Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (11.06.2017)

1. 1
  2. 2
139919
Öffentlich

11. Jun

@fotoas
auch wir wünschen Dir gute Besserung.

LG anri

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
11. Jun

Kinners, jetzt habe ich doch tatsächlich Pippi in den Augen *heul2*

Frank und Bea haben mir ganz heimlich, still und leise eure so liebe Karte mit den guten Wünsche und den tollen Badezusätzen *wolke7* auf meinen Schuhschrank im Flur gestellt *rotwerd*. Das wird Erholung pur *freu2* und mir bei der Genesung helfen *hi5*.

Habt sooo lieben Dank dafür *kuss2*

Leider habe ich alle Veranstaltungen von Freitag bis einschließlich heute absagen müssen *traurig*

Gerne hätte ich auch das heutige Geburtstagskind persönlich gedrückt und ihm alles Gute gewünscht. Aber wie ich hören durfte, ist das Geburtstagsgeschenk, welches ich in Zusammenarbeit mit seiner Frau gestalten durfte *anbet*, sehr gut angekommen. Das ist mir eine ganz besondere Freude!

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, versprochen.

Liebe Grüße voller Rührung
eure Karin
Danke10x

11. Jun

merci
Danke an Bea und Frank, es war wieder klasse heute ....hatten dank des lieben Tischnachbarns eine spitzenklasse Versorgung von Kaffee, Saft und Obstteller und eines Fächers gegen die Hitze *faechel* *schwitz* .... merci Torsten! *fans* ....und dazu nette Unterhaltungen am Tisch....

herzlichst Doro und Jörg *bussi*

11. Jun

DAAANKE..
dadurch dass ich letzten Monat in Wien war, hatte ich echt schon Entzug.. *lol*
es war total schön euch wieder gesehen zu haben..
Nicknamen haben reale Gesichter bekommen...
das Essen war so gut wie gewohnt..
und die Organisation gewohnt perfekt..
ich fühl mich einfach wohl in eurer Runde *herz3*

lg elisabeth
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Bonn - einfach schön
    Bonn - einfach schön
    WIR BONNER... Die Stadt Bonn zeigt uns Joyclub-Mitgliedern was sie UNS zu bieten hat, quasi eine Pflichtgrupp
  • Paare Raum Köln
    Paare Raum Köln
    Die Gruppe für nette Paare in der Kölner Region...
  • Paare-Parties Köln+100km
    Paare-Parties Köln+100km
    Exklusive Gruppe für niveauvolle ästhetische Treffen für Paare wo SIE bisexuell ist . Keine Solomänner !