Grillen in der Eifel 2018 Part II - Simmerath-Kesternich (28

  1. 1
  2. 2
714520
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
30. Jul 17

Grillen in der Eifel 2018 Part II - Simmerath-Kesternich (28
Ein Grillplatz nur für uns alleine!
Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 gibt es auch im Jahr 2018 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Und auch wieder zweimal: Der erste Termin ist der 21.07.2018

Wir haben bereits jetzt schon den kompletten Grillplatz für das gesamte Wochenende (Samstag/Sonntag) angemietet.
Der Grillplatz verfügt über zwei Grillmöglichkeiten (eine in der geräumigen Hütte, eine im Freien), sanitäre Anlagen, Spielplatz, große Wiese, Tische & Bänke, Möglichkeiten zum Campen für Zelte und Wohnwagen / Wohnmobile.
Stromversorgung für Wohnmobile und Wohnwagen ist vorhanden!

*alarm* Eintreffen ca. 15:00 Uhr, bitte nicht früher! Natürlich könnt ihr auch später auftauchen.

Fleisch, und Trinken, Besteck/Geschirr und Stühle bringt jede(r) selbst mit. Für alles Andere ist gesorgt.

Das Orgateam besorgt:
Ausreichend Nudelsalat, Kartoffelsalat, Farmersalat und Baguettes, sowie Vanillepudding zum Nachtisch.
Eine kleine Auswahl an Bier, Cola, Fanta, Sprite.
Grillsaucen und Tzatziki.
Kaffee, Milch und Zucker.
Brötchen, Eier und Aufstrich für das morgendliche Frühstück.

Anfahrt:
Kommt nach Simmerath-Kesternich, dort gibt es an der Ecke Bundesstrasse / Rurberger Strasse ein kleines Lokal.
Hier biegt ihr in die Rurberger Strasse ein, nach ungefähr 100 Metern die erste Möglichkeit links rein (Schild "Grillplatz" ist, wenn auch schlecht, zu sehen).
Dann immer nur dem Weg folgen, am Ende stosst ihr dann auf den Grillplatz.

Campen no problem!
Stromversorgung für Wohnmobile und Wohnwagen ist vorhanden!

Da wir (= das Team) wieder Dinge wie Beilagen in Form von Salaten und Broten, sowie Saucen, etc., Feuerholz, Grillbrickets, Kohle, und viele andere "Kleinigkeiten" organisieren müssen, bitte wir um Folgendes:
Wenn ihr an dem Event teilnehmen möchtet, meldet euch bitte rechtzeitig an!
Es wäre nicht schön, wenn am Tag selber X "Kurzentschlossene" auftauchen und wir dann ggf. in organisatorische oder logistische Schwierigkeiten kommen.

Natürlich kann man auch nur so zum Grillen kommen, ein Übernachten ist für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich.
(Wäre aber schön):

Eine große Bitte: Teilt uns schon bei der Anmeldung bitte mit, ob ihr über Nacht bleibt, ob ihr im Zelt, WoWa oder WoMo übernachtet und nennt uns bitte dabei eure Vornamen.



Da sich wieder sehr viele Gäste anmelden werden, helfen uns diese Angaben enorm bei der Planung! *danke*

Es wird wieder Vorkasse erhoben!
Bis eine Woche vor der Veranstaltung bekommt ihr euer Geld zurück, falls ihr absagen müsst.
Danach ist eine kostenlose Stornierung nicht mehr möglich.

Das Grill- und Campingwochenende ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Rhein-Kreis Neuss, Bonn - einfach schön und Eifel

-

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Grillen in der Eifel 2018 Part II
Ein Grillplatz nur für uns alleine!

Simmerath-Kesternich, NRW - Nordrhein Westfalen
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen in der Eifel 2018 Part II


 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
30. Jul 17

Eine dringende Bitte:
Schreibt bei eurer Anmeldung bitte, ob und wie ihr übernachtet!
Für weitere Informationen lest bitte den CSD Köln: Informationsthread über das Grill- und Campingwochenende
*danke*
 
 
13. Mär

Mit Übernachtung
Wir wissen nicht mehr genau, ob wir es schon bei der Anmeldung angegeben haben. Wir bleiben natürlich auch in diesem Jahr wieder über Nacht. Bitte einen Stellplatz für uns reservieren.

Es macht doch immer wieder Spaß, mit Freunden ein Glas trinken zu können und lecker zu *grill*
 
 
14. Mär

Übernachtung
Reicht Dir die Bemerkung in der Bestellung, oder machst Du noch eine Liste für die Übrenachtung?
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
15. Mär

Es reicht, ...
... wenn ich beim Anmelden weiss, wer wie übernachtet.
Eine Extraauflistung gibt es nicht.
 
 
16. Mär

Schlafplätze
Hallo zusammen,
ich habe ein 8 Mann (Frau *gg* )Zelt, das besteht aus 2 einzelnen Schlafkammern, in diesen können jeweils bis zu 4 Personen schlafen und im Gang zur NOT auch noch Zwei,wenn also Jemnad einen Schlafplatz sucht der kann sich gerne bei mir melden.
Eine Kammer ist noch komplet frei und in der Zweiten noch 2 Plätze.Über Hilfe bei aufbauen würde ich mich auch freuen *freu*
 
 
16. Mär

Grillen Part II
Hallo ihr Lieben
würde gerne auch mit Zelten und grillen kommen. Habe gerade eine Anfrage wegen eines Schlafplatzes gestartet. Sollte die nicht dies klappen , hat vielleicht jemand anderes ein "kleines Plätzen" für mich frei.
Liebe Grüße
Gertrud
 
 
16. Mär

schlafen
Hallo Anna,
dann reserviere ich dir einen Platz in meinem Zelt *zwinker*
 
 
16. Mär

Das ist prima , freu mich das es geklappt hat.
 
 
30. Mär

es sind
noch Schlafplätze frei
 
 
10. Jun

sind
immer noch Schlafplätze frei im Zelt
 
 
10. Jun

Osterhase 2010
Würde gerne einen nehmen
Knuddel Osterhase
 
 
10. Jun

Osterhase 2010
Hilfe beim Aufbau Ehrensache *top*
 
 
10. Jun

*danke* also jetzt sind es noch drei Plätze
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
12. Jun

@ Helmut00_44
Du hast mich angeschrieben und dann versehentlich den Button "Unterhaltung beendet" betätigt.
Jetzt kann ich dir nicht mehr antworten.

Meine Kontoverbindung findet man, indem man die Veranstaltung aufruft und unter dem Punkt "Preise" > "Infos zur Anmeldung" nachschaut.
Wenn man auf den Button "Preise einblenden" klickt, sieht man auch die Höhe des offenstehenden Betrages.
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • Eifel-Mosel-Hunsrück
    Eifel-Mosel-Hunsrück
    Hallo Joy'ler aus der Region Diese Gruppe ist ein bunt gemischter Haufen von Leuten aus dem Raum Eifel - Mo
  • Pansauna
    Pansauna
    Kölns Saunalandschaft für GAYS, BI´S & FRIENDS. Genießt einen entspannten Kurzurlaub vom Alltag.
  • Grillen
    Grillen
    Das Forum für alle Grill-Fans. Hier gibt es Tipps und Erfahrungen rund ums Thema Grillen und BBQ.