Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (13.05.2018)

5896
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
8. Apr

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (13.05.2018)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.
Jeder zahlt, was er isst und trinkt, selber.
Das Frühstücksbuffet kostet 13,90 Euro/Person inkl. Getränke wie Kaffee, Tee und Säfte.
Kinder (6-11 Jahre): 6,50 €
Bis zu 2 Kinder unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen speisen kostenlos und jedes weitere Kind unter 6 Jahren zahlt 50 Cent pro Lebensjahr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter Links nur für Mitglieder und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die Echtheitsprüfung oder den FSK18-Check noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!

Wichtig:

*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

Schon gewusst?

Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Rhein-Kreis Neuss, Stammtisch Krefeld, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
13.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn

8. Apr

Wir wünschen euch ein schönes Brunch. Diesmal sind wir leider nicht dabei. Wir sind an dem Wochenende in Hamburg.

Liebe Grüße Kati und AndiKati

8. Apr

Schade, an dem Wochenende bin ich leider auch nicht dabei. *muede*
Da werde ich wohl mit meiner Mutter noch auf dem Rückweg von Holland sein 🤦‍♀
Es bleibt mir also mal wieder nichts anderes übrig als euch viel Spaß und Bon Appetit zu wünschen ☕*spitze*

8. Apr

wir sind...
an dem Morgen auch leider nicht dabei...

an dem Samstag heiratet mein Sohn.... *hochzeit*

und das wird dann eine lange Feier....da freuen wir uns schon drauf

deswegen....früh aufstehen ist dann nicht drin....

wünschen allen einen schönen Brunch....

lg

8. Apr

Manche wissen es vielleicht noch nicht.
Immer am Brunch Sonntag wird am Alten Zoll Boule gespielt.
Zwischen 10 und 15 Joyler werfen da für 2 Stunden Boulekugeln.
Wer dazu kommen möchte kann das spontan tun kann sich aber auch anmelden!

Veranstaltung im Detail

Jetzt im Mai organisiert es netterErNrw.
Meistens aber ich.
Wenn's Spaß macht gibt es eine Clubmailgruppe in die ich euch reinholen kann.

Liebe Grüße
Kati

9. Apr

Respekt
gerade mal 24h eingestellt und fast Ausverkauft-Wahnsinn
doch nette Menschen dort, oder doch das Buffet?
Das Gesamtpaket ist einfach stimmig-super
lg Ralf

Interessante Gruppen zum Thema

• Kegler und Bowler
    Kegler und Bowler
    Die Gruppe für alle Joyler aus dem Großraum Köln-Bonn, die gerne kegeln oder bowlen.
  • Bonn - einfach schön
    Bonn - einfach schön
    WIR BONNER... Die Stadt Bonn zeigt uns Joyclub-Mitgliedern was sie UNS zu bieten hat, quasi eine Pflichtgrupp
  • Tantrafreunde Köln
    Tantrafreunde Köln
    Hier können sich alle Fans von Tantramassagen aus dem Raum Köln austauschen und verabreden.