Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (03.12.2017)

*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (03.12.2017)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Eine Bitte:[/h4]
Da das neue Bewertungssystem nur EINE Bewertung INNERHALB von 30 Tagen zulässt, bitte ich euch, das Frühstück nicht zu bewerten.
Lieber wäre es mir, ihr würdet die anderen von mir durchgeführten Veranstaltungen bewerten.
*danke*

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



****ra Frau
2.575 Beiträge
die Zukunft der Pauke?
...der Förderverein Pauke e.V (Projekte Arbeit Umwelt Kommunikation Eingliederung) hatte in der Woche vor dem letzten Pauke-Brunch eine Mitgliederversammlung, zu der (wieder) so wenige Mitglieder kamen (ich ja aus Bremen auch nicht), daß die Mitgliederversammlung nicht beschlussfähig war und der Mitgliederschwund ist natürlich fatal für den Fortbestand der Pauke.

Der Jahresbeitrag ist nur 34€!

...und es will bestimmt niemand die früheren Zustände wieder haben, als Das Bonner Loch / der Bonner Bahnhof doch eher an Berlin und "wir Kinder vom Bahnhof Zoo" erinnerte...

"Der Anteil der von der Pauke betreuten Drogenabhängigen reduziert sich immer mehr, inzwischen betreut die Pauke zunehmend langzeitarbeitslose Menschen (davon 1/3 Suchtkranke) und Menschen mit psychischen oder sozialen Behinderungen, die ursprüngliche Zielgruppe wandert aus dem Fokus und gleichzeitig vermittelt das gut gehende Event-Restaurant der Pauke keinen unmittelbaren Förderbedarf...".
.. am Mittwoch, den 20.12. um 19Uhr gibt es eine erneute Mitgliederversammlung, wenn die anwesenden Mitglieder mehrheitlich den Fortbestand des Fördervereins beschließen, haben wir Glück gehabt!

Ansonsten sieht der Geschäftsführer der Pauke und der Vorstand des Fördervereins keinen anderen Weg, als die Auflösung des Vereins in die Wege zu leiten..."
[aus dem Schreiben des Fördervereins vom 03.11.2017

Leute, werdet Mitglied im Förderverein (einfach hin gehen, Antrag geben lassen und direkt unterschreiben) und geht zu der Mitgliedsversammlung am 20.12!

Ich werde dafür jedenfalls aus Bremen kommen! (in Bremen gibt es noch ein ganz großes öffentliches Drogenproblem, die haben keine Pauke!)
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein kleiner Versuch
Wir möchten versuchen, das Ankommen und das Warten auf die Namensschilder ein wenig zu "entzerren" und starten dazu einen kleinen Versuch:

Im Gegensatz zu früher, als ihr euch ERST eure Namensschilder geholt habt und euch dann einen Platz suchen musstet, machen wir es diesmal versuchsweise genau andersherum:

Bitte sucht euch erst einen Platz, und bevor ihr dann zum Büffet geht, meldet euch kurz bei Bea und mir, damit wir euren Namen auf der Liste abhaken und euch die Namensschilder geben können.
*****ahl Mann
841 Beiträge
Das haben wir immer schon so gemacht. *rotwerd*
*******xe64 Frau
18 Beiträge
Wir auch. 😊
******i70 Frau
850 Beiträge
Wir haben das meist auch so gehandhabt *zwinker*.
*****417 Frau
198 Beiträge
Wollte meinen *senf* auch dazu geben

