Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (08.04.2018)

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (08.04.2018)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.
Jeder zahlt, was er isst und trinkt, selber.
Das Frühstücksbuffet kostet 13,90 Euro/Person inkl. Getränke wie Kaffee, Tee und Säfte.
Kinder (6-11 Jahre): 6,50 €
Bis zu 2 Kinder unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen speisen kostenlos und jedes weitere Kind unter 6 Jahren zahlt 50 Cent pro Lebensjahr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******nst Frau
1.207 Beiträge
FREU *g* mich drauf *herz*

lg elisabeth
*******love Paar
123 Beiträge
Freuen uns jetzt schon auf das nächste Frühstück! *freu*

Doro und Jörg
********l007 Frau
443 Beiträge
Nach dem Frühstück...
... ist vor dem Frühstück *ggg*

Wir freuen uns.... Unseren Urlaub mit einem leckeren Frühstück abzuschließen.

Liebe Grüße,

Andrea und Ralf
*****462 Mann
1.059 Beiträge
sehr schade
Hallo ihr Lieben *huhu*
Ich hoffe ihr hatte alle sehr viel Spaß beim letzten Buffet gehabt
Leiter kann ich am 08.04 auch nicht kommen weil ich den Abend vorher meinen Geburtstag nach Feiern werde *party* *stoesschen* *hicks*
Wünsche Euch allen dann sehr viel Spaß dann *juhu*
Liebe Grüße Ralf *kuss*
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Hallo Zusammen
...hat vielleicht zufällig jemand alte Stofftiere abzugeben? Nicht schlimm, wenn sie schon Macken haben (die haben wir ja auch, *lach*) , denn sie sind für meine Lady und ihren Freund Pablo .... zwei Hund, die gemeinsam viel Spaß daran haben diese auseinander zu nehmen......
Also wenn wer welche hat, freuen wir uns, wenn Ihr sie zum Frühstück mitbringt.
Vielen dank vorab *g*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich hab´s mir mal auf der Warteliste gemütlich gemacht. Ich vermute in zahlreicher guter Gesellschaft *zwinker*
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wie immer meine Bitte:
Wir haben bereits wieder 17 Leute auf der Warteliste !!!
Wenn also jemand, der schon angemeldet und freigeschaltet ist, weiss, dass er/sie nicht erscheinen kann, wäre es schön, wenn er/sie die Anmeldung storniert und den Platz dadurch für einen der Wartenden freigibt.

*danke*
*******love Paar
123 Beiträge
Absage
Leider müssen wir absagen, wünschen allen anderen einen netten Sonntag in geselliger Runde.

Liebe Grüße, Doro und Jörg
*****ina Frau
51 Beiträge
...bin noch auf der Warteliste.. :)
Was für den anderen Leid ist für den anderen Freud...

Es ist schade, wenn einem bei dem schönen Frühstück was dazwischenkommt und nicht kann.
Ich hoffe aber heute inständig das im Laufe des Tages noch jemand absagt und ich somit seit lamgem wieder mal mit dabei sein kann.

Also wer eigentlich schon heute weiss, dass er das morgen nicht schafft.....

..... Bitte schon heute absagen!!!!!

Nicht erst die Nacht oder morgen früh.
Würdet ihr mir eine große Freude machen. *g*

Beim letzten Mal konnte ich deshalb nicht teilnehmen. *schiefguck*
*********nder Frau
85 Beiträge
Schade aber leider kann ich morgen nicht dabei sein 🙁
Ich wünsche euch allen viel Spaß und guten Hunger 🙋🏻‍♀️
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Janalina
Und schwupps ...
... schon biste dabei!
*******arm Frau
1.595 Beiträge
... und noch ein Platz wird frei, meiner. Gerne demnächst wieder dabei. Viel Freude euch *wink*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Durch das schöne Wetter mit warmen Temperaturen *schwitz* *zwinker* konnte man bereits auf der Terrasse sitzen. Somit hat sich der Geräuschpegel im Restaurant selber etwas reduziert *top*

Ansonsten natürlich *danke* an die Orga *top*
und nochmal hier *danke* an das Team der Pauke, welches trotz Personalproblemen sehr aufmerksam war *top2*(ich hatte es Frau J. auch schon persönlich gesagt *fluester*)
*****rse Mann
1.461 Beiträge
Outside..
Das war doch klasse.
Hat Spass gemacht.
Mit Humphrey und Ural..
Ja .klar weil ich gefragt wurde.
Könnt ihr die Ural mit Beiwagen für Fotoshootings nutzen..
Grüsse Thomas.
Und für die Neugierigen..
Ne Runde im Beiwagen

Um mal so ne Erfahrung zu machen..
Klar..
Thomas
********l007 Frau
443 Beiträge
Ein entspannter Sonntag...
.. und ein toller Urlaub ist nun zu Ende.

Danke an die Pauke für das leckere Buffett...
Danke an das Orga-Team...
Danke an die vielen netten interessanten Gespräche mit lieben Menschen...

... Und das Wetter Tat ein übriges *ggg*

Bis zum nächsten Mal *wink*

Ganz lieben Gruss....

Andrea und Ralf
**********biose Paar
235 Beiträge
Bonner Brunch...
in der Pauke...einmal im Monat :

er muss einfach sein... *spitze*

es war ein toller Morgen...mit lieben Freunden...gut gegessen...gute Gespräche...viel gelacht

Ein herzliches *danke* an alle Organisatoren

( beim nächstenmal leider nicht dabei... *snief* )

ganz liebe Grüsse

Jeanette & Ralf
*********rmit Mann
351 Beiträge
Wir können...
... uns nicht daran erinnern, dass wir mal keine Lust auf den Brunch hatten, egal wie lange die Nacht davor war. *anmach*

Dann noch gekrönt mit einem bombastischen Wetter! - Wer gestern schlechte Laune hatte war selber schuld.

Der Rest, wie immer: *top* *top* *top* und *friends* und *kuss*

David und Inga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.