Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (07.05.2017)

  1. 1
  2. 2
  3. 3
2112534
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
2. Apr

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (07.05.2017)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter Links nur für Mitglieder und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben, sprich, die Echtheitsprüfung noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


Wichtig:


*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

Eine Bitte:


Da das neue Bewertungssystem nur EINE Bewertung INNERHALB von 30 Tagen zulässt, bitte ich euch, das Frühstück nicht zu bewerten.
Lieber wäre es mir, ihr würdet die anderen von mir durchgeführten Veranstaltungen bewerten.
*danke*

Schon gewusst?


Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Rhein-Kreis Neuss, Stammtisch Krefeld, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
07.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn


 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
2. Apr

Auch diesmal können ...
... alle JOYler, die noch keinen weißen Haken haben, sprich, die Echtheitsprüfung noch nicht gemacht haben, das auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!
 
 
2. Apr

So die fehlenden 30 Joyler
vom April erscheinen dann auch wieder in der Pauke *aetsch*
 
 
2. Apr

leider...
nicht alle...

wir kommen da erst aus unserem Urlaub zurück *sonne* *liegestuhl*

und sind deswegen dann nicht dabei...
aber beim nächsten mal wieder... *freu*
 
 
2. Apr

wir wollen auch von dir geprüft werden *ungeduldig*
 
 
3. Apr

Prüfung
@anri50354, das wird auch langsam Zeit, dass Ihr Euch mal prüfen lasst. Dann bekommt Ihr auch endlich mal den weissen Haken, und das rote Ding kann verschwinden! ...hehehehe.... *zwinker*

LG A&B
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
3. Apr

ach, so einfach ist das, na dann.... *haumichwech*
 
 
26. Apr

Suche Mitfahrgelegenheit....
....die Anzeichen verdichten sich, dass ich tatsächlich rechtzeitig aus dem Krankenhaus entlassen bin, um mit euch brunchen zu gehen. Jedoch ist es für mich noch ziemlich viel selber zu fahren und dann noch eine schöne Zeit mit euch zu verbringen. Deshalb frage ich mal nach, ob jemand mich mitnehmen kann, der die A3 aus Richtung Norden fährt, wohne Autobahnnah in Opladen.... würde mich freuen, wenn sich jemand findet....
LG Nicole
 
 
27. Apr

Mitfahrgelegenheit
hallo Nicole, könnte Dir alternativ anbieten das Du mit dem Zug nach Porz Wahn kommst und ich Dich dort einsammel und mitnehme......

liebe Grüße Michael
 
 
27. Apr

Danke fürs Angebot Micha.
.....das ist allerdings ne Weltreise....lach.....dann wäre selber fahren tatsächlich weniger anstrengend.
LG Nicole
 
 
28. Apr

Mitfahrgelegenheit
Würde Dich in Opladen Holen kommen dürfte kein großer umweg sein von Pulheim-Opladen-
Bonn
LG Detlef
 
 
28. Apr

Das wäre sehr lieb....
....habe vor allem zurück etwas Sorge.
LG Nicole
 
 
29. Apr

Mitfahrgelegenheit
Sorry wenn ich Dich hole bringe ich Dich auch wieder nach Hause keine Frage
Lg.Detlef
 
 
6. Mai

Viel Vergnügen.....
Wünsche allen morgen beim Buffet viel Vergnügen und angenehme Gespräche sowie nicht zu viel Prüfungsstress. (Der weiße Haken ist leicht zu erreichen) *zwinker*
Bin leider dieses Mal verhindert.
LG W.
 
 
7. Mai

Schade
Liebe Joyler

Leider muss ich aus beruflichen Gründen die Teilnahme absagen
Freue mich auf ein nächstes mal
Stierlady
Kate
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

  • Wellness Junges Rheinland
    Wellness Junges Rheinland
    Die Gruppe rund um Massagen, Sauna, Tantra, Yoga und Wellness allgemein für alle Leute bis 40 im Rheinland
  • Mid-Ager NRW
    Mid-Ager NRW
    Dies ist eine Gruppe für Leute aus NRW im Alter zwischen 30 und 49.
  • Bondage und SM Stammi BN
    Bondage und SM Stammi BN
    In Bonn gibt es viel zum Thema Bondage und Sm und in dieser Stammtisch Gruppe kann man es finden.