Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (07.05.2017)

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (07.05.2017)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Eine Bitte:[/h4]
Da das neue Bewertungssystem nur EINE Bewertung INNERHALB von 30 Tagen zulässt, bitte ich euch, das Frühstück nicht zu bewerten.
Lieber wäre es mir, ihr würdet die anderen von mir durchgeführten Veranstaltungen bewerten.
*danke*

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
07.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch diesmal können ...
... alle JOYler, die noch keinen weißen Haken haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html noch nicht gemacht haben, das auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!
******354 Paar
5.994 Beiträge
So die fehlenden 30 Joyler
vom April erscheinen dann auch wieder in der Pauke *aetsch*
****y63 Frau
795 Beiträge
leider...
nicht alle...

wir kommen da erst aus unserem Urlaub zurück *sonne* *liegestuhl*

und sind deswegen dann nicht dabei...
aber beim nächsten mal wieder... *freu*
******354 Paar
5.994 Beiträge
wir wollen auch von dir geprüft werden *ungeduldig*
*******hrer Paar
228 Beiträge
Prüfung
@******354, das wird auch langsam Zeit, dass Ihr Euch mal prüfen lasst. Dann bekommt Ihr auch endlich mal den weissen Haken, und das rote Ding kann verschwinden! ...hehehehe.... *zwinker*

LG A&B
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ach, so einfach ist das, na dann.... *haumichwech*
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit....
....die Anzeichen verdichten sich, dass ich tatsächlich rechtzeitig aus dem Krankenhaus entlassen bin, um mit euch brunchen zu gehen. Jedoch ist es für mich noch ziemlich viel selber zu fahren und dann noch eine schöne Zeit mit euch zu verbringen. Deshalb frage ich mal nach, ob jemand mich mitnehmen kann, der die A3 aus Richtung Norden fährt, wohne Autobahnnah in Opladen.... würde mich freuen, wenn sich jemand findet....
LG Nicole
********1968 Mann
394 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
hallo Nicole, könnte Dir alternativ anbieten das Du mit dem Zug nach Porz Wahn kommst und ich Dich dort einsammel und mitnehme......

liebe Grüße Michael
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
Danke fürs Angebot Micha.
.....das ist allerdings ne Weltreise....lach.....dann wäre selber fahren tatsächlich weniger anstrengend.
LG Nicole
*******816 Mann
865 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Würde Dich in Opladen Holen kommen dürfte kein großer umweg sein von Pulheim-Opladen-
Bonn
LG Detlef
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
Das wäre sehr lieb....
....habe vor allem zurück etwas Sorge.
LG Nicole
*******816 Mann
865 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Sorry wenn ich Dich hole bringe ich Dich auch wieder nach Hause keine Frage
Lg.Detlef
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Viel Vergnügen.....
Wünsche allen morgen beim Buffet viel Vergnügen und angenehme Gespräche sowie nicht zu viel Prüfungsstress. (Der weiße Haken ist leicht zu erreichen) *zwinker*
Bin leider dieses Mal verhindert.
LG W.
Schade
Liebe Joyler

Leider muss ich aus beruflichen Gründen die Teilnahme absagen
Freue mich auf ein nächstes mal
Stierlady
Kate
*****757 Frau
49 Beiträge
Hallo......
Es tut mir sehr leid. .....
Meine Toilettenschüssel und ich können uns im Moment kaum trennen. .....muss daher leider abagen.....wäre gerne mit dabei gewesen
Hoffe auf ein nächstes mal

Gruß Gaby
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Wir freuen uns...
Hier brummt einer neben mir und sagt Alter....vorher Hunderunde..
Ok..dann mal los...so sind wir auch pünktlich und freuen uns auf alle...
Thomas und Humphfrey
*******816 Mann
865 Beiträge
Zwar ohne Hund aber ich mach mich jetzt auch mal los
bis gleich

Lg.Detlef
******354 Paar
5.994 Beiträge
@grisu
Du bringst doch einen wertvollen Gast mit *freu*. Also *fahr* vorsichtig.

Bis später *freu* *wink*
****y63 Frau
795 Beiträge
viel Spass
wünsche ich euch allen bei dem leckeren Brunch...

da gestern erst aus dem Urlaub zurück ,

steht heute Koffer auspacken und grosse Wäsche an....

beim nächstenmal wieder dabei.... *freu*

Detlef....drücke Nicole lieb von mir....und fahre ja vorsichtig... *knuddel*
*******_69 Mann
80 Beiträge
Sorry
leider kann auch ich nicht kommen, da die Arbeit ruft.
Euch viel Spaß.

LG Thorsten
och mennoooo,
auch ich muß leider absagen.
Ich hab mir wohl den Magen verdorben......
Mein Hauptaufenthaltsort ist derzeit , mein Badezimmer. *wuerg*

Ich wünsche Euch viel Spaß und genießt den Brunch.
Hoffentlich klappt es das nächste mal wieder.
knuddel Euch mal lieb...
*******love Paar
123 Beiträge
Sitzplatzwahnsinn...
Guten Morgen,
gleich gehts wieder los mit dem Sitzplatzwahnsinn *haumichwech* .... freuen uns auf ein leckeres Frühstück und einen geselligen Tag.

Liebe Jenny, du hattest doch Badeurlaub.... die Wäsche brauchst du doch nicht gleich wieder und bei diesem Wetter hier sowieso nicht! *frier* Komm besser zum Brunch *lach*

herzlichst Doro und Jörg *kuss2*
*****ton Mann
29 Beiträge
Danke wieder fürs Organisieren ... *g*

War wieder nett ... *g*
Wie
Immer war es seeehr schön,
lecker *essen* *kaffee* viel *lach* und *blabla*
und das Wie immer mit Lieben und Hilfreichen Joylern....Alles Supi *spitze*
Bea und Frank ,Danke das Ihr nie die Lust Verliert dieses und andere Events zu Organisieren *top2*
Und so viel Menschen , die Vielleicht als Fremde kommen und doch irgentwann , als Freunde gehen..zusammen bringt..

Und dem Pauke Team ein Super Dickes Danke *spitze*
Wie sagte Mein Lieber Freund Micha heute beim gehen, Es war Harmonisch *zugabe*
Und nun gebt alle auf Euch acht..bis bald..
Chris *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.