Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinbach Classics 2017 - Rheinbach (16.07.2017)

****l38 Mann
106 Beiträge
Nur teilweise gefunden
Ich fand die Veranstaltung gut.
Leider war ich ein wenig zu spät und bei so vielen Leuten jemand zu finden den man nicht mal kennt ist fast unmöglich.
Beim nächsten mal muss ich halt früher planen als mich beim Frühstück spontan zu entscheiden...Dann klappt es auch mit dem Treffen ;-).
Der Sommer kann kommen...
*********ation
21 Beiträge
Joyler erkennen...
Sticker, Buttons oder Aufkleber mit den Joy-Herzchen helfen zu 100%.

Sind im Joy zu bestellen, oder werden bei vielen Veranstaltungen kostenlos ausgegeben!

LG
Willi
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Auch wenn der Veranstalter selber nicht vor Ort war und die Schäfchen zusammengetrieben hat... wir hatten einen super Tag mit einigen lieb gewonnenen Joylern.

OK ne Eventbewertung kann ich dafür natürlich nicht vergeben.
******nrw Mann
1 Beitrag
Tolle Veranstaltung
Sehr schön restaurierte Fahrzeuge.
Joyer / innen habe ich keine getroffen. *snief2*
*********ller Mann
451 Beiträge
ging mir auch so,
denke es lag am outfit *zwinker*
sehen im Club anders aus *freu*
Da waren sooo viele Leute gut drauf und schöne Autos.
Auch so Leute kennen gelernt ohne Joy, geht auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.