Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Pansauna
458 Mitglieder
zur Gruppe
CSD-Nord
12 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (04.02.2018)

*******geur 
ThemenerstellerGruppen-Mod17.219 Beiträge
Mann
*******geur ThemenerstellerGruppen-Mod17.219 Beiträge Mann

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (04.02.2018)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter Links nur für Mitglieder und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die Echtheitsprüfung oder den FSK18-Check noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


Wichtig:


*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

Schon gewusst?


Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Rhein-Kreis Neuss, Stammtisch Krefeld, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
04.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn


*******nst 
945 Beiträge
Frau
*******nst 945 Beiträge Frau

:D
ERSTER *ggg* grins..
freu *freu*

lg elisabeth
*******RNRW 
1.221 Beiträge
Mann
*******RNRW 1.221 Beiträge Mann

Re: :D
Das ist gemein,die meisten waren zum Zeitpunkt der Veranstaltungsfreischaltung noch beim Januar-Brunch *schweig*
*****ara 
985 Beiträge
Mann
*****ara 985 Beiträge Mann

"waren" schreibt der Frühabhauer....

Die Meisten sind noch beim Januar-brunch!
****e57 
823 Beiträge
Frau
****e57 823 Beiträge Frau

ich bin auch wieder dabei
*******nst 
945 Beiträge
Frau
*******nst 945 Beiträge Frau

ja und.. :D
.... wenn ich schon nicht dabei sein konnte, wollte ich wenigstens die erste ANMELDUNG sein .. grins *ggg* *ggg* *ggg*

und ich freeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu mich auf Februar.. ich habe FreundesENTZUG *zwinker*

lg elisabeth
*******eats 
9 Beiträge
Paar
*******eats 9 Beiträge Paar

ich habe FreundesENTZUG *zwinker*

kann ich nachvollziehen, Liebes *knuddel2*

Auch dieses Mal hat Frank wahrscheinlich wieder eine Hilfe an seiner Seite, und das bin in diesem Fall ich *zwinker*

Natürlich können Herzensdame und Frau ShyHeart nicht mit einer seiner besten Freundinnen - Frau HeartShot - konkurrieren *smile*

Aber, I'll always do my very best *walk* *tipp*


Frau ShyHearts war's *hothips*
*******geur 
ThemenerstellerGruppen-Mod17.219 Beiträge
Mann
*******geur ThemenerstellerGruppen-Mod17.219 Beiträge Mann

Ich würde eure Aufmerksamkeit ...
... gerne mal auf folgende Umfrage lenken:
CSD Köln: Preisänderung im "Pauke-Life"-Bistro
*******RNRW 
1.221 Beiträge
Mann
*******RNRW 1.221 Beiträge Mann

Pauke mit überarbeiteter Webseite !
Die Pauke präsentiert sich nun auf einer völlig überarbeiteten Internetseite

Links nur für Mitglieder
*******eats 
9 Beiträge
Paar
*******eats 9 Beiträge Paar

Bonn City-Ring gesperrt
ist vielleicht für den einen oder anderen, der von außerhalb kommt, interessant:


Links nur für Mitglieder
*******816 
405 Beiträge
Mann
*******816 405 Beiträge Mann

Abmelden
Muss Leider Stornieren da ich Tag Dienst habe
bis zum nächsten mal
Lg.Detlef
****65 
426 Beiträge
Frau
****65 426 Beiträge Frau

Platz frei
Da ich am Abend vorher sicher lange unterwegs bin, gebe ich meinen Platz ab.
Wünsch allen einen wunderschönen Sonntag und jecke Karnevalstage.
**********ck_01 
47 Beiträge
Frau
**********ck_01 47 Beiträge Frau

Da ich am Abend vorher sicher lange unterwegs bin, gebe ich meinen Platz ab.
Wünsch allen einen wunderschönen Sonntag und jecke Karnevalstage.

*heul* *heul2*
*******geur 
ThemenerstellerGruppen-Mod17.219 Beiträge
Mann
*******geur ThemenerstellerGruppen-Mod17.219 Beiträge Mann

Eine dringende Bitte:
Wir haben bereits wieder 16 Leute auf der Warteliste !!!
Wenn also jemand, der schon angemeldet und freigeschaltet ist, weiss, dass er/sie nicht erscheinen kann, wäre es schön, wenn er/sie die Anmeldung storniert und den Platz dadurch für einen der Wartenden freigibt.

*danke*
******aus 
148 Beiträge
Frau
******aus 148 Beiträge Frau

Mhhhmmm
Ich geh dann mal arbeiten......

Wünsche euch viel Freude!!!

Liebe Grüsse
Annette *sonne*
*****a71 
164 Beiträge
Frau
*****a71 164 Beiträge Frau

leider...
..gebe ich meinen Platz auch frei ..
Viel Spaß allen !!
*****462 
278 Beiträge
Mann
*****462 278 Beiträge Mann

Muß
Muß leiter absagen muß Arbeiten
WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS DANN
Mit weinentem Augen Ralf *traurig* *heul*
*******love 
122 Beiträge
Paar
*******love 122 Beiträge Paar

Absage
Auch wir müssen leider absagen und machen somit für die Warteliste Platz ! Allen anderen viel Spass, nette Unterhaltungen und einen vergnüglichen Brunch-Sonntag....im März sind wir wieder dabei !

liebe Grüße Doro und Jörg
*******dame 
Gruppen-Mod17.248 Beiträge
Frau
*******dame Gruppen-Mod17.248 Beiträge Frau

et voilà

Bitte nicht wundern, habe nur meine Identität als kleine Helferin getauscht *clown*
*********el62 
51 Beiträge
Paar
*********el62 51 Beiträge Paar

Sind wieder mal dabei
So nach viel zu länger Pause sind wir, wieder mit dabei. Freuen uns. LG Gaby und Peter
*********el62 
51 Beiträge
Paar
*********el62 51 Beiträge Paar

Sind wieder mal dabei
So nach viel zu langer Pause sind wir, wieder mit dabei. Freuen uns. LG Gaby und Peter
******354 
5.559 Beiträge
Paar
******354 5.559 Beiträge Paar

Karneval
Wer erscheint denn kostümiert ?
****y63 
471 Beiträge
Frau
****y63 471 Beiträge Frau

lach
immer der, der fragt.... *undwech*


*smile* *troet*
*******nst 
945 Beiträge
Frau
*******nst 945 Beiträge Frau

KOSTÜMIERT ???????
ähm.. nicht euer ernst oder ?
**********biose 
45 Beiträge
Paar
**********biose 45 Beiträge Paar

Kostüm
@anri
Der Mann von euch ist doch immer im Kostüm *traenenlach**traenenlach**traenenlach*