Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (02.07.2017)

*******geur Mann
21.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (02.07.2017)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Eine Bitte:[/h4]
Da das neue Bewertungssystem nur EINE Bewertung INNERHALB von 30 Tagen zulässt, bitte ich euch, das Frühstück nicht zu bewerten.
Lieber wäre es mir, ihr würdet die anderen von mir durchgeführten Veranstaltungen bewerten.
*danke*

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
02.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******love Paar
123 Beiträge
erster!!.....gibts ja gar nicht *freu2* *haumichwech*
******354 Paar
5.992 Beiträge
zweiter
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
nicht 55.ter *grins*
*****ara Mann
1.036 Beiträge
Leider schon wieder schützentechnisch verplant...
Schicksal der Sommermonate.
*****ara Mann
1.036 Beiträge
klappt doch *freu*
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Freut mich Hypopara,
Schön das du wieder dabei bist.

Liebe Grüße Kati
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Hurra.....
... wir sind auch dabei!
Angemeldet
Neue Hüfte ist drin. Und bis dahin bin ich sicher transportfähig bis Bonn.
******354 Paar
5.992 Beiträge
Gute Besserung bis dahin kannst du wieder laufen ohne Krücken
Und wir freuen uns, dass wir am 2. 7. direkt in der Pauke unsere Echtheitsprüfung persönlich vornehmen lassen können *top2*
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Finde ich gut...
Tach zusammen,

dies ist meine erste öffentliche Veranstaltung im Joy und ich freue mich darauf.

Erst einmal ein großes Lob an den Veranstalter für die viele Arbeit. Ich weiß selbst wieviel erst einmal im Hntergrund laufen muß, bevor so ein Treffen starten kann. Von daher gilt Dir schonmal vorab mein Dank für Dein Engagement.

Und ich finde es sehr begrüssenswert mit solch einer Veranstaltung in ein Cafe zu gehen, dass Bestandteil einer gemeinnützigen Initiative ist. Schön dass wir damit letztendlich auch diesen Menschen helfen können.

@ Un_voyageur: mein Respekt *blumenschenk*

Außerdem freue ich mich auf einen interessanten Austausch dort. Und mit einer bestimmten Personen kann ich sicherlich weitere Details abklären oder einfach nur mal nett plauschen. *g*

albert03
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Sommerloch ?
Ich würde gerne die 70 ! Anmeldungen sehen,bisher sind nur 56 Anmeldungen,,eine Userin hatte gänzlich keine Lust mehr auf den Joyclub und hat sich gelöscht *flop* ,also bis Sonntag,ich bin dabei *fluester*
****y63 Frau
787 Beiträge
Wer weiß
Urlaubszeit ....
Veranstaltung am Samstag ... ausschlafen mit verbunden ...

Beim grillen im august sind ja wieder viele dabei ....😊
Bis Sonntag kann noch so vieles passieren *zwinker*
Habe wahrscheinlich noch ein Paar
als potentielle Gäste "angeworben", mal sehen, ob ich nett genug gebaggert habe
********1968 Mann
394 Beiträge
ich weiß morgen ob ich es schaffe...und da habe ich ja fast noch Glück das ein Stühlchen für mich frei sein könnte *essen*
*******uch2 Mann
765 Beiträge
Wenn ich es schaffe, rücke ich Sonntag noch nach..
****y66 Mann
29 Beiträge
Leider krak
geworden und müssen daher leider absagen. Wünschen allen viel Spaß und bis zum nächsten mal.

Iris und Torsten
****y66 Mann
29 Beiträge
Falls
durch das kurzfristige absagen Kosten entstehen, werden wir selbstverständlich dafür aufkommen.
****y63 Frau
787 Beiträge
Sorry
Mir geht's noch nicht so gut.....

Liebe Grüsse

Jeanette
Hallöchen; -)
Was war das heute leer *zwinker*
Nichts desto trotz war es Gemütlich, man hatt viel Gequatscht *blabla* und gelacht *witz*
*essen* war wie immer Leeecker..Pauke Team spitze *spitze* und Unsere Organisatoren was ein Wort *umpf* ach einfach , Unser Aller Bea und Frank , hatten heuten Zeit um sich was zu Entspannen *top* hatten wie immer alles im Griff...
Und nun Gruss an Alle Kranken *blumenschenk*
Hoffe beim Grillen seit Ihr Alle wieder dabei.. *grill* *wein*
*danke* an den Kleinen France Man und sein Holdes Weib *blumenschenk* *knutsch*
******354 Paar
5.992 Beiträge
Heute konnte wir
uns gemütlich unterhalten und auch die Schlange am Büffett war nicht zu lang *freu*. Es war ein toller Vormittag und wie immer eine lustige Runde *danke* für´s Organisieren.

Bis zum *grill* in Bonn.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Herzlichen Dank an alle, die zu diesen netten Vormittag, bei Brunch und Kaffee bei getragen hatten.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen *g*

Lieben Gruß an alle

Barbara & Elmar
soderle, Echtsheitsprüfung vollzogen *top2* und es hat gar nicht weh getan *haumichwech*

Heute war es angenehm kuuuschelig *knuddel2* zumindest für Frau ShyHeart *bussi*.

Ansonsten alles *top* wie immer *spitze*

Den Kranken gute Besserung *schwester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.