km weg wohne.
lg h
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Es gab heute gar keinen Bacon!!!! weintbitterlich

Aber sonst wars echt nett wie immer.
Und Ihr seid doch schweigsam und verratet keinem, dass ich ein kleiner Vielfraß bin, oder? *rotwerd*

@*******b58 Ich bestreite alles, außer meinem Lebensunterhalt! *mrgreen*
Ich verführe zu NIX. Ich ess das alles lieber selbst *zwinker* *stolzbin*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
"Es gab heute gar keinen Bacon!!!! weintbitterlich"
Ach komm mal bei mich bei, damit ich Dich trösten kann ... *troest* *knuddel*!

Also das mit den Trinkgefäßen gibt mir nun echt zu denken *nachdenk* wenn ich mir nun vorstelle, dass wir alle im liegen ... *oh* *kopfkino*NEIN ... AUS!!! Grüne Wiese ... grüne Wiese ... grüne Wiese ... *augenzu*

Aaaalso, ich möchte mich bei Bea & Frank für die gewohnt tolle Orga und beim Pauke Team für den guten Service bedanken ... wie immer nette Menschen ... neue und alte ... ähm also nicht alte in Form von alt ... ach, ihr macht mich echt ganz konfus ... *kopfklatsch* ... also es war wie immer KLASSE!

Schönen Restsonntag @**l und morgen einen entspannten Start in die neue Woche!
*******_nw Mann
181 Beiträge
Alle im Liegen auf der grünen Wiese???
LadyX13 - alle im Liegen auf der grünen Wiese???

Naja, das hätte schon was. War aber gestern nicht ganz so. Wie immer klasse organisiert, die offenen Türen zur Terrasse und das schöne Wetter haben zusätzlich dafür gesorgt, dass es angenehm und entspannt war; so konnte man sich auch mal anders zusammensetzen.

*top* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.