Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (03.09.2017)

*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (03.09.2017)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Eine Bitte:[/h4]
Da das neue Bewertungssystem nur EINE Bewertung INNERHALB von 30 Tagen zulässt, bitte ich euch, das Frühstück nicht zu bewerten.
Lieber wäre es mir, ihr würdet die anderen von mir durchgeführten Veranstaltungen bewerten.
*danke*

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
03.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Mein Magen ....
...knurrt,kann nicht mehr lange sein,bis zum nächsten Frühstücksbüffet *freu* mich euch alle wieder zusehen *knuddel*
*******love Paar
123 Beiträge
müssen leider absagen
Hallo Ihr Lieben,

wünschen euch allen einen gemütlichen Vormittag in der Pauke. Fahren wieder nach Baden Württemberg um meine Mama die in der Reha ist zu unterstützen . Sie ist so langsam auf dem Weg der Besserung, nachdem sie mit Herzinfarkt viele Tage im künstlichen Koma lag....geht halt alles langsam und dazu diese Entfernung!....
Sind hoffentlich beim nächsten mal wieder dabei...

herzlichst Doro und Jörg
alles Gute
unbekannterweise gute Fahrt und alles Liebe für deine Mutter ,
DORO u.Jörg
Familie geht vor ,und Fr.Mutter freut sich bestimmt riesig das Ihr Sie Besucht *blumenschenk*
Und Pauke ind Wir laufen Euch nicht weg *zwinker*
Freuen Uns Euch beim nächsten mal HALLO, zu sagen...
Schöne Zeit mit Mutter..
Lg.Chris
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Doro und Jörg
Da habt ihr mein Mitgefühl,
Hoffe das alles gut wird.
Thomas
*******_69 Mann
80 Beiträge
Kann leider nicht !
Ich kann leider nicht erscheinen,da ich Freunden hier vom Joy helfen muss.
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine gute Zeit.

LG Thorsten *victory*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Wenn noch ein Platz frei wird, komme ich auch gern *liebguck*
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe gerade ...
... in der Pauke nach weiteren Plätzen angefragt, um die Warteliste abarbeiten zu können.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Ich opfere mich... ;-)
Na dann will ich mal helfen und mache einen Platz frei. Geht leider nicht anders...

albert03
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
vieleicht haben wir ja glück und können nachrücken
**********_Herz Frau
217 Beiträge
...
Mein Platz wird frei
*******nst Frau
1.207 Beiträge
schnüff, 2 Leute die ich sehr mag .. weniger..
und das nächste mal bin ich in Wien.. so ein Pech *snief*
Mal langsam auf die Socken machen. *freu*
**********hen61 Frau
22 Beiträge
Sorry,
ihr Lieben, aber wir können aus familiären Gründen heute nicht mit Euch in deer Pauke frühstücken. Wir wünschen Euch aber allen viel Spaß .
War wohl nix
Nach ein paar km lief das Auto plötzlich nur noch mit halber Kraft. Wieder nach Hause getuckert. Ich krieg den Hass. *gleichplatz*
Danke für 80 km umsonst
So viele Absagen und immer noch zu wenige Plätze. Wir sind wieder zu Hause, hatten nämlich keine Lust bei 14Grad auf den Plätzen draussen zu sitzen.
Es war auch unsere letzte Anmeldung. *flop*
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zehn Minuten ...
... Geduld mehr und ihr hättet an dem für sechs Personen freigemacht Tisch bequem drinnen sitzen können. *zwinker*
Klar warte ich
wenn eine Kellnerin Leute vom Tisch wegbittet mit dem Hinweis, das da reserviert ist.
*******hrer Paar
228 Beiträge
Heute keine so runde Sache wie sonst....
So, wieder zurück aus Bonn...
Wieder viel Spass gehabt und gute Unterhaltung mit netten Leuten...

