Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (11.03.2018)

****s53 Frau
1.448 Beiträge
Helfen
Habe mich auch schon zum Helfen gemeldet
*******hrer Paar
228 Beiträge
Alles in bester Ordnung
Vielen Dank für den tollen Start in den Sonntag! Es war wieder alles bestens heute, Essen, der Service heute sehr aufmerksam, Stimmung klasse, nette Gespräche, viel gelacht.... *top*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ich bedanke mich ...
... für eure Geduld, bei meinen beiden Helfern und bei den Leuten, die mich so nett mit Säften und Kaffee versorgt haben.

Und natürlich bei allen, die da waren und den Sonntagvormittag so nett mitgestaltet haben.
*****ove Mann
21 Beiträge
Da schließe ich mich dem Kajakfahrer gerne an zumal er mich heute etwas irritiert hat 😂
*******xe64 Frau
18 Beiträge
Genau
......auch Julia und ich hatten einen lustigen Vormittag mit leckerem Essen.
Alles *top* .
Gehört einfach einmal im Monat dazu.
Allen noch einen schönen Sonntag 😊
*******hrer Paar
228 Beiträge
*****ove:
Da schließe ich mich dem Kajakfahrer gerne an zumal er mich heute etwas irritiert hat 😂

Keine Ahnung, was er meint! *grins*
*******xe64 Frau
18 Beiträge
Eben.....war doch alles wie immer *zwinker*
********l007 Frau
443 Beiträge
Es war wieder sehr schön....
... toller Service, leckeres Essen.... Viele liebe nette Menschen wiedergetroffen bzw. Kennengelernt....interessante Gespräche....

Kurzum:
Perfekter Start in den Tag trotz Erkältung *schnupfen*

Lieben Gruss und bis zum nächsten Mal ... *wink*

*bussi*
Andrea und Ralf
*****a71 Frau
186 Beiträge
Schließe mich meinen Vorrednern an...
Bis auf die "Stelle des Buffets", dies finde ich sehr ungünstig gewählt.

Aber wie immer nette Leute
Und ein toller Waffelservice *liebguck*
Sooooo toll
*****ove Mann
21 Beiträge
Ja wer macht den sowas 😁
****54 Mann
142 Beiträge
Tamara hat es auf den Punkt gebracht, sonst kann ich mich anschließen, schöner Sonntag
*********el62 Mann
51 Beiträge
Brunch
Es wa wieder ein sehr schöner Sonntag Vormittag mit Brunchen. Netter Tischnachbar einer von den vielen Peter. *smile*
Die Crew von der Pauke war wieder sehr aufmerksam, tolles Team. Auch wenn wir nicht lange da waren, durch angeschlagenheit von Jungesellin abschied. *gg* und grippe Welle.
Wir sind gerne dabei. *danke* auch an das Team. Wie immer toll.
*****417 Frau
198 Beiträge
Wiedermal einen schönen Sonntags-Brunch gehabt. Nette Leute, interessante Gespräche und ein vielseitiges Büffet, was will man noch mehr. Danke an alle die dazu beigetragen haben das das Treffen wieder so schön war.
*******uch2 Mann
767 Beiträge
...der Waffelbäcker könnte als Dauerfunktion etabliert werden. *haumichwech*
*********rmit Mann
351 Beiträge
Die Pauke...
... wird erwachsen!

Es war mal wieder ausgesprochen schön und amüsant mit neuen und alten Kontakten/Freunden! Nicht nur die kalten Außentemperaturen schmelzen dahin, sondern auch die Wintergemüter. D. h., der Frühling kehrte spürbar in die Pauke ein. *huhu**anmach*

In der Küche und im Service fluppte es professionell und alles ohne Anja Anwesenheit! Top-Leistung des Pauke-Teams!!! * *g*

Wir freuen uns schon auf den nächsten Brunch mit Euch!! *kuss*

LG
David und Inga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.