Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (08.04.2018)

  1. 1
  2. 2
1312618
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Mär

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (08.04.2018)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.
Jeder zahlt, was er isst und trinkt, selber.
Das Frühstücksbuffet kostet 13,90 Euro/Person inkl. Getränke wie Kaffee, Tee und Säfte.
Kinder (6-11 Jahre): 6,50 €
Bis zu 2 Kinder unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen speisen kostenlos und jedes weitere Kind unter 6 Jahren zahlt 50 Cent pro Lebensjahr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter Links nur für Mitglieder und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die Echtheitsprüfung oder den FSK18-Check noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


Wichtig:


*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

Schon gewusst?


Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Rhein-Kreis Neuss, Stammtisch Krefeld, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn


 
 
11. Mär

FREU *g* mich drauf *herz*

lg elisabeth
 
 
11. Mär

Freuen uns jetzt schon auf das nächste Frühstück! *freu*

Doro und Jörg
 
 
11. Mär

Nach dem Frühstück...
... ist vor dem Frühstück *ggg*

Wir freuen uns.... Unseren Urlaub mit einem leckeren Frühstück abzuschließen.

Liebe Grüße,

Andrea und Ralf
 
 
12. Mär

sehr schade
Hallo ihr Lieben *huhu*
Ich hoffe ihr hatte alle sehr viel Spaß beim letzten Buffet gehabt
Leiter kann ich am 08.04 auch nicht kommen weil ich den Abend vorher meinen Geburtstag nach Feiern werde *party* *stoesschen* *hicks*
Wünsche Euch allen dann sehr viel Spaß dann *juhu*
Liebe Grüße Ralf *kuss*
 
 
18. Mär

Hallo Zusammen
...hat vielleicht zufällig jemand alte Stofftiere abzugeben? Nicht schlimm, wenn sie schon Macken haben (die haben wir ja auch, *lach*) , denn sie sind für meine Lady und ihren Freund Pablo .... zwei Hund, die gemeinsam viel Spaß daran haben diese auseinander zu nehmen......
Also wenn wer welche hat, freuen wir uns, wenn Ihr sie zum Frühstück mitbringt.
Vielen dank vorab *g*
 
 
27. Mär

Ich hab´s mir mal auf der Warteliste gemütlich gemacht. Ich vermute in zahlreicher guter Gesellschaft *zwinker*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
1. Apr

Und wie immer meine Bitte:
Wir haben bereits wieder 17 Leute auf der Warteliste !!!
Wenn also jemand, der schon angemeldet und freigeschaltet ist, weiss, dass er/sie nicht erscheinen kann, wäre es schön, wenn er/sie die Anmeldung storniert und den Platz dadurch für einen der Wartenden freigibt.

*danke*
 
 
7. Apr

Absage
Leider müssen wir absagen, wünschen allen anderen einen netten Sonntag in geselliger Runde.

Liebe Grüße, Doro und Jörg
 
 
7. Apr

...bin noch auf der Warteliste.. :)
Was für den anderen Leid ist für den anderen Freud...

Es ist schade, wenn einem bei dem schönen Frühstück was dazwischenkommt und nicht kann.
Ich hoffe aber heute inständig das im Laufe des Tages noch jemand absagt und ich somit seit lamgem wieder mal mit dabei sein kann.

Also wer eigentlich schon heute weiss, dass er das morgen nicht schafft.....

..... Bitte schon heute absagen!!!!!

Nicht erst die Nacht oder morgen früh.
Würdet ihr mir eine große Freude machen. *g*

Beim letzten Mal konnte ich deshalb nicht teilnehmen. *schiefguck*
 
 
7. Apr

Schade aber leider kann ich morgen nicht dabei sein 🙁
Ich wünsche euch allen viel Spaß und guten Hunger 🙋‍♀
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Apr

@ Janalina
Und schwupps ...
... schon biste dabei!
 
 
7. Apr

... und noch ein Platz wird frei, meiner. Gerne demnächst wieder dabei. Viel Freude euch *wink*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
8. Apr

Durch das schöne Wetter mit warmen Temperaturen *schwitz* *zwinker* konnte man bereits auf der Terrasse sitzen. Somit hat sich der Geräuschpegel im Restaurant selber etwas reduziert *top*

Ansonsten natürlich *danke* an die Orga *top*
und nochmal hier *danke* an das Team der Pauke, welches trotz Personalproblemen sehr aufmerksam war *top2*(ich hatte es Frau J. auch schon persönlich gesagt *fluester*)
 
 
8. Apr

Outside..
Das war doch klasse.
Hat Spass gemacht.
Mit Humphrey und Ural..
Ja .klar weil ich gefragt wurde.
Könnt ihr die Ural mit Beiwagen für Fotoshootings nutzen..
Grüsse Thomas.
Und für die Neugierigen..
Ne Runde im Beiwagen

Um mal so ne Erfahrung zu machen..
Klar..
Thomas
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • Pansauna
    Pansauna
    Kölns Saunalandschaft für GAYS, BI´S & FRIENDS. Genießt einen entspannten Kurzurlaub vom Alltag.
  • Ü40 in Köln / Bonn
    Ü40 in Köln / Bonn
    In dieser neuen Gruppe soll sich eine nette Gruppe von Frauen, Männern und Paaren im Rheinland ab 40 treffen,
  • Bonn - einfach schön
    Bonn - einfach schön
    WIR BONNER... Die Stadt Bonn zeigt uns Joyclub-Mitgliedern was sie UNS zu bieten hat, quasi eine Pflichtgrupp