Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busfahrt zum Weihnachtsmarkt Monschau & Essen - Köln (09.12.

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Busfahrt zum Weihnachtsmarkt Monschau & Essen - Köln (09.12.
Hier könnt ihr den Transfer zum Weihnachtsmarktbesuch und zum Essen buchen.
Hier müsst ihr euren Busplatz buchen, wenn ihr unseren Transfer zum Weihnachtsmarkt nach Monschau in Anspruch nehmen wollt.

1. Busroute:
• 13:00 Uhr, Köln-RODENKIRCHEN, Industriestr. 131b vor dem Haupteingang der Cyclopwerke
• 13:45 Uhr, Bonn, Quantiusstr., Hinterausgang Hbf, Ecke Dechenstr.
• 14:05 Uhr, Swisttal-Buschhoven, Quesnoy-sur-Deule-Platz
• 14:30 Uhr, Weilerswist, A1, P&R Parkplatz Autobahnkreuz Bliesheim
• 16:00 Uhr, Ankunft Monschau, Weihnachtsmarkt
• 19:00 Uhr, Abfahrt aus Monschau zur Biker-Ranch zum Essen
• 22:00 Uhr, Rückfahrt über Weilerswist, Swisttal, Bonn und Köln

2. Preise:
35,- € / Person
Im Preis enthalten ist ...
... Die Hin- und Rückfahrt in dem von uns gecharterten ****-Bus
... Begrüßungssekt an Bord des Busses
... Die Fahrt zum Restaurant "Biker-Ranch" in Simmerath-Strauch, wo wir uns Abends treffen, um den Tag ausklingen zu lassen.
... Das Abendessen in Büffetform: bestehend aus Puten- und Schweineschnitzel, verschiedene Salate und Soßen, Kartoffelgratin, Fritten, Nachtisch.
Getränke gehen extra und müssen separat vor Ort bezahlt werden.

3. Stornooption:
Sollte bis eine Woche vor dem Termin eine Stornierung erfolgen, bekommt ihr das Geld selbstverständlich zurücküberwiesen.
Wer allerdings trotz Anmeldung nicht erscheint oder kurzfristig absagt, muss auf die Rückzahlung verzichten. Diese geht dann an den Gastronom, der ja extra für unsere Gruppe Kapazitäten in seinem Lokal freihält und dadurch entschädigt werden soll, falls zuwenig Gäste auftauchen.

4. Sonstiges:
• Um circa 19:00 Uhr fährt uns der Bus vom Weihnachtsmarkt hinüber zu dem Restaurant, in dem wir den Tag ausklingen lassen.
• Um 22:00 Uhr fährt der Bus dann die gleiche Route wieder zurück.

[h4]Bitte teilt uns bei der Anmeldung im entsprechenden Feld "Nachricht an den Veranstalter" unbedingt eure Vornamen mit und auch, WO ihr einsteigen wollt..[/h4]

-

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Busfahrt zum Weihnachtsmarkt Monschau & Essen
Hier könnt ihr den Transfer zum Weihnachtsmarktbesuch und zum Essen buchen.

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Busfahrt zum Weihnachtsmarkt Monschau & Essen



******354 Paar
5.995 Beiträge
Der Weihnachtsmarkt
ist sehr zu empfehlen, aber dieses Jahr ohne uns.

Allen anderen viel Spass wünschen angie & ricky *wink*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Weihnachtsmark Monschau & Esseb
Leider wird es um diese Zeit bei uns auch immer eng.

Liebe Grüße Chris
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Absage
Es tut mir sehr leid, aber ich muss für heute absagen.
Mein Wohnort Velbert, im Niederbergischen, ist im Schnee versunken, und es schneit immer weiter.
Da ist mir die Fahrt nach Köln zu riskant. Und ich weiß auch nicht, wie sich das entwickelt, ich muss ja nachts auch noch nach Hause kommen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß heute und trinkt einen Glühwein für mich mit.

Liebe Grüße
Heike
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffpunkt
Wir treffen uns um 16 Uhr am Bushof: 52156 Monschau, Imgenbroich Am Handwerkerzentrum 1 direkt am Himo.

LG
Ulrike und Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.