Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (07.01.2018)

********1968 Mann
392 Beiträge
um 18 Uhr Anfrage erhalten über einen Messenger wann ich morgen beim Brunch bin.... da dachte ich noch, häh? stehe doch nicht auf der Gästeliste....schwupps, schnell mit dem Handy ins Netz...und ups..... ich bin dabei *freu* ...
wünsche den "verkrankten" eine gute Besserung und werde ein Brötchen und Käffchen für Euch mit trinken.... *essen*
*****ara Mann
1.034 Beiträge
kleiner Tipp:

Wer auf der Gästeliste steht, gilt als angemeldet und darf sich bei Nichterscheinen an den Kosten für den reservierten Platz beteiligen....😉
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Liest sich als wäre hier eine Seuche ausgebrochen. So viele Kranke haben wir selten.

Also wir erscheinen und werden danach auch Schlittschuhlaufen.

Wer mag kann noch mit dabei sein.

Liebe Grüße Kati
*****ara Mann
1.034 Beiträge
Liebe Kati,

nicht das man sich bei dem Wetter beim Schlittschuhlaufen eine Erkältung holt...😂😂😂
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
@*****ara

Nein holen wir uns nicht,dort gibt es Glühwein *g*
*****ara Mann
1.034 Beiträge
Hauptsache rote Nase... *prost*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
*snief*
ich wünsche euch heute viel Spaß..
*snief2* bedaure es wirklich sehr, nicht dabei sein zu können..
vermisse euch *herz*

aber beim nächsten !! bin ich wieder dabei.. freu *freu*

lg elisabeth
****e57 Frau
26.687 Beiträge
Ich wünsche euch allen auch viel Spass. Hoffe auch das nächste mal wieder dabei sein zu können.

*herz*lichen Grüße

Ulrike
****til Mann
674 Beiträge
Erstmals dabei gewesen
darf ich meine persönlichen Worte von heute Mittag wiederholen, dass ich großen Respekt davor empfinde, solch einen Event durchzuorganisieren. Das war schon toll, das "ich komme - komme nicht" der letzten Sunden zu bewältigen und in dem doch begrenzten Raum 90 Leute unterzubringen, auch wenn es dadurch hinterm Rücken an den Tischen mal ein wenig eng wurde. Aber die nette Atmosphäre, das wirklich ausreichende und gute Buffet, die Stimmung und die sehr netten Gespräche mit mir bis dahin unbekannten Personen (und den bekannten selbstverständlich auch) haben mich überzeugt, gewiss wiederzukommen. Auch schon darum, weil das Kennenlernen sich heute auf einen sehr kleinen Personenkreis beschränkte. Da gibt es für mich also noch Raum für mehr.

Es war ein sehr schöner Vormittag, vielen Dank an Frank und Mitwirkende, einschließlich dem Pauke-Live-Team für die erfolgreiche Durchführung!
*top2*

Viele Grüße, auch allen, die ich (noch) nicht näher kennenlernen konnte,
Elmar
*****rse Mann
1.457 Beiträge
Ja..immer wieder gut..
Wer zuletzt kommt..
Ich dachte ich wäre es gewesen..
Alles voll..Also mit Humphrey vor die Bar..
Alleine...wie bestellt und nicht abgeholt..
Und dann ...Thomas .das geht doch gar nicht...da sind doch noch Plätze frei und flugs würde alles,was,auf emTisch war vonhelfenden Händen mit rübergeschleppt.
Wieder lustige ,interessante Gespräche und danach mal hier am Tisch mal da...
Ja die Gemeinschaft ist gut.
Hat Witz und Humor.
Auch regen Gedankenaustausch.
Thanks ad,all..
Thomas
Lach.Humphrey hat sich fast zu gut benommen..
Grins nicht gepupst am Verwaltungstisch..
Gut so...sonst muss ich wieder in die Eselsecke an der Bar *oh2* *schweig* *lol*
**********biose Paar
228 Beiträge
erster Brunch im neuen Jahr
und für uns beide ein kleines "Jahresjubiläum" ... *liebhab*
denn vor genau einem Jahr haben wir uns hier kennen gelernt....

es war wieder gut besucht...
und es war wieder ein toller Vormittag / Mittag mit leckerem Essen und netten Gesprächen mit lieben Freunden...und auch neue kennen gelernt
denn genau das ist das schöne hier ....essen, quatschen,lachen *witz*

ein herzliches *danke* an das Orga-Team....Karin, hast du doch gut hin bekommen *knuddel*
ebenso auch an das gesamte Pauke-Team

freuen uns auf das nächste mal... *freu*

lg

Jeanette & Ralf
*********inger Mann
8 Beiträge
2018 die erste
durfte auch heute zum ersten mal dabei sein und ich war sehr überrascht vor allem an die Organisation einen Dank für den schönen Vormittag.
immer wieder gerne
LG Hubert
*****462 Mann
1.003 Beiträge
GESUCHT WIR DRINKEN A???????-11
Ich habe heute eine Frau Ka..a bei Karin und Klaus, Frank am Tisch sitzen gesehen
(( Du hast eine Waffel dabei gegessen))
Wir hatten uns auch ein paar mal angeschaut
Leiter kamm ich nicht dazu dich anzusprechen *snief2*
Möchte dich gerne Kennenlernen *top*
Ich finde sie auch gerade nicht bei uns im Mitgliederbereich nicht
Brauche sachdienliche hinweise wo ich SIE finden kann
Bitte Mail an mich
Vielen Dank an Euch *danke*
Liebe Grüße Ralf *bussi*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
@ Ralf0462

Da ich dieses Mal fast nur Augen für die vor mir liegende Liste *klugscheisser* hatte, und die dazu gehörenden Namensschilder, und auch nicht für die netten Männer an meiner Seite, kann ich in diesem Falle leider nicht helfen.

Frank hatte so gut vorgearbeitet, da konnte ich eigentlich nix mehr falsch machen *top2*, irgend jemand hatte ihm auch Rührei gebracht, damit zwischendurch keine Eiweißunterversorgung zu einem evtl. Schock auch nur führen konnte *danke*

Es war mal wieder sehr schön mit euch *liebhab*
********e_65 Mann
45 Beiträge
Buffet in Bonn.
Hallo zusammen.
Bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen hier meinen Kommentar bezüglich des Frühstücks ab zu geben *liebguck* . Ich war das erste mal dabei und muß sagen, daß es ein ganz tolles Events gewesen ist .Es hat mir richtig gut gefallen! . Ein großes Lob den Organisatoren.. *hutab* Auch habe ich ganz liebe , nette und tolle Leute kennen gelernt. ( echt super) *dafuer*
Komme gerne noch mal auf diese Veranstaltung sofern ich die Zeit dazu finde und freue mich jetzt schon darauf. (Wird aber erst nach Karneval werden )Wünsche allen Joylern ganz viel Spaß beim nächsten mal *prost* . Ganz liebe Grüße @ alle die ich kennen lernen durfte. *top* Wolfgang. Danke *wink* *bussi*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde eure Aufmerksamkeit ...
... gerne mal auf folgende Umfrage lenken:
CSD Köln: Preisänderung im "Pauke-Life"-Bistro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.