Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (11.06.2017)

*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (11.06.2017)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Eine Bitte:[/h4]
Da das neue Bewertungssystem nur EINE Bewertung INNERHALB von 30 Tagen zulässt, bitte ich euch, das Frühstück nicht zu bewerten.
Lieber wäre es mir, ihr würdet die anderen von mir durchgeführten Veranstaltungen bewerten.
*danke*

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
11.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder:
JOYler, die noch keinen weißen Haken haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!

*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Veranstaltung wurde zu spät freigeschaltet
*fluch* 55ter !

aber dabei *grins*

Bis nächsten Monat

netterERNRW
***po Mann
442 Beiträge
@*******RNRW
Du bist im 55-igsten Lebensjahr, das passt doch. In diesem Alter geht es nicht immer so schnell.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
@lempo
😁😆🤗
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gerade abgesagt - ich hoffe, noch früh genug, dass jemand aus der Warteschleife nachrücken kann.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
@Herzdame
ooooooooh *snief*
miss you *traurig*
*******_70 Mann
39 Beiträge
Dann sage ich auch mal ab, habe meine Tochter bei mir !
Gibt es eine Warteschleife ?
*******166 Mann
58 Beiträge
Ich Mus leider absagen Mus Arbeiten
Hallöchen
Ich werde morgen nicht kommen! Bin im Praxisaufbau! Da gibt es noch einiges zu tun! Viel Spass! Auf bald! Viel Spass Chrissi
*******love Paar
123 Beiträge
oh schade Steffi, werden dich und Karin vermissen.... *traurig*
*****a71 Frau
186 Beiträge
Wünsche allen viel Spaß
Musste mich leider heute Nacht abmelden....Beim nächsten mal wieder..
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag beim immer wieder guten Frühstück in der Paukenschlag. Mein Frühstück wurde schon ans Bett geliefert. *schwester*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
gute Besserung Arnd *herz3*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Magen knurren
Mein Magen knurrt fürchterlich,heute muß ich zu unbedingt zum Frühstücksbuffet *essen* ....bis gleich *wink*
******354 Paar
5.993 Beiträge
@fotoas
auch wir wünschen Dir gute Besserung.

LG anri
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Kinners, jetzt habe ich doch tatsächlich Pippi in den Augen *heul2*

Frank und Bea haben mir ganz heimlich, still und leise eure so liebe Karte mit den guten Wünsche und den tollen Badezusätzen *wolke7* auf meinen Schuhschrank im Flur gestellt *rotwerd*. Das wird Erholung pur *freu2* und mir bei der Genesung helfen *hi5*.

Habt sooo lieben Dank dafür *kuss2*

Leider habe ich alle Veranstaltungen von Freitag bis einschließlich heute absagen müssen *traurig*

Gerne hätte ich auch das heutige Geburtstagskind persönlich gedrückt und ihm alles Gute gewünscht. Aber wie ich hören durfte, ist das Geburtstagsgeschenk, welches ich in Zusammenarbeit mit seiner Frau gestalten durfte *anbet*, sehr gut angekommen. Das ist mir eine ganz besondere Freude!

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, versprochen.

Liebe Grüße voller Rührung
eure Karin
*******love Paar
123 Beiträge
merci
Danke an Bea und Frank, es war wieder klasse heute ....hatten dank des lieben Tischnachbarns eine spitzenklasse Versorgung von Kaffee, Saft und Obstteller und eines Fächers gegen die Hitze *faechel* *schwitz* .... merci Torsten! *fans* ....und dazu nette Unterhaltungen am Tisch....

herzlichst Doro und Jörg *bussi*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
DAAANKE..
dadurch dass ich letzten Monat in Wien war, hatte ich echt schon Entzug.. *lol*
es war total schön euch wieder gesehen zu haben..
Nicknamen haben reale Gesichter bekommen...
das Essen war so gut wie gewohnt..
und die Organisation gewohnt perfekt..
ich fühl mich einfach wohl in eurer Runde *herz3*

lg elisabeth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.