Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
Unsere Gruppe feiert heute den 9.*happybirthday* *freu2* ,da wünsche ich Uns noch viele weitere schöne Jahre hier im Joyclub *wink*

LG
*******166 Mann
58 Beiträge
Happy Birthday
Alles Liebe zum 9jerigen Geburtstag
LG Frank
*******816 Mann
865 Beiträge
Happy Birthday
Der Gruppe alles Gute zum

9 Jährigen bestehen und viele

weiteren Jahre im Joy-Club mit lustigen und Interesanten

Veranstaltungen !! *happybirthday*

Lg.Detlef
******354 Paar
5.988 Beiträge
Dann reihen wir uns mal ein
und *sing* *happybirthday* und wünschen der Gruppe weiterhin viel Erfolg und viele tolle Events *dafuer*

Liebe Grüsse angie & ricky *sekt*
****y63 Frau
777 Beiträge
ich wünsche dann...
mal auch:

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*


und weiterhin viel Erfolg mit der Gruppe....

und freue mich auf weitere schöne Events

LG Jeanette *prost*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Auch weiterhin
...gutes Gelingen und viel Erfolg bei den organisierten Aktivitäten.
Da bleibt nur zu sagen, Danke für die ganzen Mühen der Veranstaltungsorganisation.

*danke* *hutab* *prost*

Auf weitere viele Jahre....
LG nicemagic
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als ich ...
... vor etwas mehr als neun Jahren in den JOYclub eintrat und kurze Zeit später diese (meine erste) Gruppe gründete, habe ich nicht im Traum daran gedacht, wie toll sich das entwickeln würde.

Und jetzt schaue ich nicht nur auf 9 Jahre CSD-Gruppe zurück, sondern sehe auch weit über 200 (in Worten ZWEIHUNDERT!) Events, Veranstaltungen, Treffen, Stammtische, Ausflüge und dergleichen, die mein Co-Mod-Team und ich mit euch durchziehen durften. *nene*

Leute, ich bin stolz auf euch *stolzbin*
Und auch dankbar, dass ihr uns so lange schon die Treue haltet und immer wieder bereit seid, mit uns etwas zu rocken! *danke*
*****462 Mann
1.003 Beiträge
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wünsche ich uns allen zu dem Erhalt dieser *torte* *torte* *sekt* *sekt*
Wünsche uns das Sie noch sehr Lange anhält *zwinker*
Liebe Grüße Ralf *top2* *bravo* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.