Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (07.05.2017)

Danke.,
....an Bea und Frank und andas Team der Pauke.
Es war wieder ein toller Vormittag mit lieben Freunden, *knuddel* lustigen Gesprächen *juhu* *zwinker* und leckerem Essen *kaffee*
Auch unser Hund Benny *hund* hat sich super wohl gefühlt und einen neuen Freund gefunden.
Allen einen schönen Restsonntag und bis zum nächsten Brunch.

LG Beate, Peter und Julia
*******hrer Paar
228 Beiträge
Wir können uns nur anschließen. Auch wenn wir (heute nur B.) uns wiederholen:
Es ist immer toll dort das Essen und die tollen Menschen zu erleben.
Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen.
Vielen vielen Dank für die Organisation dieses tollen Events! *spitze*

Bernhard
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
Ein herzliches Danke auch von mir....
zunächst einmal an Detlef, der mich mitgenommen hat und mir so den ersten Brunch in diesem Jahr ermöglicht hat.
Danke auch Frank und Bea fürs Organisieren und natürlich dem Pauke Team für das leckere Essen.

Es war eine schöne Zeit und hat mir sehr gut getan sie mit euch zu verbringen.

LG Nicole
*******love Paar
123 Beiträge
Wie immer wunderschön und viel zu schnell vorbei . Danke an alle die dazu beigetragen haben ....inklusive an das Organisationsteam Bea und Frank - sowie an alle von der Pauke! Ihr seid einfach unschlagbar!... *knicks*

einen schönen Restsonntag an alle, Doro und Jörg
***gy Frau
2.037 Beiträge
Mein erstes mal ...
... Brunch in der Pauke und es war *wow*
Das Buffet sucht seinesgleichen! So viel hochwertige, leckere Abwechslung ... *sabber*
Das Personal leise, unauffällig und doch sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit *top*

Alte Bekannte und neue Bekanntschaften ... viel *blabla*, *lach* und *lol*
Also mir hat es gefallen und ich erscheine gerne mal wieder wenn es der Terminkalender zuläßt *freu*

*danke* an die Orga das ihr sowas tolles auf die Beine stellt *bussi*
*******e65 Frau
1 Beitrag
Auch Ich war das erste Mal
Und ich fand es ebenfalls super und habe mich sehr wohl gefühlt...
Vielen Dank Bea und Frank ,toll wie ihr das organisiert,bin gespannt auf weitere Treffen und Events...
Und natürlich auch dem Team von der Pauke,für den netten Service und das tolle,leckere Buffet...alles sehr lecker und ansprechend.Ich komme gerne wieder...Allen einen guten Start in die neue Woche... *zwinker*
Lieben Gruß
Monika
*******816 Mann
865 Beiträge
Ja wie immer alles Super
da kann mann sich nur allen Vorrednern anschließen
und sagen weiter so
bis zum nächsten mal
Lg.Detlef
Es war mal wieder super toll
Ganz lieben Dank an Frank und Bea
und das Pauke Team........ihr seit einfach Klasse
LG Uwe
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*danke* an Bea und Frank, die die Arbeit *tipp* *tel* nicht scheuen, dieses Event seit Jahren monatlich zu organisieren - auch wenn es mittlerweile in der Pauke ein Selbstläufer geworden ist *zwinker*

*danke* an das Team der Pauke für die leckeren Speisen - immer mal was Neues *anmach* - un den guten und freundlichen Service *top*

Schön, dass hin und wieder User einen weiteren Weg in Kauf nehmen, und man sich so zwischendurch sehen und unterhalten kann *freu2*, auch wenn man sich nicht allen zeitlich gleichermaßen widmen kann.

Ich habe den Eindruck, diese 4 lockeren Stunden in dieser netten Runde sind für manchen besser als jede Therapiestunde, denn wir haben für jeden Verständnis und sind füreinander da!

*danke* auch für den sicheren Fahrservice *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.