Erst einen *kaffee* und dann kommt das Namensschild dran. *ja*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Namensschild
Kannste ja auch schon vor der Tür ausgeben,die meisten stehen *ja* eh ab 9:30 h Uhr vor der Türe
*********nder Frau
85 Beiträge
Ich habs ja noch nie mitgemacht, aber freue mich schon drauf *bravo*
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
Leider bin ich im Dezember nicht dabei...
...bin immer noch krank und kann deshalb nicht bei euch sein. Ich wünsche allen einen schönen Brunch und eine besinnliche Adventszeit. Freue mich aufs nächste Jahr und eine Fortsetzung.
*bussi* Nicole
*****462 Mann
1.086 Beiträge
ich komme
ich komme erst so gegen ca.11,30 Uhr *traurig*
ich habe vorher keine Zugverbindung nach Bonn *snief2*
Liebe Grüße Ralf *liebguck*
****ra Frau
2.575 Beiträge
und denkt dran!
...wenn am 20.112. nicht genügend stimmberechtigte Mitglieder bei der Mitgliederversammlung des Pauke-Vereins da sind, wird der Verein aufgelöst und 2018 gibt es keine Pauke mehr zum brunchen!

Deswegen am Sonntag in den Verein eintreten (kostet 36€ im Jahr) und am 20.12. um 19Uhr zur Mitgliederversammlung in die Pauke kommen! (ich komme auch aus Bremen dafür her!)

ciao
Beate
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Vorwarnung wettermäßig
Einer der Wetterexperten von Fernsehen war heute schon um 5.30 Uhr in Königswinter beim Drachenschloß - es hat dort bereits geschneit - in meinem Wohnort übrigens dann auch *huch*

Für Sonntagmorgen ist (Schnee-)Glätte in unserer Regionen vorausgesagt. Macht vielleicht Sinn, dass diejenigen, die von etwas weiter her kommen, sich ein paar Minuten früher auf den Weg machen *geheimtipp*
*******arzt Mann
346 Beiträge
"kommen, sich ein paar Minuten früher auf den Weg machen *geheimtipp*"

ironie-an, das reduziert die Warteschlange an der Anmeldung..........-Ironie aus
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*haumichwech* - irgend etwas ist ja immer *zwinker*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Für meinen ...
... Teil müsste ich dann eher später losfahren in der Hoffnung, dass die Straßen in unserem Ort dann geräumt sind.
Schaun mer mal wie's Wetter wird ...
****ra Frau
2.575 Beiträge
sogar...
...in Bremen hat's heute Abend geschneit!
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Hennef vermeldet kein Schnee.. is auch gut so, ich kann das weiße Zeugs net leiden *zwinker*

was SONNTAG angeht.. ich werde wohl schwer in den Seilen ähm hust am Stuhl rumhängen.. da ich die Nacht vorher in Jülich an der Tanzparty teilnehme .. viel Schlaf werde ich wohl da nicht kriegen *zwinker* man sehe mir also dicke Augenringe u. übernächtigtes Aussehen nach *schaem*

lg elisabeth
****y66 Mann
29 Beiträge
Wir fangen dich auf Elisabeth 😃
*****ter Mann
5.313 Beiträge
... und den Regenschirm nicht vergessen
es soll ordentlich schütten

https://www.agrar.basf.de/ag … ather/prognose/prognose.html
Ich sage lieber schon mal ab,
Erkältung *hatschi* und die Wettervorhersage *winterdienst* sprechen gegen ein Erscheinen
Ich wünsch euch allen einen tollen 1. Advent bei einem tollen Frühstück. *knicks*
****54 Mann
142 Beiträge
Kann morgen auch nicht, nicht wegen Krankheit oder Schnee, sondern habe kein Babysitter ( für Vierbeiner ) für Sonntag gefunden
Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß
LG Peter
Mich hat leider magen darm erwischt...😔😔😔 kann leider nicht dabei sein
****til Mann
674 Beiträge
Saublöd...
...mich hat es auch erwischt, wäre sonst trotz Wetter gekommen. Aber ans Frühstücken kann ich gerade gar nicht denken. Meine Premiere bei Euch muss ich also leider verschieben.

Allen anderen eine stabile Gesundheit und viel Spaß heute!
*******love Paar
123 Beiträge
schönes Frühstück
Wir sind heute nicht dabei und wünschen allen ein schönes Frühstück in geselliger Runde und einen schönen 1. Advent.... lasst es euch gutgehen!

herzlichst Doro und Jörg *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.