Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (02.07.2017)

*******nst Frau
1.207 Beiträge
ES war........ total schön ..
kuschlig ja so kann man es ausdrücken..
das Essen war super lecker wie immer..
nur ich hab meine Maus-Teetasse stehen lassen..
naja.. wird schon nicht verloren gehen in der Pauke *zwinker*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Es war
gemütlich, in bewährter weise das Speisenangebot der Pauke.

Danke an das Organisationskomitee 😏 , bis zum nächsten Mal.
*****ahl Mann
841 Beiträge
*neid*
********1968 Mann
394 Beiträge
in ungewohnt kleiner Personenzahl war es sehr enstpannt sich zu bewegen und zu Unterhalten... was jetzt nicht heißen soll die Personenzahl zu begrenzen, denn sonst hätte ich ja gar keine Chance mehr als meist kurzfristig Anmeldender dazu zu stoßen ( oder wie immer man das nenne mag *liebguck* )......
Die Mitarbeiter der Pauke haben in meinen Augen selbst bei vollem Hause immer ein offenes Ohr und alles perfekt im Griff. Aber heute hatte ein netter junger Mann vom Pauke Team sogar die Zeit, leider kenne ich seinen Namen nicht, mir beim laut nachdenken, ob ich mir eine Waffel mache..... die Entscheidung abgenommen und direkt eine Kelle Teig ins Waffelleisen gefüllt und mir eine gebacken..... mehr Service geht nicht...... Ihr seit einfach klasse *top2*

liebe Grüße Michael
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Tja...
Was soll ich noch hinzufügen, das Meiste ist ja schon geschrieben.

Habe mich als Neuling wohl gefühlt, die Pauke fand ich schon ziemlich klasse, und einige interessante Menschen trotz der kurzen Zeit dort kennen gelernt. Das macht Lust auf mehr...

Mein Dank gehört auch den Organisatoren Bea und Frank. *blume*
Selbst Schuld wenn ich nun öfter komme... *zwinker*

Lieben Gruß
Chris
*******love Paar
123 Beiträge
immer wieder schön
Es war wieder so schön mit lieben netten Tischnachbarn .... eine dickes merci an Bea und Frank, sowie dem unschlagbarem Pauketeam!! Obwohl wir heute morgen erst um 3:30 Uhr von einer Tanzveranstaltung müde heim kamen, wollten wir uns die schöne Zeit mit euch nicht entgehen lassen !

herzlichst Doro und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.