Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (03.12.2017)

*******553 Mann
11 Beiträge
Absage wegen Schneefall
Allen möchte ich aber trotzdem einen schönen Verlauf der Veranstaltung wünschen und wäre gern dabei gewesen.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Muss leider ...
... auch absagen, meinem Bodguard geht's gar nicht gut ... wünsche Euch allen einen schönen Advent!

Lieben Gruß an alle!
*********inger Mann
8 Beiträge
Sorry
Tut mir sehr leid meine Lieben Joyfreunde aber ich muss leider absagen *flenn*
Lieben Gruß

Euer Rotbachswinger
Hubert
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Guten Morgen,
ich hatte bis zum Aufwachen noch gehofft, dass es geht, aber es tut mir leid, ich bin heute Nacht gestürzt und dabei auf mein Gesicht gefallen, alles dick geschwollen, sehe aus wie ein Monster mit blauem Auge und muss vielleicht doch zum Doc.
Das kann ich weder euch noch mir zumuten. Schade, hatte ich mich doch darauf gefreut.
Eurer dezimierten Runde viel Spaß *blauesauge*
*******n53 Mann
44 Beiträge
Muss mich leider kurzfristig abmelden, da ich jemanden betreuen muss, der diese Nacht gestürzt ist und ein zugeschwollenes blaues Auge hat (von dem ich übrigens NICHT der Verursacher bin).
LG Peter
*******hrer Paar
228 Beiträge
Wieder zurück, alles war toll!!! :-)
Wir sind wieder zurück vom Brunch.

Als erstes ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren! Alles wieder bestens organisiert. Vielen Dank für die Adventsüberraschung, Ihr macht Euch so tolle Gedanken und Mühen, das ist lange nicht selbstverständlich, unseren Respekt und Dank dafür! *danke*
Als zweites auch ein Lob und herzliches Dankeschön an das Team der Pauke. Das beim letzten mal von mir kritisierte Manko war offensichtlich ein "Temporäres Formtief" von dem heute nichts mehr zu spüren war. Alles wieder bestens!!! Sehr angenehmer und freundlicher Service, das Büffet in einer sehr guten Qualität und Auswahl. Sehr schön, dass auch wieder Salate zu Auswahl standen. Alles sehr lecker und schön angerichtet! *danke* auch an dieser Stelle dafür!!!

Nach lustigen Gesprächen und viel Kurzweil sind wir nun wieder zu Hause angekommen und chillen in den Nachmittag. Mal sehen, ob noch was anliegt heute.

Allen Joy'lern einen schönen Sonntag-Nachmittag und einen guten Start in die Woche!

Bernhard
*******xe64 Frau
18 Beiträge
Den ist nichts hinzuzufügen.
Es paßte alles und war ein schöner Vormittag.
Meine Tochter Julia und ich hatten viel Spaß 😂😂

Allen eine schöne, friedvolle und kuschelige *kuschel* *knuddel2*
Adventszeit *nikolaus*

Beate und Julia *friends*
*******geur Mann
21.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da war sie doch wieder!
Die altbekannte Paukequalität, so wie wir es seit mehr als vier Jahren gewöhnt sind *spitze*

Und um mal die Gerüchteküche durchzulüften:
*nein* Anja hat nicht gekündigt, Anja wurde nicht gekündigt, Anja bleibt uns erhalten *wink*

Und:
... und der Mitgliederschwund ist natürlich fatal für den Fortbestand der Pauke ...
Der Förderverein soll aufgelöst werden, das stimmt. Und zwar in erster Linie deshalb, weil der aktuelle Vorsitzende in Rente geht.
Von diesem Förderverein wurden Ausgaben für Bedürftige (Obdachlose, etc.) bestritten.
Mit dem Fortbestand des "Pauke-Life-Bistros" hat das Ganze absolut nichts zu tun!

Und mit diesen guten Nachrichtenverabschieden wir das Pakejahr 2017 und freuen uns auf elf mal leckeres Frühstücken 2018
****s53 Frau
1.448 Beiträge
An die ORGA
Liebe Orga,

danke für die aktuellen Infos und ja, es war heute alles rund und man hat Anjas Anwesenheit gespürt!

Danke, dass Ihhr auch für das Pauke-Team und die andere Gruppe, die neben uns noch da war, Überraschungen und Adventskalender hattet!

*nikolaus*

Aber enttäuscht hat mich doch der letztjährige Nikolaus, der dieses Jahr gar nicht an uns gedacht hat. Keine Zuckerstangen *snief2* *snief2* *traurig* waren wir nicht brav genug?
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Es war wieder alles *spitze* sowohl das Orgateam (wie immer!!!) als auch das Team der Pauke *freu2* und die angebotenen Speisen *schleck*

Was nicht so ganz geklappt hat: Frank hat mir vor ein paar Tagen versichert, ich bekäme dieses Jahr keinen Adventskalender von ihm, ich hätte ja bereits genügend davon in meiner Wohnung herumstehen *hm* und ich habe mal nix dazu gesagt *schweig*
Denn heute war mein Tag *grins*, und ich bekam doch noch einen von ihm in die Hand gedrückt *haumichwech*.
Somit erweitert sich mein ganz persönlicher Weihnachtsstress *zwinker*, und ich muss bis Heiligabend insgesamgt 168 Türchen öffnen = 168 mal Freude *smile* *walk* *regenbogen*

Und wie ich im Newsletter nachlesen konnte, haben uns die beiden im laufenden Jahr 23 x zu Veranstaltungen eingeladen, und an sehr vielen davon konnte ich teilnehmen - das ist wirklich *spitze*, da dieses ja alles ehrenamtlich ist. *danke* dafür *anbet* und ich freue mich schon auf den Weihnachtsmakrt in Monschau *nikolaus* nächsten Samstag.

Schön, dass sich auch einige neue Gesichter in diese monatliche Runde "getraut" haben *top*

Heute hatten wir in "unserer Ecke" einen kuscheligen, netten Mädelstag *hi5* *friends*, den wir durchaus auch kurz für ernste Themen (Thema: Männer *roll*) genutzt haben, wobei der Spaß auch nicht zu kurz kam. Vorsätze für das Neue Jahr sind durchaus schon gefasst *liebguck*

Einige User sehe ich ja dieses Jahr noch u.a. auch in der Pauke, den anderen wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und schon mal einen guten Übergang ins Jahr 2018! Ich hoffe, dann sehen wir uns gesund und munter wieder! *wink*
****ra Frau
2.547 Beiträge
was ein Glück...
...daß der Vorstand des Pauke-Fördervereins inzwischen zu einer Lösung des Problems mit den zu wenigen aktiven Mitglieder gekommen ist.
Im letzten Brief, den ich dazu im November erhalten habe, hörte sich das Alles noch viel dramatischer an, weswegen ich heute heute so viele Leute abgespeckte habe...
zum Glück hatte Anja die rettende Idee...
****ra Frau
2.547 Beiträge
blödes T9!
“angesprochen“ sollte das heissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.