Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinbach Classics 2017 - Rheinbach (16.07.2017)

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rheinbach Classics 2017 - Rheinbach (16.07.2017)
Rheinbach Classics 2017
Am letzten Tag der Rheinbach Classics findet der Oldtimer-Korso durch Rheinbach statt, die Oldtimer-Wahl zum "Best of Rheinbach Classics" und die Wahl von "Miss und Mister Rheinbach Classics"

Dazu gibt es Rock 'n' Roll-Musik auf 5 Bühnen und den Rheinbach-Classics-Nostalgiemarkt.

Wir hoffen, dass sich ein paar Joyclubber zusammenfinden, um dort ein wenig zu Bummeln und Auspuffgase zu schnüffeln.

Die Innenstadt ist weitgehend abgesperrt und nur mit Eintrittskarten zu erreichen.

[h4]Treffpunkt ...
... ist vor dem Geschäft "Matrazen Concord", Aachener Str. 19
[/h4]
Von hier aus gehen rüber zur Strecke des Korsos und gucken uns diesen an.
Wer dann noch Lust hat, kann mit uns in den abgesperrten Bereich der Innenstadt (Karten müssen vor Ort gekauft werden) gehen.


Rheinbach Classics 2017
Rheinbach Classics 2017

Rheinbach, NRW - Nordrhein Westfalen
16.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rheinbach Classics 2017



und am Freitag zur Eröffnung kommen sogar "Slade". Die super Rockband der 70er.
Ein insgesamt sehr interessantes Wochenende.
http://www.rheinbach-classics.de
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
https://www.rheinbach-classics.de/besucher.html

Hier sind noch Infos wegen Anfahrt usw. zu finden.

Der Eintritt am Sonntag gilt für den gesamten Innenstadtbereich!

Außerdem beginnt der Autokorso bereits um 11.00 Uhr.
*********ster Mann
4 Beiträge
:-)
Tja,

da bin ich mal gespannt, ob auch alle schön winken. Ich bin im Korso und der Wagen ist leicht zu erkennen. *g*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Na klar, Freitagabend wird unbedingt *dance*, gehe mit einer lieben Freundin dort hin *walk*
*******Lady Frau
438 Beiträge
hi, solllen wir uns um 10 Uhr treffen, wenn der korso schon um 11 beginnt?
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dort, ...
... wo wir uns treffen, beginnt der Korso aber nicht, er endet mehr oder weniger dort.
Deshalb wird der Korso auch recht spät dort vorbeiziehen.
*******Lady Frau
438 Beiträge
super.....
dann bleibts, wie letztes Jahr, beim Treff- und Zeitpunkt... Freu mich schon sehr auf einen tollen tag...
hoffe "meine" rote Corvette is wieder da...... sabbbber.... *lach*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat denn irgendjemand ...
... genaue Infos, welchen Weg der Korso dieses Jahr nimmt?
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Villeicht jemand, der mit seinem Oldtimer selbst am Korso teilnimmt *liebguck*
******611 Mann
35 Beiträge
Sehr schade....
....muss leider arbeiten morgen....und muss deswegen absagen

Wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter
LG magic
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bea und ich ...
... müssen leider auch absagen, wünschen euch aber viel viel Spaß! *traurig*
*****rse Mann
1.457 Beiträge
Auf dem Lidl geparkt nix schuttelservice.
Geht doch ..
*****rse Mann
1.457 Beiträge
Wo steht ihr Joyler den
Nix mehr am Matratzenladen
*******Lady Frau
438 Beiträge
Also ich bin schon am Matratzen Lager parkpkatz
*****rse Mann
1.457 Beiträge
Wir stehen an der Kreuzung Pützstr. BRAUHAUS Rheinbach an
Der Bühne
*******Lady Frau
438 Beiträge
Sooooooooo..... erste!!!!!...... bin mal gespannt wer kommt... warte am Matratzen concorde auf euch 😎
***po Mann
441 Beiträge
Matratzen Concorde?????
Hier ist nichts los, wo seid ihr?
****l38 Mann
106 Beiträge
Zu spät...
Leider war ich durch diverse Umleitungen etwas zu spät...
Aber tolle Fahrzeuge hier! *zwinker*
****l38 Mann
106 Beiträge
Ist noch jemand hier
Ist noch jemand in Rheinbach?
Und wenn ja, wo?
*zwinker*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Tja, einige angemeldete User habe ich gefunden, einige nicht, einige wieder verloren, und ganz andere, die nicht an der Veranstaltung gemeldet waren, getroffen - so kann's gehen in einem solchen Getümmel *smile*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
@ Eifel38

User ohne Gesichtsbild zu erkennen ist ein wenig schwierig *zwinker*
*****rse Mann
1.457 Beiträge
Resüme...
Tolle Veranstaltumg,
Die Joyler die sich gefumden hatten werden wohl ihren Spass gehabt haben..
Nun..vieleich sollte man mal eine bestimmten Anlaufpunkt aussuchen der innerhalb der Veransstaltung liegt.
Dann klappt das auch mit dem Treffen..
so hatten Baroklady und ich nen schönen Oldtimertag...
Bis 17.00uhr...
Also mal neu Bedenken .wie man es macht...
Ja klar, hätte ich jier auch meine Handynummer reinschreiben können...
Werden die einen oder anderen sagen..
Aber oh erstaunlich...das hätten die anderen ja auch machen können.
Und das die Anreise durch das Imleiten auf diverse Parkplätze ausserhalb stattgefunden hat..
War einfach Pech...bei dem einen oder anderen.

Nebem Matratzen Konkord gab es den Aldi oder lidl parkplatz sowie freie Parkplätze an den Bahngleisen...
Jepp.
Thomas *mrgreen* *hutab*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Ja klar, hätte ich jier auch meine Handynummer reinschreiben können...

Das ist nicht erlaubt *zaunpfahl*

Aber oh erstaunlich...das hätten die anderen ja auch machen können.

Da ich kein spezielles Eventtelefon besitze, bekommt folgerichtig auch nicht JEDER meine Handynummer *zwinker*

Nun..vieleich sollte man mal eine bestimmten Anlaufpunkt aussuchen der innerhalb der Veransstaltung liegt.

Das war voriges Jahr schon vorgeschlagen worden, und ist dieses Jahr teilweise auch umgesetzt worden *zwinker*

Und das die Anreise durch das Imleiten auf diverse Parkplätze ausserhalb stattgefunden hat..

Siehe meinen Post vom 9. Juli mit entsprechendem Verweis auf den eingesetzten Link dazu! *mrgreen*
*****rse Mann
1.457 Beiträge
Klar..dann hätte sich jaauch geäussert werden können
Wo der Rest bei der Veranstaltung gestanden hat...
Ist nicht passiert..
Daher ist es schon ein wenig enttäuschend...
Nicht war....
Schliesslich gabs da ja ein paar die längere Anreisen auf sich genommen haben und..
Das ist doch dann schon ein wenig nervend...
Nun ich hatte ja das Glück ein paar zu treffen.
Aber das ist bestimmt nicht der Sinn das sich die Jöyler splitten.
Darum verärgerung umd keine Spitzenbewertung.
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.