Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (05.11.2017)

*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (05.11.2017)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Eine Bitte:[/h4]
Da das neue Bewertungssystem nur EINE Bewertung INNERHALB von 30 Tagen zulässt, bitte ich euch, das Frühstück nicht zu bewerten.
Lieber wäre es mir, ihr würdet die anderen von mir durchgeführten Veranstaltungen bewerten.
*danke*

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
05.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******ul13 Frau
476 Beiträge
ERSTE ...
*aetsch*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
okay,
and the winner is LadyX 13 *hutab*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Somit sind die ersten drei Plätze vergeben und gesichert *smile*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
by the way

die Pauke hat geänderte Öffnungszeiten:

http://www.pauke-life.de/

Sonntag: von 10:00 bis 15:30 Uhr & 18:00 bis 22:00 Uhr
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Pauke
So,wie es aussieht,bleibt aber das Frühstücksbüffet von 10.00-14.00 Uhr
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet *zwinker*, sondern nur auf die geänderten Öffnungszeiten hingewiesen, so daß man(n) vielleicht an anderen Sonntagen dort etwas anders planen kann.
Nach dem Brunch
zum Weihnachtsmarkt nach Geretzhoven, kommt wer mit? *huhu* Ist sicher ein schöner Ausklang *knicks*
****y63 Frau
795 Beiträge
wir sind schon am Samstag da.... *knuddel* *nikolaus*
******i70 Frau
850 Beiträge
Samstag
werde ich auch dort sein *freu*
*****417 Frau
198 Beiträge
Bin schon Samstag dort, trotzdem einen schönen Sonntag Nachmittag
****_70 Frau
6.248 Beiträge
@**ra
Wir sind auch Samstag Nachmittag beim Flohmarkt.
Am Samstag sind bis auf dich alle mir unbekannt und mit Freunden macht es mehr Spaß.
Komm doch Samstag und übernachte bei mir.
Liebe Grüße Kati
Danke
aber ich kann erst Sonntag
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Bitte:
Da wir mal wieder eine ellenlange Warteliste haben, bitte ich diejenigen, die jetzt schon wissen, dass sie nicht kommen können, zu stornieren, damit wenigstens ein paar der Leute nachrücken können.

*danke*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Hallo in die bunte Runde,

ich finde es klasse, das es so etwas gibt und das es ein so großer Einzugsbereich ist.

Beruflich bin ich in Bonn geplant gewesen und hätte mich sehr gerne spontan eurem Treffen angeschlossen. Doch nun kam eine Terminverschiebung und ich der männliche Profilpart, werde erst ab dem 09.11. für nur noch eine Woche in Bonn sein.
Vielleicht ist ja der ein oder andere aus der Frühstücksrunde zeitlich flexbel eingerichtet und hätte Lust, eine Woche später frühstücken zu gehe, oder abends mal was unternehmen. Kenne Bonn absolut nicht würde es aber gerne kennen lernen. Da ich nicht weiß ob mein Hotel ein SPA hat, würde mich so etwas zur Abendgestaltung im öffentlichen Bereich auch interessieren. Wäre da um Tipps dankbar.

Ich wünsche euch allen zum Frühstück viel Spaß und ich schau mir die Lokation dann leider ohne euch an.

Vielen Dank für eure Zeit

Mr. Smart
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
sooo schade Mr. Smart, dass es bei dir am Sonntag nicht klappt!
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Wichtige Info für Bahnreisende aus Richtung Köln
Bis 17.11. finden im Kölner Stadtgebiet Bauarbeiten statt.

https://bauinfos.deutschebah … RE5_01-17112017_fahrplan.pdf
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Viel Spaß...
Hallo zusammen.

Ich wünsche heute allen Beteiligten, auch wenn ich nicht mit dabei sein kann, viel Spaß und Freude in der Pauke.

