Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2018 Part I - Simmerath-Kesternich (21.

*******uch2 Mann
767 Beiträge
Alternativ, wenn ein Stromanschluss vorhanden ist, sollte ein Haushaltsventilator die nötige Windkraft bringen... *ventilator* *zwinker*
*******geur Mann
21.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit uns nicht ...
... dasselbe passiert, was Heinz passiert ist, gilt für heute Folgendes:
In der Eifel besteht Waldbrandgefahr Stufe Vier.
Für uns bedeutet das:
Kein Lagerfeuer und die Raucher müssen unbedingt auf ihre Asche und Kippen aufpassen.
****ra Frau
2.547 Beiträge
gestern Abend wurde noch Regen+Gewitter...
angekündigt im Wetterbericht für die Eifel...
******t61 Mann
23 Beiträge
wuensch euch eine schoene zeit. leider bin ich etwas ausser gefecht gesetzt. geniesst die zeit!
l
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gestern Regen.
Wir waren gestern in Rurberg und können bestätigen, das es mal ca. 30min sehr kräftig geregnet hat. Wir waren nach 3 Min. einfach frisch geduscht *haumichwech*
Das dürfte aber für die Waldbrandgefahr völlig unerheblich sein.
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Auf dem Weg in die Eifel. Jezt gehts los, mit Wowa und Zhagara im Auto. Sonne scheint ! Einfach perfekt!

Bis gleich in Simmerath Kestenich an der Grillhütte!

Liebe Grüße Kati und AndiKati und Zhagara
*********ucky Mann
3 Beiträge
Hallo war ein sehr schönes Wochenende in der Eifel nette Leute kennengelernt.
Gut organisiert und sehr hilfsbereit.
Wünsche euch für nächste Woche auch viel Spaß und das es etwas Trockner ist.
Gruß LEDERLUCKY
Grillen in der Eifel
es war ein sowas von schönem Tag mit Euch allen. Lange nicht mehr sooo gelacht. Mit genügend Bier und den tollsten selbstgemachten Schnäpschen oder Chantre aus Senpftöpchen , ließen einen nicht merken wie spät es in der Nacht geworden war.
Das Orgateam natürlich umwerfend gut. Bis weit nach Mitternacht mitgefeiert und dann braten sie ab 8 Uhr schon Rührei mit Speck.
Leeve Jott...... lass et uns nie schlechter gehen als gestern
Liebe Grüße Ilse
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Wunderschön
Dankeschön für ein tolles Wochenende mit euch
Nicht nur das orga team war wieder mal top, auch die Harmonie untereinander tat gut und ließ einem Stress und sorgen vergessen
Habe mich sehr wohl gefühlt
Freue mich auf nächstes Wochenende 🙂 🙂
***dW Paar
292 Beiträge
Einfach himmlisch, ob wohl der geweint hat
Wie immer einfach Klasse, obwohl der Himmel gestern für 2 Stunden die Schleusen geöffnet hat.⛈️
Ein dickes Lob an das Orga-Team und die helfenden Hände, die es uns so gemütlich gemacht haben, dass wir den Regen fast vergessen haben. Und danach wurde es noch richtig lustig und unterhaltsam Dank der bunten Gesellschaft, die Mal wieder super zusammen passte.

Unser Zelt hat leider einen kleinen Dachschaden abbekommen, aber ein neues🏕️ ist schon bestellt und kann kommendes Wochenende, bei hoffentlich besserem Wetter aber genauso gute Gästen eingeweiht werden.
Wir sagen nochmal herzlichen Dank an Bea, Frank, Dirk und Ulrike. ihr seid *spitze* und unbezahlbar.👏
********n299 Frau
1.638 Beiträge
Heinz
der Brand deines Campers hat weitreichende Auswirkungen
es ist erstaunlich mit wieviel arbeit das orga team aufbringt um uns zu bespassen . es war toll .herr w aus t mit dem senfglas ja alle die nicht dabeiwaren können sich nicht vorstellen wie albern man sein kann.macht weiter so es macht spass mit euch lg
wir
haben jetzt das kommende Wochenende den Spass , soll man einen Badeanuzug mitnhemen *fg
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Dankeschön an das OrgaTeam, es war wieder gewohnt perfekt organisiert.
Erwähnenswert auch der Frühstücksservice mit Rührei und Brötchen.

Die ungeplante kühlende Dusche war erfrischend, aber darauf hatte das Team keinen Einfluss.
Insgesamt rund organisiert. *top*
*******s_BN Paar
80 Beiträge
Bea
... bist schon kreativ, Klasse der Ausschnitt.
*******geur Mann
21.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem Grillwochende ist vor dem Grillwochenende
Es freut uns, dass es euch gefallen hat.
Uns macht es auch jedes Jahr Spaß, dieses Event für euch zu organisieren.
*danke*, dass ihr dabeigewesen seid und diese Veranstaltung wieder so schön mitgestaltet habt.
Und auch danke an die Helferlein, die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben.

Seit heute könnt ihr euch auch schon für nächstes Jahr anmelden:
Grillen in der Eifel 2019 Part I
und
Grillen in der Eifel 2019 Part II

Euer Orgateam *musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.