Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Eventtipp:

*******geur Mann
21.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Eventtipp:
Sonntag, 08.07.2018
ab 11:00 Uhr
Veranstalter: JoeKoeln
CSD Köln 2018

50999 Köln, NRW - Nordrhein Westfalen

Hallo liebe Freunde der stilvollen Sinneslust !

bei uns wird es leider immer kälter und bald ist Weihnachten!
Deshalb plane ich als Kontrastprogramm zur kalten Winterzeit schon jetzt ein hedonistisches Highlight für nächstes Jahr. Es geht um den nächsten CSD 2018 (6.-8.7.2018).

Am Sonntag, den 8. Juli 2018 startet im Rahmen des dreitägigen CSD die CSD-Parade. Sammelplatz ist die Köln-Deutzer Brücke. Die Parade geht weiter über die Brücke, führt durch die Innenstadt und endet prachtvoll am Kölner Dom.

Auszug aus der offiziellen Website des CSD:
„In der Stadt am Rhein findet diese Ereignis, jährlich zwischen den ersten beiden Juliwochenenden statt und lockt mehr als tausende Teilnehmer sowie Besucher an, wenn wieder die Regenbogenflagge gehisst und für mehr Toleranz demonstriert wird. Ein fröhliches aber auch demonstratives Programm mit zahlreichen Veranstaltungen macht diese Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Schrill gekleidete Gays und Lesbian tanzen zur Musik der vielen Bands. Überall in der Innenstadt, finden friedliche Demonstrationen statt.“

Nachdem wir in diesem Jahr so viel Freude und Spaß hatten und eine super homogene Gruppe waren, möchte ich diesen Event nächstes Jahr fortsetzen. Ein Motto der Parade steht noch nicht fest, dennoch muss ich mit den organisatorischen Vorbereitungen (Erfahrungen aus diesem Jahr!) in Kürze beginnen.
Die Presse hatte schon in diesem Jahr ein interessiertes Auge auf uns geworfen und das wird sich in 2018 sicherlich wieder
genauso – wenn nicht noch intensiver – wiederholen.

Infos zum Selbstkostenanteil , der besteht aus :
4 x Wagenengel , 1x Security , 1 x Fahrer , die Strechtlimousine , Banner für CSD (nach Auflage der Stadt Köln) , Getränke , CSD Anmeldung , usw.

An dem Tag haben wir ein Stretchlimousine zur Verfühgung in der Ihr mitfahren und eurer Gepäck hinterlegen könnt .

Also liebe Freunde, ich würde mich über Eure Anmeldungen sehr freuen, damit wir auch in 2018 wieder „angenehm unangenehm auffallen“.

Wer nicht erkannt werden möchte , kann gerne eine Maske tragen .

liebe Grüße

Joe

Anmeldungen und mehr Informationen unter Christopher Street Day (CSD) Köln 2018

*alarm* Achtung:
Das ist KEINE Veranstaltung der Gruppe CSD Köln
Veranstalter ist JoeKoeln , der sich auch für das gesamte Event verantwortlich zeigt.
Die Gruppe CSD Köln stellt nur die nötige Werbeplattform!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.