Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (02.07.2017)

  1. 1
  2. 2
  3. 3
186931
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Jun

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (02.07.2017)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter Links nur für Mitglieder und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben, sprich, die Echtheitsprüfung noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


Wichtig:


*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

Eine Bitte:


Da das neue Bewertungssystem nur EINE Bewertung INNERHALB von 30 Tagen zulässt, bitte ich euch, das Frühstück nicht zu bewerten.
Lieber wäre es mir, ihr würdet die anderen von mir durchgeführten Veranstaltungen bewerten.
*danke*

Schon gewusst?


Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Rhein-Kreis Neuss, Stammtisch Krefeld, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
02.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn


 
 
11. Jun

erster!!.....gibts ja gar nicht *freu2* *haumichwech*
 
 
11. Jun

zweiter
 
 
11. Jun

nicht 55.ter *grins*
 
 
11. Jun

Leider schon wieder schützentechnisch verplant...
Schicksal der Sommermonate.
 
 
12. Jun

klappt doch *freu*
 
 
12. Jun

Freut mich Hypopara,
Schön das du wieder dabei bist.

Liebe Grüße Kati
 
 
12. Jun

Hurra.....
... wir sind auch dabei!
 
 
14. Jun

Angemeldet
Neue Hüfte ist drin. Und bis dahin bin ich sicher transportfähig bis Bonn.
 
 
14. Jun

Gute Besserung bis dahin kannst du wieder laufen ohne Krücken
 
 
16. Jun

Und wir freuen uns, dass wir am 2. 7. direkt in der Pauke unsere Echtheitsprüfung persönlich vornehmen lassen können *top2*
 
 
25. Jun

Finde ich gut...
Tach zusammen,

dies ist meine erste öffentliche Veranstaltung im Joy und ich freue mich darauf.

Erst einmal ein großes Lob an den Veranstalter für die viele Arbeit. Ich weiß selbst wieviel erst einmal im Hntergrund laufen muß, bevor so ein Treffen starten kann. Von daher gilt Dir schonmal vorab mein Dank für Dein Engagement.

Und ich finde es sehr begrüssenswert mit solch einer Veranstaltung in ein Cafe zu gehen, dass Bestandteil einer gemeinnützigen Initiative ist. Schön dass wir damit letztendlich auch diesen Menschen helfen können.

@ Un_voyageur: mein Respekt *blumenschenk*

Außerdem freue ich mich auf einen interessanten Austausch dort. Und mit einer bestimmten Personen kann ich sicherlich weitere Details abklären oder einfach nur mal nett plauschen. *g*

albert03
 
 
28. Jun

Sommerloch ?
Ich würde gerne die 70 ! Anmeldungen sehen,bisher sind nur 56 Anmeldungen,,eine Userin hatte gänzlich keine Lust mehr auf den Joyclub und hat sich gelöscht *flop* ,also bis Sonntag,ich bin dabei *fluester*
 
 
28. Jun

Wer weiß
Urlaubszeit ....
Veranstaltung am Samstag ... ausschlafen mit verbunden ...

Beim grillen im august sind ja wieder viele dabei .... *g*
 
 
29. Jun

Bis Sonntag kann noch so vieles passieren *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

  • Tantrafreunde Köln
    Tantrafreunde Köln
    Hier können sich alle Fans von Tantramassagen aus dem Raum Köln austauschen und verabreden. Gelegentlich möcht
  • Paare Raum Köln
    Paare Raum Köln
    Die Gruppe für nette Paare in der Kölner Region...
  • Bonn - einfach schön
    Bonn - einfach schön
    WIR BONNER... Die Stadt Bonn zeigt uns Joyclub-Mitgliedern was sie UNS zu bieten hat, quasi eine Pflichtgrupp