Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (13.05.2018)

*******geur Mann
21.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (13.05.2018)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.
Jeder zahlt, was er isst und trinkt, selber.
Das Frühstücksbuffet kostet 13,90 Euro/Person inkl. Getränke wie Kaffee, Tee und Säfte.
Kinder (6-11 Jahre): 6,50 €
Bis zu 2 Kinder unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen speisen kostenlos und jedes weitere Kind unter 6 Jahren zahlt 50 Cent pro Lebensjahr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
13.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



****_70 Frau
6.232 Beiträge
Wir wünschen euch ein schönes Brunch. Diesmal sind wir leider nicht dabei. Wir sind an dem Wochenende in Hamburg.

Liebe Grüße Kati und AndiKati
*********nder Frau
85 Beiträge
Schade, an dem Wochenende bin ich leider auch nicht dabei. 😩
Da werde ich wohl mit meiner Mutter noch auf dem Rückweg von Holland sein 🤦🏻‍♀️
Es bleibt mir also mal wieder nichts anderes übrig als euch viel Spaß und Bon Appetit zu wünschen ☕️👌
****y63 Frau
777 Beiträge
wir sind...
an dem Morgen auch leider nicht dabei...

an dem Samstag heiratet mein Sohn.... *hochzeit*

und das wird dann eine lange Feier....da freuen wir uns schon drauf

deswegen....früh aufstehen ist dann nicht drin....

wünschen allen einen schönen Brunch....

lg
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Manche wissen es vielleicht noch nicht.
Immer am Brunch Sonntag wird am Alten Zoll Boule gespielt.
Zwischen 10 und 15 Joyler werfen da für 2 Stunden Boulekugeln.
Wer dazu kommen möchte kann das spontan tun kann sich aber auch anmelden!

Gästeliste von Boule/Pétanque

Jetzt im Mai organisiert es netterErNrw.
Meistens aber ich.
Wenn's Spaß macht gibt es eine Clubmailgruppe in die ich euch reinholen kann.

Liebe Grüße
Kati
*******arzt Mann
343 Beiträge
Respekt
gerade mal 24h eingestellt und fast Ausverkauft-Wahnsinn
doch nette Menschen dort, oder doch das Buffet?
Das Gesamtpaket ist einfach stimmig-super
lg Ralf
*******arzt Mann
343 Beiträge
Storno unserer Anmeldung
leider haben wir einen Termin vergessen und so können wir nicht mit Frühstücken...
diesesmal- aber im Juni sind wir wieder dabei-die Nachrücker haben wieder 2 frei Plätze.
lieben Gruß A+R *zwinker*
*****ajo Paar
238.365 Beiträge
*flenn* dann sind wir noch nicht zurück
Muss auch absagen. Wünsche allen guten Appetit und gute Gespräche!
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
und auch *undwech*
****O65 Mann
314 Beiträge
Wir sind dann auch mal raus.
*********nder Frau
85 Beiträge
Storno
Leider können wir auch nicht zum Brunch kommen 😬
Boncourage2014 und Kuschelwunder
*******reep Frau
89 Beiträge
Storno
Überraschend haben sich meine Kinder für dieses Wochenende angemeldet nach Hause zu kommen, daher muss ich leider auch stornieren.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
*raeusper* der Sonntag ist ja auch den Müttern gewidmet - sprich Muttertag *gg*
*******xe64 Frau
18 Beiträge
Den kann Mama auch beim Brunch genießen..... *freu*
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Ich hatte erfolrgeich verdrängt, dass Muttertag ist.
Und sorry, Mom geht vor *ja*

Ich bin somit leider raus. Futtert für mich mit!

*bussi*
****e57 Frau
26.717 Beiträge
Ich bin auch raus Kinder kommen
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
@ einzelstueck_01

würdest du dann bitte noch deine Anmeldung wieder stornieren *liebguck*

Solange Frank und Bea nicht da sind, bearbeite ich das Event.
****y66 Mann
29 Beiträge
Storno
Leider müssen wir auch stornieren, haben einen Termin vergessen der im Saarland stattfindet.
Wir wünschen euch für Sonntag viel Spaß.

Liebe Grüße

Iris und Torsten
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
@ Chef

da samstags u.a. mein Arbeitstag ist, begebe ich mich in die wohlverdiente Nachtruhe *heia*

und wünsche morgen allen ein schönes Frühstück *wink*
******rna Mann
529 Beiträge
Durchnässt
da mal wieder Regen war beim 24 Stunden Rennen. Wollte eigentlich von hier zum Frühstück fahren aber ohne halbwegs trockene Klamotten ist das nicht prickelnd.
Vielleicht beim nächsten mal und allen viel Spaß, Wara
*****ove Mann
21 Beiträge
Es war wieder ein sehr entspannter und schöner Vormittag. Viel gelacht und neue nette Leute kennengelernt.
**********b_810 Paar
4.182 Beiträge
wir
wir waren da erste mal dort und sicher nicht das letzte mal.super buffet und tolle leute.viele liebe bekannte


luise und dirk
Wahnsinn
ich bin ein wenig nervös angekommen weil ich allein und zum ersten Mal dort war.
Ich bin begeistert von den netten Menschen die ich kennen lernen durfte und die mir das ankommen soo leicht gemacht haben.

Allen wünsche ich noch einen schönen Abend
Tilly
****ra Frau
2.548 Beiträge
alle meine 3 externen Gäste waren begeistert...
...und kommen gerne wieder, der 1. hab' ich eben geholfen, ihr Profil zu erstellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.