Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlittschuhlaufen verlegt auf 7.01.18

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Schlittschuhlaufen verlegt auf 7.01.18
Das Kätzchen gönnt mir einen neuen Treat dafür.
Am 14.1.18 treffen wir uns wieder um 15 Uhr in Bonn am alten Zoll. Die Bahn ist aufgebaut und wir freuen uns schon uns mal winterlich zu betätigen. Natürlich darf man auch am Stehtisch stehen und zuschauen. Jeder so wie man möchte.

Seid ihr dabei?
Schlittschuhlaufen am Alten Zoll


Liebe Grüße Kati

(das *katze*chen hat sich erlaubt, den Titel zu editieren)
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Das Schlittschuhlaufen ist jetzt verlegt auf 7. 1.18
Denn da sind ja 70 potentielle Schlittschuhläufer in Bonn beim Brunch der Gruppe.
Jetzt mehr Lust?

Liebe Grüße
Kati
***po Mann
442 Beiträge
Danke, danke
für die Verlegung, das find ich super. Nach dem Brunch wollen doch einige noch ein heisses alkoholisches Getränk geniessen und sich über die Eisläufer amüsieren. Ich werde mich unverzüglich anmelden, denn ich möchte beim Paarlauf teilnehmen. Hoffentlich ist meine Partnerin vom vorletzten Jahr wieder da.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.