Lecker *essen* bei dem *regen* , was kann es besseres geben.

albert03
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich hoffe meine Zahnschmerzen bleiben frühstückstauglich und fahre jetzt los.
**********biose Paar
235 Beiträge
ein herzliches....
Danke schön an Bea und Frank *danke*

wie immer.....tolles Buffet.... nette Gespräche mit lieben Freunden...sowie auch neue Bekanntschaften

auch an des Pauke-Team ein tolles Lob

eines möchten wir für heute ganz besonders Positives anmerken :

Wetterbedingt durften wir schon vor 10 Uhr in die Pauke hinein...

ich bzw wir fanden den ganzen "Start" heute als sehr entspannter als sonst !!!

es gab kein übliches hektisches hineingehen..Platz suchen... anstehen bei Namensschilder holen
alles war viel lockerer....ruhiger...

eine grosse Bitte : könnte es nicht immer so sein ?

Natürlich unter der Priorität, das auch wirklich NIEMAND vor 10 Uhr sich am Buffet bedient !!!

Es war ein wirklich schöner, ruhiger und entspannter Brunch heute...

naja....bis auf das kläffen von Humphrey .... *lol* Verzeih mir , Thomas.... *sorry*

in diesem sinne.....

da wir im Dezember nicht dabei sein werden....

wünschen allen eine schöne Adventszeit.... *nikolaus*

lg Jeanette & Ralf
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Da kann ich mich Jeanette und Ralf nur voll und ganz anschließen *top*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
War wirklich schön und wieder lecker. Manches musste ich ,Kati länger suchen aber ìmmer wurde geholfen.

Toll da immer Freunde zu treffen.

Liebe Grüße Kati und AndiKati
********2015 Frau
743 Beiträge
Buffet und Nachschub
Ich hatte den Eindruck, dass das Pauke-Team diesmal wieder etwas mit der Menschenmenge überfordert war, was den Nachschub und die Menge des Essens anging. So dauerte es recht lange - und das gleich am Anfang gegen vielleicht 10.15 Uhr - mit dem Nachlegen von Platten. Diese wurden erst in der Küche in Windeseile "zusammengeworfen" (ich konnte dabei zusehen) und das Carpaccio war noch gefroren.
Auf Rührei habe ich bestimmt eine halbe Stunde gelauert und es wurde dann auf Nachfrage wieder etwas gebracht.
Am Nachspeisenbuffet habe ich mich mit dem jungen Koch unterhalten, der diese wunderschöne Eistorte gezaubert hatte. Die Torte war ein Notbehelf, da das Dessert ausgegangen war, wohl genau wie die Brötchen offenbar nicht gereicht hätten. Er sprach von so vielen Leuten *g*

Und genau diese Aussage kann ich nicht verstehen, da der Pauke doch bekannt ist, das so rund 90 angemeldete Joyler kommen. Der Koch meinte, dass wohl alle mehr gegessen haben als sonst *haumichwech* ... kann ich jetzt nicht wirklich glauben.

Ich habe auch den Eindruck, dass weniger angeboten wird beim neuen Buffet. Wo sind denn die ganzen tollen Salate geblieben?
Falls es um Sparmassnahmen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen geht, so würde ich auch gerne 1 oder 2 € mehr bezahlen.

Bitte nicht als Kritik verstehen, sondern nur als meine persönliche Wahrnehmung und evtl. als Anregung für euch Frank + Bea, falls ihr mit der Pauke wegen solcher Sachen ins Gespräch kommt.
Ich möchte hier nicht wieder ein Fass aufmachen wie nach dem Umbau *my2cents*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*oops* manchmal scheint es auch Vorteile zu haben, dass Frau vor lauter Quatschen nicht zum Essen kommt bzw. dazu, sich mal in die Schlange zu reihen *zwinker*

Der Koch meinte, dass wohl alle mehr gegessen haben als sonst *haumichwech* ...

Kann ich so auch nicht glauben - vielleicht war es auch einfach zu lecker *schleck*
******per Mann
65 Beiträge
Eistorte
super, dass ich mit dem Dessert so spät dran war ... Eistorte hab ich viel lieber *eis* *torte* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.