Wir fahren shoppen! Auf zu CATS-Fashion - Bottrop (19.08.201

2373
Öffentlich
 
Themenersteller
Gruppen-Mod
09. April 2017
Wir fahren shoppen! Auf zu CATS-Fashion - Bottrop (19.08.201

Eine Einkaufstour mit unserem Charterbus zu CATS-Fashion
Mit unseren gecharterten Bus fahren wir über Bonn, Köln, Düsseldorf nach Bottrop zu CATS-Fashion. Dort können wir nach Herzenslust klönen, schnacken und vor allem SHOPPEN! Bequemer geht's nicht mehr!

Die Tour beginnt in Bonn in der Quantiusstrasse (hinter dem Bahnhof), dann geht es weiter nach Köln-Rodenkirchen in die Industriestrasse 131 (gegenüber Cyclop-Werke) und von dort aus nach Düsseldorf in die Universitätsstrasse (P&R-Parkplatz).

Abfahrtszeiten:


16:00 Uhr > Bonn
16:30 > Köln
17:15 Uhr > Düsseldorf

Wenn wir euch dann alle eingesammelt haben, geht es gemeinsam weiter in die "Heiligen Hallen" von CATS_Fashion
Gegen 18:00 Uhr erwarten uns hier Heidi und Rainer in ihrem supergemütlichen und bestens ausgestatteten Barbereich, wo wir uns erstmal bei alkoholischen und alkoholfreien Getränken von der aufregenden Busfahrt erholen können.

Wenn sich die Aufregung bei uns dann ein wenig gelegt hat, haben wir Gelegenheit, so richtig ausgiebig im CATS-Shop zu stöbern.
Hier findet sich wirklich für jede Größe das passende Outfit. Davon konnten wir uns schon selber überzeugen, sogar ich fand bei Heidi meine lang gesuchte Clubwear!

CATS_Fashion ist sicher einigen von euch schon von unserer Frühlingsanfang-Tanzparty im März diesen Jahres bekannt.

Gerade für die Herren der Schöpfung - für die das Angebot ja allgemein recht dürftig ist - findet sich garantiert das richtige Club- oder Fetishoutfit.
Die Damen kommen natürlich auch nicht zu kurz, die Auswahl an Kleidung für den nächsten Clubbesuch, die nächste frivole Party oder auch den heißen Abend zu Hause ist einfach gigantisch.

Und wenn wir uns dann am späten Abend alle eingedeckt haben, geht die Tour wieder zurück. Mit der Gewissheit, einen schönen Tag mit und bei Freunden verbracht zu haben und sicher auch mit vollen Tüten.

Preise und Leistungen:


• Die Fahrt kostet pro Person 17,50 €, die per Vorkasse bezahlt werden müssen.
• Im Preis enthalten ist nicht nur die Fahrt, sondern auch Sekt an Bord des Busses und die Getränke vor Ort.
• Die Fahrt ist für mindestens 20 Teilnehmer kalkuliert. Werden es mehr, reduziert sich der Preis pro Person. Ihr erhaltet dann dementsprechend eine Reduzierung, die im Bus in bar ausgezahlt wird.
• Bis vier Wochen vor der Fahrt erhaltet ihr euren gezahlten Betrag zurück, falls ihr stornieren müsst.

Wichtig!


Teilt uns bitte bei der Anmeldung eure Vornamen mit und wo ihr in den Bus zusteigen wollt (Bonn, Köln oder Düsseldorf)!
*danke*


-


Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Wir fahren shoppen! Auf zu CATS-Fashion
Eine Einkaufstour mit unserem Charterbus zu CATS-Fashion

Bottrop, NRW - Nordrhein Westfalen
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir fahren shoppen! Auf zu CATS-Fashion


 
09. April 2017

oh , ihr kommt auch mit ? *haumichwech*
 
Themenersteller
Gruppen-Mod
09. April 2017
Schaun ...

... mer ma'.

Interessante Gruppen zum Thema

  • RBH-Event(s)
    RBH-Event(s)
    RED light, BLACK souls & HOT music ! Erotische Events mit Stil...
  • BMW - Freude am Fahren
    BMW - Freude am Fahren
    Alles rund um BMW - Fakten, Fotos, Tipps und Tricks!
  • Mitfahrzentrale
    Mitfahrzentrale
    Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?