Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (07.01.2018)

*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (07.01.2018)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Eine Bitte:[/h4]
Da das neue Bewertungssystem nur EINE Bewertung INNERHALB von 30 Tagen zulässt, bitte ich euch, das Frühstück nicht zu bewerten.
Lieber wäre es mir, ihr würdet die anderen von mir durchgeführten Veranstaltungen bewerten.
*danke*

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
07.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



******i70 Frau
850 Beiträge
Viel Spass
wünsche ich allen, bin an dem Tag bei einer Mädcher-Sitzung *freu*.

Bis Februar dann *wink*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
:/ muss arbeiten
es tut mir sehr leid, aber ich muss für diesen Termin absagen..
hab letzte Woche einen Job reinbekommen u. bei der Annahme des selbigen vergessen, dass das ein Pauke Sonntag ist *snief*
ich könnt mich selber in den Pöppes beißen *snief*

so sehen wir uns leider erst im Februar ..
*snief2*

lg elisabeth
*****462 Mann
1.090 Beiträge
das könnte
Hallo Elisabeth *huhu*
Das könnte ich für dich übernehmen, dann musst du dich nicht so zu Verbiegen *bussi
Schade das du dann nicht kannst
Liebe Grüße Ralf *kuss2*
****ra Frau
2.575 Beiträge
zur Info...
Der Förderverein Pauke e.V. hat sich am Mittwoch aufgelöst:
Brief an die Mitglieder des Fördervereins Pauke e.V.:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie in der Einladung zur Mitgliederversammlung zum 20.12.2017 angekündigt, wurde gestern in der MV einstimmig die Auflösung des Fördervereins PAUKE beschlossen. Er ist jetzt somit Verein in Liquidation. Die Auflösung wird notariell dem Registergericht mitgeteilt und die Auflösung im Amtsblatt veröffentlicht.
,,,
Die PAUKE Bonn gGmbH ist weiterhin sehr aktiv, insbesondere durch das Beschäftigungsangebot für Langzeitarbeitslose mit Hilfe des Kulturbistros, welches sein gastronomisches Angebot seit November erweitert hat. Hier lohnt sich der Blick auf unsere Internetseite und auch der Besuch.
...
Die für den Förderverein eingegangenen Spenden werden künftig auf dem Konto der PAUKE Bonn gGmbH gut geschrieben. Hier gäbe es auch für Sie die Möglichkeit die Arbeit der PAUKE weiterhin zu unterstützen.


Ich v
*********rmit Mann
351 Beiträge
Schade...
... um den Förderverein.

Zumindest können wir die Pauke weiterhin mit unserem monatlichen Event unterstützen. Wir freuen uns, dass die Pauke nicht gänzlich geschlossen wurde. *juhu*

Euch wünschen wir erst einmal eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

David und Inga *kuss*
*******s69 Mann
48 Beiträge
Google Bewertungen
Habe die Pauke nach meinem ersten Sonntagsbrunch bei Google bewertet. Vielleicht machen es noch mehrere und es hilft, den Bekanntheitsgrad zu fördern und das Haus positiv zu frequentieren.
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine dringende Bitte:
Wir haben bereits 24 Leute auf der Warteliste !!!
Wenn also jemand, der schon angemeldet und freigeschaltet ist, weiss, dass er/sie nicht erscheinen kann, wäre es schön, wenn er/sie die Anmeldung storniert und den Platz dadurch für einen der Wartenden freigibt.

*danke*
Muss leider absagen, da sich für das Wochenende Besuch aus der alten Heimat angesagt hat. Da ich nicht abschätzen kann, wann der Besuch sich wieder verabschiedet, mache ich Platz für die Warteliste.
Viel Spaß und bis zum nächsten Frühstück !
*****a71 Frau
186 Beiträge
es kann jemand nachrücken :-)
ich gebe meine Platzt frei...
Ich schaffe das nicht.
Wünsche allen viel Spaß und noch ein schönes neues Jahr
******age Mann
3.120 Beiträge
Sorry, das Leben braucht mich ...
... und ich kann nicht dabei sein.
Schade. Hoffentlich das nächste Mal,
So kann jedenfalls jemand nachrücken.
Also viel Spaß an meiner Stelle!
****O65 Mann
314 Beiträge
Sorry
Leider müssen auch wir absagen, da Schwiegermutter überraschend zu Besuch kommt.
Wünschen euch allen aber ein hoffentlich super Brunch.
LG Alex & Stephan
Da wir noch auf der Warteliste stehen, planen wir unser Wochenende jetzt anders.
Wünschen euch aber einen schönen Brunch-Sonntag.

Bis zum nächsten Mal
Kathrin und Manfred
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Auch ………wir müssen
Absagen weil wir uns am Sonntag einen Welpen anschauen werden der im März beinuns ein neues Zuhause finden wird ……wünschen allen einen schönen Sonntag …lg Karla und Bernd
Traurig
Musste leider auch gerade noch stornieren *snief2*
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Fotoas - NEIN!!!!!!! *heul* Und nun?????? Wegen Dir / Euch komm ich doch!!!! *heul2*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ihr Lieben,
das wird keine Absage - ich werde erscheinen *smile*.

Aber ich habe ein kleine Bitte an euch: Dieses Mal werde ich Frank bei der Anwesenheitsliste und dem Verteilen der Namensschilder behilflich sein.

Zwar kenne ich sehr viele von euch, aber eben doch nicht jeden (gerade die neuen Teilnehmer), habt also bitte ein wenig Nachsicht, wenn es bei mir nicht so zügig klappt wie bei Bea *liebguck*

*danke*
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil es sich letztes Mal bewährt hat:
Im Gegensatz zu früher, als ihr euch ERST eure Namensschilder geholt habt und euch dann einen Platz suchen musstet, machen wir es auch diesmal genau andersherum:

Bitte sucht euch erst einen Platz, und bevor ihr dann zum Büffet geht, meldet euch kurz bei Karin und mir, damit wir euren Namen auf der Liste abhaken und euch die Namensschilder geben können.
*********7468 Paar
29 Beiträge
AUCH.......
wir müssen leider *heul* Absagen
da es meine süße voll erwischt hat mit einer Erkältung *schnupfen* *hatschi*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Leider...
müssen wir auch aus gesundheitlichen Gründen absagen *traurig* und machen für Nachrücker Platz.

Wir hoffen sehr, dass wir beim nächsten Mal wieder dabei sein können und wünschen allen Teilnehmern ein leckeres Brunch mit schönen Gesprächen und Kontakten.
Treffen
Leider muss ich absagen ...habe Grippe und möchte damit anderen nicht zu nahe kommen ......es kann jemand nachrücken lg uwe
*******neur Mann
769 Beiträge
krank
blöde Jahreszeit... ich muss leider absagen, bin erkrankt (tausche gerne mit jemandem der im Bett bleiben möchte aber nicht erkrankt ist) *schnupfen* *spassbremse*

Euch viel Spass... und gute Zeit *party*
*******s69 Mann
48 Beiträge
Leider absagen
Leider muss ich absagen...
SCHADE
Viel Vergnügen...
Frühstück...
Wir müssen aus zeitlichen Gründen leider auch absagen.
Viel Spaß euch -
*****ter Mann
5.313 Beiträge
*oh* nun bin ich von der Warteliste nachgerückt aber damit habe ich nun so spät nicht mehr gerechnet.
Nun bekomme ich morgen um 11 Uhr Besuch dem ich nicht mehr absagen kann.
So muß ich leider nun auch zum Frühstück absagen *traurig*
aber sicherlich zur Freude eines anderen auf der Warteliste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.