Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (07.05.2017)

1. 1
  2. 2
  3. 3
2112634
Öffentlich

07. Mai 2017
Auch Ich war das erste Mal

Und ich fand es ebenfalls super und habe mich sehr wohl gefühlt...
Vielen Dank Bea und Frank ,toll wie ihr das organisiert,bin gespannt auf weitere Treffen und Events...
Und natürlich auch dem Team von der Pauke,für den netten Service und das tolle,leckere Buffet...alles sehr lecker und ansprechend.Ich komme gerne wieder...Allen einen guten Start in die neue Woche... *zwinker*
Lieben Gruß
Monika

07. Mai 2017

Ja wie immer alles Super
da kann mann sich nur allen Vorrednern anschließen
und sagen weiter so
bis zum nächsten mal
Lg.Detlef

07. Mai 2017

Es war mal wieder super toll
Ganz lieben Dank an Frank und Bea
und das Pauke Team........ihr seit einfach Klasse
LG Uwe

Gruppen-Mod
08. Mai 2017

*danke* an Bea und Frank, die die Arbeit *tipp* *tel* nicht scheuen, dieses Event seit Jahren monatlich zu organisieren - auch wenn es mittlerweile in der Pauke ein Selbstläufer geworden ist *zwinker*

*danke* an das Team der Pauke für die leckeren Speisen - immer mal was Neues *anmach* - un den guten und freundlichen Service *top*

Schön, dass hin und wieder User einen weiteren Weg in Kauf nehmen, und man sich so zwischendurch sehen und unterhalten kann *freu2*, auch wenn man sich nicht allen zeitlich gleichermaßen widmen kann.

Ich habe den Eindruck, diese 4 lockeren Stunden in dieser netten Runde sind für manchen besser als jede Therapiestunde, denn wir haben für jeden Verständnis und sind füreinander da!

*danke* auch für den sicheren Fahrservice *anbet*
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare Raum Köln
    Paare Raum Köln
    Die Gruppe für nette Paare in der Kölner Region...
  • Tantrafreunde Köln
    Tantrafreunde Köln
    Hier können sich alle Fans von Tantramassagen aus dem Raum Köln austauschen und verabreden. Gelegentlich möcht
  • Kegler und Bowler
    Kegler und Bowler
    Die Gruppe für alle Joyler aus dem Großraum Köln-Bonn, die gerne kegeln oder bowlen.