Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (04.02.2018)

*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Nach dem Brunch ......
könnt Ihr den Veedelszoch in Bonn-Ippendorf euch anschauen,werde daher die Veranstaltung gegen 12:30 verlassen müssen um rechtzeitig dort zu sein.
Ach schad, ich hoffe das findet noch öfters statt, ist direkt bei mir umme Ecke
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
und ob, einmal im Monat *essen*
*********nder Frau
85 Beiträge
Ich muss leider auch noch kurzfristig für morgen absagen 😓
Allen Anderen viel Spaß und guten Hunger 👍
Wir sehen uns nächsten Monat wieder...
Absage
Ich muss leider absagen
****ra Frau
2.547 Beiträge
leider auch...
...eine Absage von mir, da ich am Freitag amtlicherseits nach Bremen musste und auch am Montag wieder *gr*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Es ist wie verhext
Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen nun zum zweiten Mal hintereinander unsere Teilnahme absagen und hoffen, dass noch Nachrücker zum Zuge kommen und sich über ihre Teilnahme am Brunch freuen können. Allen Teilnehmern wünschen wir ein leckeres Brunch mit vielen schönen Gesprächen.
*******lner Paar
369 Beiträge
Schönes Frühstück
Wir sind erste garnicht angemeldet, weil wir morgen einen karnevalistischen Termin haben. Wir wünschen allen einen schönen Vormittag, lasst es euch schmecken.

LG Zweikölner
********2015 Frau
744 Beiträge
Och nöööö
@ Tamira_Marc ... habe mich doch auf euch gefreut
*********Maja Paar
48 Beiträge
Freuen...
uns natürlich nicht über so viele "angeschlagene" Absagen.... sind aber glücklich noch von der Warteliste reingerutscht zu sein um mal wieder gemeinsam am Brunch teilnehmen zu können.

Liebe Grüße Michael und Maja
****y63 Frau
777 Beiträge
*freu*
******354 Paar
5.986 Beiträge
Nach dem heutigen
Shoppingday *freu* wir uns auf ein gemütliches Frühstück *kaffee* *tee* bei netten Gesprächen *blabla*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Dank der Absagen bin auch ich noch reingerutscht. Freue mich auf euch und das Brunch!

Liebe Grüße Kati
****e57 Frau
26.687 Beiträge
Guten Morgen,
ich muss nun doch leider Absagen hatte einen kleinen Unfall und gehe an Krücken.

Da hier heute morgen glatt ist habe ich doch etwas Angst aus dem Haus zu gehen.

Würde gerne dabei sein. Wünsche Euch allen viel Spass.

LG Ulli
****ra Frau
2.547 Beiträge
Schnee...
...in Bremen ist übrigens Alles weiss/dick eingeschneit (nachdem hier gestern noch ein Samba-Karnevalszug durch die Stadt tobte
*****ber Paar
912 Beiträge
Leider
Müssen auch wir absagen ...

Ich hoffe das nächste mal sind wir wieder dabei .
Wir wünschen Euch allen,
viel Spass und einen super leckeren Brunch.
********n299 Frau
1.638 Beiträge
Ich wünsche euch
viel Spaß und leckeres Essen.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei !

Liebe Grüße aus *hamburg*
Bea
*****aby Paar
50 Beiträge
Frühstück
Wir waren gerade dort in Endenich
Pauke ist schön aber man bekommt keinen Parkplatz wir haben dann einen gefunden als wir rein kamen brechend voll sind dann wieder gefahren vielleicht sollte man das ganze begrenzen *fluch*
****e57 Frau
26.687 Beiträge
Crisgaby
Guten Morgen,

das ganze ist begrenzt. Wenn ihr gebucht hattest waren auch Plätze für euch vorgesehen.

lg Ulrike
****ra Frau
2.547 Beiträge
nur die Parkplätze...
...kann man nicht vorbestellen/reservieren *zwinker*
****e57 Frau
26.687 Beiträge
Das stimmt - aber mit etwas Glück findest man einen auch wenn es etwas weiter weg ist -
oder man kommt mit der Bahn - die ist ja ganz in der Nähe -
man kann natürlich auch zu mehrere zusammen fahren.
*****aby Paar
50 Beiträge
Wir waren angemeldet aber nur einzelne Plätze waren frei und ich Frühstücke gerne mit meinem Mann zusammen Grüße Gaby
****e57 Frau
26.687 Beiträge
Bestimmt hätte man es organisieren können mit Nachfrage das ihr zusammen sitzen hättest können.

Die Joyler sind da sehr flexiblen und freundlich.

*herz*lich

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Restsonntag
*******geur Mann
21.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Crisgaby
*****aby:
vielleicht sollte man das ganze begrenzen
Das Ganze ist begrenzt. Und selbst wenn ich das auf 50, statt 90 Plätze begrenzen würde, so würde die "Pauke" die restlichen 40 Plätze mit ihrer Kundschaft füllen.
Fazit: Es bleibt voll, allerdings sind weniger Joyler, dafür mehr Muggles da.

*****aby:
man bekommt keinen Parkplatz
Von Duisdorf kommend, auf der B56, ist 300 Meter vor der Pauke auf der linken Seite ein riesiger Parkplatz mit ausreichend leeren Plätzen.

*****aby:
nur einzelne Plätze waren frei
Das ist gelinde gesagt ein sehr schwaches Argument:
Mir gegenüber waren den ganzen Tag zwei Plätze nebeneinander frei.

Und wie Hexle57 schon schrieb:
Andere Joyler wären garantiert zusammengerückt.

-

Dadurch, dass weitere 10 (!) Personen ohne Stornierung ferngeblieben sind, waren insgesamt 12 Plätze frei.

-

@ all:
Es war wieder ein sehr schöner Vormittag mit euch! Vielen Dank *danke*
********l007 Frau
443 Beiträge
Es war wieder...
... ein sehr schönes Frühstückstreffen!!! *freu*
Wir kommen gerne wieder...

Danke für die Organisation *g*
Und einen lieben Gruss an unsere netten Tischnachbarn
*wink*

*bussi*

A. & R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.