Grillen statt Brunchen im August - Bonn (13.08.2017)

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 15
  6. 16
  7. 17
66215247
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Jun

Grillen statt Brunchen im August - Bonn (13.08.2017)
Die alternative Veranstaltung zu unserem Frühstücksbüffet
Da die Pauke ja im Juli und August Sommerferien macht, hier unser "Alternativprogramm".

Grillen und Chillen ist angesagt!

Auf dem Grillplatz der "Waldfreunde Duisdorf" (extra für uns diesen Tag exklusiv angemietet) wollen wir dieses Mal Natur und lockeres Zusammensein geniessen.

Wir, das Orgateam, sorgen für Holzkohle und Holzbriketts.

Ihr bringt euer Fleisch, eure Getränke und ggf. Beilagen selber mit, was aber gar nicht fehlen darf: Gute Laune.

Beginn ist diesmal 11:00 Uhr, Ende spätestens um 19:00 Uhr.

-

Wegbeschreibung:
Vom Konrad-Adenauer-Damm aus in die Derlestrasse Richtung Malteser-Krankenhaus,
der Derlestrasse folgen, bis links der Wesselheideweg kommt (Grillplatz ist da schon ausgeschildert)
dem Wesselheiderweg folgen bis auf der linken Seite die Reitsportanlage mit dem Restaurant "Zur Tränke" kommt,
ein paar Meter weiter rechts kommt dann erst der Fussweg zum Grillplatz,
noch ein paar Meter weiter rechts ist die Einfahrt zum Parkplatz.

Kosten:
In den fünf Euro pro Person ist die Grillplatzmiete, die Toilettenbenutzung und die Benutzung des Grills enthalten.

Hinweis:
Das Grillen wird auch bei Regen stattfinden, da alle Sitzplätze und Tische gut überdacht sind.
Karten- und Brettspiele können zur Kurzweiligkeit mitgebracht werden.
Hunde können mitgebracht werden.
Saubere Toiletten sind vorhanden.

-

Bitte bei der Anmeldung in das Feld "Nachricht an den Veranstalter" eure(n) Vornamen eintragen.
Wir lassen keine anonymen Anmeldungen zu, diese werden sofort storniert.

-

Dieses Event ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Rhein-Kreis Neuss, Bonn - einfach schön und Eifel

-

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Grillen statt Brunchen im August
Die alternative Veranstaltung zu unserem Frühstücksbüffet

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
13.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen statt Brunchen im August


 
 
21. Jun

Schon 66 Anmeldungen *anmach*
 
 
25. Jun

Nö...
... stimmt nicht ganz, 72,5 sind es zZ. *zwinker*

Freue mich auf die Veranstaltung. Grillen kommt immer gut.

Nur mal vorab aus gegebenem Anlass:

Der halbe Teilnehmer besteht aus meiner Golden-Retriever-Hündin, die ich sehr gerne mitbringe. Sie ist sehr hübsch, herzensgut, beist nie (nur mich schon mal beim Spielen aus Versehen) und hat aber eine riesengroße Schwäche. Sie frisst sehr gerne...

Da sie durchaus ein paar Kilos zuviel hat (wer hat das nicht), aber an Arthrose leidet (und da schadet leider jedes Gramm zuviel doppelt), tut ihr mit dem Zustecken von Leckerchen dem Hund keinen Gefallen.

Wer sein Fütterungstrieb dennoch nicht in den Griff bekommt kann diesen lieber beim Herrchen austoben.
Sinngemäß das Gleiche gilt natürlich auch für`s Streicheln... *oh* *floet* *zwinker*

Bis dann
albert03

PS: Da der liebe Gott mich mit der Gabe "Grillen zu können" reichlich gut ausgestattet hat würde ich mich zumindest zeitweise dafür zur Verfügung stellen.
Für anderes nur nach gemeinsamer vorheriger Vereinbarung... *g*
... die Hübsche
 
 
3. Jul

hallo frank
kurze frage:

Vorauskasse oder bar an dem tag bei dir...?

lg
 
 
3. Jul

@jenny
Vorauskasse oder bar an dem tag bei dir...?

letztes jahr haben wir bar vor ort bezahlt.

lg angie
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
3. Jul

Es wird ...
... vor Ort kassiert.
 
 
3. Jul

Danke Angie *sweetkiss*
 
 
3. Jul

Für uns gilt das Gleiche, wie für Albert03
Auch ich komme ggf mit meiner Samba.

Die ist so erzogen, daß sie von anderen "eigentlich" nichts nehmen darf.

Auch da wäre ich dankbar, wenn ihr sie nicht füttert.

Also auch besser mich.
Streicheln könnt Ihr ja unter uns aufteilen. *mrgreen*
Security
Ätsch
Und falls ich auf dem Rückweg besoffen sein sollte, habe ich auch gleich einen Fahrer.
Muß nur aufpassen, daß die nicht schon wieder in eine Radarfalle rasselt.
 
 
3. Jul

Lecker
Wir grillen im August Hundefleisch *fluester*
 
 
3. Jul

gegrilltes Hundefleisch? kann man Pansen, und was die sonst noch so fressen, grillen *nachdenk*
 
 
3. Jul

Mach doch...
@ Leggi: kann man Pansen, und was die sonst noch so fressen, grillen

*ja*, kann man(n). Aber nur einmal. Denke dann hat sich das mit den Frauen für einige Zeit für Dich erledigt. *oh* *zwinker*
(Pansen stinkt bestialisch, bekommt meine nie).

albert03

PS: manche Asiaten sind da nicht so zimperlich. Da kommt gleich der ganze *hund* auf den *grill*...
 
 
3. Jul

...äh meinte natürlich "mit den Männern". *rotwerd*
 
 
3. Jul

*lol*
mit Männern und Frauen, also Gesellschaft schlechthin, wird sich das dann erledigt haben.

Aber gegrillter Hund ... Für die Asiaten ist es nicht 'der beste Freund des Menschen' ...
Also ich möcht meine Freunde lieber AM Grill sehen als AUF dem Grill *lach*
 
 
3. Jul

Tja...
... die sind sicher nicht ohne Grund auf den Titel gekommen:

"Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche..." *zwinker*

... und jetzt aber nix wie wech.

albert03 *tomaten*
 
 
3. Jul

Lady
kommt auch und ist verfressen, darf aber nicht und für Alica und Lilly gilt dies auch! Eine davon sogar wegen Allergie!

Vielleicht sollte das als allgemeine Regel gelten die Hunde nicht zu füttern, alternativ dafür die Herrchen und Frauchen *zwinker*

Gibt es eine Hunde Grenze???? Kommen ja doch ein paar zusammen....
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 15
  6. 16
  7. 17

Interessante Gruppen zum Thema

  • Kegler und Bowler
    Kegler und Bowler
    Die Gruppe für alle Joyler aus dem Großraum Köln-Bonn, die gerne kegeln oder bowlen.
  • Eifel
    Eifel
    Westlich von Köln und Bonn, nördlich der Mosel und fast in Belgien gibt es wesentlich mehr, als nur Landschaft
  • Bonn - einfach schön
    Bonn - einfach schön
    WIR BONNER... Die Stadt Bonn zeigt uns Joyclub-Mitgliedern was sie UNS zu bieten hat, quasi eine Pflichtgrupp