Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (04.02.2018)

*******xe64 Frau
18 Beiträge
Auch wir....
....meine Tochter und ich hatten wieder sehr viel Spass...😊😉.
Lustige Gespräche....lecker *essen*........aufmerksame Bedienung.
Danke...an das Orgateam....Wie immer alles toll geklappt.
*freu* auf den nächsten Brunch...

Liebe Grüße Beate und Julia
*******nst Frau
1.207 Beiträge
es war ein wumderschöner Vor/Mittag/Nachmittag mit euch..
ich komme sehr gerne wieder... *knuddel*
*********el62 Mann
51 Beiträge
Wir fanden es auch sehr schön heute Vormittag oder auch Mittag.
Wir waren jetzt fast ein halbes Jahr nicht mehr dabei, aber fanden es trotzdem wieder sehr nett. Das Essen war wieder hervorragend. Auch haben wir wieder sehr nette Leute kennengelernt. Also Parkplätze gab es da wo wir standen noch einige. Wir freuen uns auch vielleicht beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Kommt natürlich auf den Termin an. Danke noch mal an das Orga-Team dass wir trotz Warteliste dann doch dabei sein durften. Wir wünschen allen noch einen tollen Rest vom Sonntag. Liebe Grüße Gabi und Peter
*****462 Mann
1.003 Beiträge
Icvh muste leider
bis heute morgen um 6,00 uhr malochen (( Karnevall )) so das ich ja nicht kommen konnte *gr3*
ICH HOFFE IHR HABT ALLE VIEL SPASS GEHABT *top2*
Melde mich jetzt schon für das nächste mal an.
Liebe Grüße Ralf *kuss2*

PS...::: man kann nur Sprechenten Menschen Helfen *liebguck*
Habt Ihr das gemacht????????? *hae*
Leider den Usern Namen nicht gemärgt
****_65 Mann
310 Beiträge
Hallo an alle netten Leute vom Sonntags-Brunch
Bin spontan vorbei gekommen und hatte vorher nicht bemerkt, daß es eine Warteliste gab.
Hoffe, ich habe niemanden den Platz weggenommen.
War ein schöner Vormittag unter interessanten Leuten.
Und natürlich mit Teddy, der auch seine Streicheleinheiten abbekam...

Grüße, Micha
*****aby Paar
50 Beiträge
So an alle
Ich freu mich das ihr einen schönen Sonntag hattet .wir übrigens auch !
Jetzt berühigen wir uns alle mal es wird doch sicher was wichtigeres für euch geben
Als über meine Aussage zu reden .schönen Sonntag
*********ucky Mann
3 Beiträge
von Lederlucky
War heute das erste mal da.
Fand es sehr gut,super *essen*,lockerer umgang mit kindern und Tieren,
nette leute kennengelernt,ganz besonderen dank an meine Nachbarin
habe mich als Neuling gar nicht fremd gefühlt.
Parkplatz war kein Problem.
*********ucky Mann
3 Beiträge
Außerdem kann man sich untereinander zuparken
das sollte doch nicht das Problem sein.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Es war mal wieder schön mit euch!

Danke den beiden Herren, die mir freundlicherweise eine Waffel gebacken und so nett serviert haben *freu2*
Ich hoffe, ihr verwöhnt eure Frauen auch so.
**********biose Paar
228 Beiträge
Es war...
mal wieder ein schöner Vormittag...

leckerer Brunch, nette Gespräche...guter Service

ein herzliches *danke* an das Orga-Team...und ebenfalls an das Team der Pauke...
es hat heute alles rundherum gepasst...

lg

Jeanette & Ralf
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Nach einem netten Brunch mit Euch, einem wundervollen Ausritt im Schneegestöber hinterher und immer noch leichtem Futterkoma wollte ich mal nachhören, wie es dem kleinen Bruchpiloten geht, der sich die Platzwunde am Kopf zugezogen hat. Und wie hat er das denn überhaupt geschafft?
***en Mann
309 Beiträge
Platzwunde beim Frühstücken? Wie seid ihr denn drauf? *panik*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Der Junge kam auf eigenen Füßen
von draussen in Joybegleitung rein bis ins Bad. Mutter ging kurze Zeit hinterher. Draussen fuhr ein Krankenwagen vor. Mehr hab ich nicht gesehen...

Liebe Grüße Kati
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
@***en Ich kann halt Vollkontaktkampf *zwinker*

@****_70 Ja, ich hab ihn auch reinkommen sehen. Er wirkte eigentlich ziemlich vergnügt. Ich fand den Buben echt tough und klasse. Tolles Kind *top* Aber wo er mit seinem Schädel gegengerammt ist, entzieht sich echt meiner Phantasie.
**Bu Paar
357 Beiträge
Er ist beim Spielen draußen unglücklich hin gefallen
Er ist draußen beim Spielen unglücklich gestürzt und hat sich eine ziemlich große und stark blutenden Platzwunde seitlich am Kopf zugezogen. Nichts Gefährliches aber eben so tief, dass mit Hausmitteln die Blutung kaum zu stoppen war. Also wurde ein Krankenwagen gerufen, um in ins KRH zum Nähen der Wunde zu bringen.

Das ist unser Wissensstand.
Wir saßen am gleichen Tisch und haben alles aus nächster Nähe mitbekommen, wissen aber nicht, wie es ausgegangen ist, da wir kurz danach ebenfalls weg sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.