Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (04.02.2018)

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
3614165
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Jan

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (04.02.2018)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter Links nur für Mitglieder und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die Echtheitsprüfung oder den FSK18-Check noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


Wichtig:


*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

Schon gewusst?


Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Rhein-Kreis Neuss, Stammtisch Krefeld, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
04.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn


 
 
7. Jan

:D
ERSTER *ggg* grins..
freu *freu*

lg elisabeth
 
 
7. Jan

Re: :D
Das ist gemein,die meisten waren zum Zeitpunkt der Veranstaltungsfreischaltung noch beim Januar-Brunch *schweig*
 
 
7. Jan

"waren" schreibt der Frühabhauer....

Die Meisten sind noch beim Januar-brunch!
 
 
7. Jan

ich bin auch wieder dabei
 
 
7. Jan

ja und.. :D
.... wenn ich schon nicht dabei sein konnte, wollte ich wenigstens die erste ANMELDUNG sein .. grins *ggg* *ggg* *ggg*

und ich freeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu mich auf Februar.. ich habe FreundesENTZUG *zwinker*

lg elisabeth
 
 
8. Jan

ich habe FreundesENTZUG *zwinker*

kann ich nachvollziehen, Liebes *knuddel2*

Auch dieses Mal hat Frank wahrscheinlich wieder eine Hilfe an seiner Seite, und das bin in diesem Fall ich *zwinker*

Natürlich können Herzensdame und Frau ShyHeart nicht mit einer seiner besten Freundinnen - Frau HeartShot - konkurrieren *smile*

Aber, I'll always do my very best *walk* *tipp*


Frau ShyHearts war's *hothips*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
10. Jan

Ich würde eure Aufmerksamkeit ...
... gerne mal auf folgende Umfrage lenken:
CSD Köln: Preisänderung im "Pauke-Life"-Bistro
 
 
16. Jan

Pauke mit überarbeiteter Webseite !
Die Pauke präsentiert sich nun auf einer völlig überarbeiteten Internetseite

Links nur für Mitglieder
 
 
21. Jan

Bonn City-Ring gesperrt
ist vielleicht für den einen oder anderen, der von außerhalb kommt, interessant:


Links nur für Mitglieder
 
 
22. Jan

Abmelden
Muss Leider Stornieren da ich Tag Dienst habe
bis zum nächsten mal
Lg.Detlef
 
 
27. Jan

Platz frei
Da ich am Abend vorher sicher lange unterwegs bin, gebe ich meinen Platz ab.
Wünsch allen einen wunderschönen Sonntag und jecke Karnevalstage.
 
 
27. Jan

Da ich am Abend vorher sicher lange unterwegs bin, gebe ich meinen Platz ab.
Wünsch allen einen wunderschönen Sonntag und jecke Karnevalstage.

*heul* *heul2*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
29. Jan

Eine dringende Bitte:
Wir haben bereits wieder 16 Leute auf der Warteliste !!!
Wenn also jemand, der schon angemeldet und freigeschaltet ist, weiss, dass er/sie nicht erscheinen kann, wäre es schön, wenn er/sie die Anmeldung storniert und den Platz dadurch für einen der Wartenden freigibt.

*danke*
 
 
30. Jan

Mhhhmmm
Ich geh dann mal arbeiten......

Wünsche euch viel Freude!!!

Liebe Grüsse
Annette *sonne*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bonn - einfach schön
    Bonn - einfach schön
    WIR BONNER... Die Stadt Bonn zeigt uns Joyclub-Mitgliedern was sie UNS zu bieten hat, quasi eine Pflichtgrupp
  • Paare Raum Köln
    Paare Raum Köln
    Die Gruppe für nette Paare in der Kölner Region...
  • Ü40 in Köln / Bonn
    Ü40 in Köln / Bonn
    In dieser neuen Gruppe soll sich eine nette Gruppe von Frauen, Männern und Paaren im Rheinland ab 40 treffen,