Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (03.09.2017)

*******hrer Paar
228 Beiträge
Nur nochmal klarstellen, nicht dass es falsch rüberkommt. Mein Beitrag war keine Kritik an Bea & Frank, von der Seite ist alles gut. Meinen ehrlichen Respekt vor diesem "unermüdlichen Ehrenamt"! *danke*
********er67 Mann
61 Beiträge
Nach einem
Jahr wieder in der Pauke gewesen.Ein Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten sich klasse unterhalten.Und so ganz nebenbei ein neues .......... gekauft.Vielen Dank nochmal an Herzensdame du hast mein Leben gerettet. *genau*
Frank und Bea ihr seid ein klasse Team ich hoffe sehr das ihr uns lange erhalten bleibt. *zugabe*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ja war sehr schön, habe auch jemanden gefunden mit der ich mich sehr schön unterhalten habe. *ja*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Vielen Dank nochmal an Herzensdame du hast mein Leben gerettet. *genau*

Dann haben sich meine dienstlichen und privaten Ersthelferlehrgänge wenigstens gelohnt *smile*
*******lner Paar
369 Beiträge
Schade,
auch wir gehörten zu den Ungeduldigen, die zwar um 10:00 Uhr gekommen waren, keinen Platz fanden und dann gegangen sind um an anderer Stelle mit Blick auf den Rhein zu frühstücken. Draußen war es uns nach überstandener Krankheit zu kühl.

Warum das Pauketeam ein funktionierendes Sytem so verschlimmbessert hatte können wir nicht nachvollziehen. Bea und Frank waren bestimmt genauso überrascht wie wir und viele andere, sie konnten am dem Durcheinander bestimmt nichts ändern. Einige der Mitgäste hätten das bestimmt gekonnt. Ist schon blöd, wenn Paare pünktlich konnen und nur noch Einzelplätze finden weil "Durchrutschen" für den einen oder anderen ein Fremdwort ist.

Beim nächsten Brunch sind wir im Urlaub, mal sehen ob sich beim übernächsten wieder alles eingespielt hat

Christa und Werner
**********biose Paar
228 Beiträge
trotz...
dem Gewusel am Anfang....

es war, nach längerer Abwesenheit, mal wieder ein sehr schöner Morgen...
mit lieben Freunden lachen...reden....frühstücken

Euch beiden, Bea und Frank , ein herzliches *danke*
ihr macht das immer klasse... *top*

und wir denken, das die anderen "Problemchen" sich auch wieder legen werden

lg

Jeanette und Ralf
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Ich war erst 10 .20 Uhr in der Pauke, hatte dank AndiKati auch einen Platz neben ihm. Der Tisch war noch sehr erregt vom grade passierten im Anfangsbereich.
Ich hatte nichts gefrorenes, habe alles gefunden was ich sonst auch esse. Zum Glück bin ich kein Rührei fan, denn da habe ich keins in der warmhaltebox gesehen.
Der Service an den Tischen klappte super, es wurde zügig abgeräumt.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Liebe Grüße
Kati und AndiKati (m)
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe und meine übliche Runde gelaufen bin, möchte ich mich noch einmal zu Wort melden.

Das Event an sich ist einfach klasse und die beiden Organisatoren - Frank und Bea - immer mehr als *spitze*

Neuer Umbau, hin oder her, neues Personal, hin oder her, über die neue Buffetanordnung mag man geteilter Meinung sein (ich persönlich fand den separaten Teil für das Dessert ganz gut).

Dass etwas nicht ganz so klappt bei der großen Anzahl der Gäste, dass der Nachschub vielleicht einmal langsamer vonstatten geht als der Hunger der Gäste ist - da sind die meisten bestimmt nachsichtig, da wir uns ja hauptsächlich wegen der Menschen/Freunde zu diesem schönen Event anmelden.

Das ist das eine - das andere ist:

Wir haben auch Verständnis dafür, dass die Restaurantleiterin gestresst ist, aber wie man dann mit den (treuen) Gästen umgeht bzw. sie anspricht, das ist etwas ganz anderes - da war sogar ich sprachlos *oh2*

Und damit meine ich nicht nur die Situation im Eingangsbereich, wo wir "gebeten" wurden, die Plätze zu räumen. Da gab es leider auch noch andere Situationen.

Ich weiß, dass es im Servicebereich kein leichtes Arbeiten ist - habe das selbst 5 Jahre lang erlebt - da ist eben doch Souveränität gefragt und gewünscht *zwinker*

Die junge Frau, die unserem Tisch mit bedient hat, war offensichtlich neu eingestellt, jedoch sehr freundlich und hat unsere Wünsche schnellstmöglich erfüllt.


Diesen Beitrag schreibe ich bewusst hier und nicht in der Eventbewertung, weil das Event an sich wirklich klasse ist, so viele unterschiedliche Menschen zusammen zu bringen, die sich sonst nie kennen gelernt hätten.

Für diese "äußeren" Umstände ist der Veranstalter nicht verantwortlich zu machen. Da hilft nur konstruktive Kritik, die vielleicht an diejenigen weitergeleitet wird und zum Nachdenken anregt.

mein *senf*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Karin hat es auf den Punkt gebracht u. dem möchte ich mich voll inhaltlich anschließen..

ich wünsche euch für das nächste Event, dass es runder läuft u. werde mir berichten lassen *zwinker*
leider kann ich ja nicht dabei sein, aber ich werde in Wien an euch denken ♥

lg elisabeth
***po Mann
441 Beiträge
Das Wesentliche
an diesem Brunch, die Teilnehmer, nette Gespräche mit Freunden und vorher Unbekannten, das *essen* , die Organisation durch Bea und Frank war wie immer *spitze* .
Ich *freu* mich schon auf den nächsten Brunch, die Organisation in der Pauke kann nur besser werden.
Eine schöne Woche wünsche ich allen Teilnehmern
Werner
*****ahl Mann
842 Beiträge
Gesprächsbedarf?
Wie wir gleich beim Betreten der Pauke mitbekommen haben, war die Pauke überbucht. Es gab eine Gruppe, die wohl schon vor längerer Zeit reserviert hatte, bei der Pauke aber nicht auf dem Schirm war.
Das in Kombination mit der neuen Platzverteilung und der ebenfalls neuen Buffetzersplitterung wird der Grund für all den Stress und die offensichtliche Überforderung gewesen sein.
Das kann, darf aber eigentlich nicht passieren. Da wir normalerweise mehr als zufrieden mit der Pauke sind, sollte man (armer Frank) vielleicht einmal in Ruhe mit der Chefin darüber reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.