Allerdings heute auch mal etwas (konstruktive) Kritik aus meinem Blickwinkel.
Irgendwie hatte ich heute den Eindruck, dass trotz der Erfahrungen mit derartigen Events das Pauke-Team völlig überfordert und unsortiert war. Ich war um Punkt 10:00 Uhr da, da herrschte bereits Chaos mit der Vergabe der Sitzplätze, die offensichtlich zu wenig waren. Auch nach dem Umbau kann man vor Beginn der Veranstaltung die bereitgestellten Plätze zählen, mit der Reservierung abgleichen und dann sinnvoll belegen. Ich hatte sehr den Eindruck als ob mindestens 20% überbucht worden ist.

Das Büffet im Raum zu verteilen, mag vom Ansatz ein guter Gedanke gewesen sein, führte aber nicht zur Entzerrung. Auch das Büffet selbst hat mich heute gar nicht begeistert. Meinen ersten Gang zum Büffet (ca. 10:30) habe ich dann nach warten in der Schlange (kein Problem, da meist nette Unterhaltung) und dem Erreichen des Büffet leider abgebrochen. Keine Teller, keine Brötchen, so gut wie nichts mehr auf den Platten.

Der zweite Versuch ca. 1/2 Stunde später hat dann zumindest eine magere Ausbeute an Speisen ergeben. Nicht ganz so nach meinem Wunsch mir das zu nehmen, was ich gerne mag, sondern eher sehen was gerade noch da ist. Zurück am Tisch sank die Begeisterung dann aber noch mehr ab, als ich feststellte, dass die gemischten Antipasti allesamt noch halb gefroren waren.

Naja, ich denke das die Leitung der Pauke dieses auch mitbekommen hat und für die nächsten Veranstaltungen Änderungen umsetzen wird. Es war ja schon deutlich besser.

Auch wenn jetzt von der Textlänge die Kritik dem Lob überwiegt, es war nett mit Euch wieder zusammen zu sein....

LG Bernhard
Dem..,
können wir uns nur anschließen.
War trotzdem ein lustiger Tag mit lieben Freunden.
Freuen uns schon auf den nächsten Brunch.
LG Beate und Peter
Alles
Neue muss erstmal gestalt annehmen..
Und die Neugestaltung der Pauke..ja für viele von Uns Ungewohnt..und ja das Alte Büffet und das System der Anrichtung der Speise , war heute nicht sowie gewohnt..
Und Ich gehe davon aus , das die Küchen und Restaurant Leitung , die Vereinzelte Kritik, zu Herzen nehmen wird..
Und Bitte liebe Joyler , jeder Neue Anfang stolpert am Anfang was..drum drückt ein Auge zu und gebt der Pauke , die gelegenheit die kleinen Patzer beim nächsten Brunch wieder Auszubügeln....
Ansonsten auch wenn die Luft vielleicht leicht gereitzt war *floet* muss ich sagen habe Ich viele Leutchen in Gespräche mit viel Lautem Lachen gesehen und gehört...und Ich fand es trotzdem schön *liebguck* mit Euch...
Und Bea und Frank Danke für Eurer zutun das es gelingt soviele Verschiedene Menschen zusammen zubringen *knuddel2*
Und dem Pauke Team Kopf hoch *zwinker* es kann nur Besser werden..
@**ne gute Woche..
Bis denne Chris
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
DANKE
*danke* an die Orga, es war, wie immer, ein toller Brunch mit einem Wiedersehen mit vielen lieben Freunden und Bekannten. *top2*

Mary und Hajo
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Zuerst einmal meinen Dank an Bea und Frank für ihre unermüdliche Arbeit beim Organisieren des Events *top*

Allerdings muss ich dem Beitrag von Herrn Kajakfahrer in vollem Umfang zustimmen; nicht nur die Antipasti waren gefroren, mein Brötchen auch *oh2*


*schweig*


Und ansonsten *danke* an einige Freunde für ihre Herzenswärme *herz2* - das hat mir gutgetan.
********2015 Frau
744 Beiträge
Glück gehabt
Na dann hatte ich ja Glück, dass ich nur 3x am leeren Rührei anstehen musste und nichts Gefrorenes dabei war *lol* .

Ansonsten war es wie immer ein klasse Sonntag mit lieben alten und neuen Bekannten *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.