Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (02.04.2017)

*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (02.04.2017)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Eine Bitte:[/h4]
Da das neue Bewertungssystem nur EINE Bewertung INNERHALB von 30 Tagen zulässt, bitte ich euch, das Frühstück nicht zu bewerten.
Lieber wäre es mir, ihr würdet die anderen von mir durchgeführten Veranstaltungen bewerten.
*danke*

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
02.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



******354 Paar
5.993 Beiträge
Wir sind nicht dabei
Euch viel Spass.

LG angie & ricky *wink*
****y63 Frau
787 Beiträge
wir auch nicht...
Wir werden diesmal auch nicht dabei sein...

wünschen aber allen anderen wie immer viel Spass....und guten Appetit *zwinker*

Lg

Jeanette *wink*
Traurig
Kann leider dieses mal ebenfalls nicht,
bei Euch Netten Menschen dabei sein *heul2*
Aber Wünsche Euch @**el gute Laune..das ihr viel Lacht..und wie immer gut Bruncht..
Wir sehen Uns..
Lg.Chris
*******nst Frau
1.207 Beiträge
dieses mal kann ich noch..
nur leider im Mai dann nicht, da bin ich in Wien..
freue mich also auf APRIL *herz3*

lg elisabeth
*******love Paar
123 Beiträge
diesmal nicht dabei
Leider sind wir diesmal nicht dabei , wünschen aber allen anderen viel Spass, lecker Brunchen und einen tollen Tag ! *huhn*

Herzlichst Doro und Jörg *kuss2*
****y66 Mann
29 Beiträge
Absagen
Leider müssen wir für Sonntag absagen.

Wünschen euch viel Spaß.

Iris und Torsten
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens ...
... eine interessante Neuigkeit für alle JOYler, die noch keinen weißen Haken haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html noch nicht gemacht haben:

Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ich möchte nochmal an den Deutsche Post Marathon erinnern:

http://www.marathon.de/laeufe/bonnmarathon.html

Je nachdem, wo ihr herkommt, vielleicht ein paar Minuten früher losfahren, wegen gesperrter Straßen *zwinker*
traurig
*traurig* musste leider auch stornieren *heul2* . Beim nächsten mal aber sicher wieder dabei.
Stornierung
auch von mir.
Wünsche allen viel Spaß......
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 75 angemeldete Teilnehmer ...
... die Zahlen beim Brunch sind stark rückläufig, muss ich mir Gedanken machen? *haumichwech*
















*ironie* *zwinker*
******354 Paar
5.993 Beiträge
Wieso 75
ich hab 77 Teilnehmer *gruebel*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber ...
... ich weiss immer ein wenig mehr, als andere *grins*
****y63 Frau
787 Beiträge
Ja.... wo sind denn die anderen 30.... 😉
******354 Paar
5.993 Beiträge
*lach*
*******love Paar
123 Beiträge
allen die in der Pauke sind heute ein leckeres Essen, nette Tischnachbarn und viel Spass!

herzlichst Doro und Jörg *kuss2*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
*rotwerd* *schaem* ich habs total verpennt und jetzt ist es zu spät zum Fahren, wäre ja nicht vor ein Uhr dort. Ich bitte um Entschuldigung, soll nicht wieder vorkommem. Euch ein wundervolles Brunchen, wie immer.
***dW Paar
294 Beiträge
Vielen Dank...
... für die wieder mal hervorragende Organisation und das leckere Essen beim Brunch.
Heute haben wir uns auch mal mit Leuten unterhalten können, mit denen wir nicht so häufig sprechen.
Es war ruhiger und übersichtlicher, aber bei weitem nicht schlechter!
Es hat uns wieder mal unheimlich gut gefallen und das schöne Gefühl hat sich eingestellt, mal wieder was schönes mit anderen erlebt zu haben...
Gaby und Wolfgang
*******nst Frau
1.207 Beiträge
DANKE..
es war wieder hervorragend .
das Buffet.. die Gesellschaft..
danke..
Nächstes Mal kann ich leider nicht wegen WIEN,
aber danach, gerne wieder ..

Lg elisabeth
*******hrer Paar
228 Beiträge
Wieder toll
Heute war es wieder ein ganz toller Vor- und Mittag. Wir haben uns wieder sehr gut unterhalten mit super netten Leuten. Das Buffet war ebenfalls wieder TOP!

Danke an die Organisatoren und das Pauke Team...

Hihi...und heute war die Parkplatzsuche soooo einfach. *zwinker*

LG Anja und Bernhard
*****rse Mann
1.461 Beiträge
Humphrey mault...
Ihr fehlt , sagt er ..macht keine Spass in fremder Umgebung rumzupubsen..
Jo.. hab ihm gesagt das die Duftjunkis beim nächsten mal wieder von ihm als Dealer versorgt werden können.
Geht ja mal garnicht, zu viele freie Parkplätze , kein Gedränge ,alles lockr und entspannt.
Daher haben wir uns angemeldet..
Damit der Laden wieder voll wird.
Liebe Grüsse, Thomas umd Humphrey. *mrgreen*
Danke
...für den tollen Vormittag. Es würd echt was fehlen.
Tja, das mit der Parkplatzsuche war heut echt extrem 😢,
Hoffe beim nächsten mal auf mehr Glück.
Lieben Gruß
Beate und Peter
*****ara Mann
1.037 Beiträge
@Dicherding09
Parkplatzprobleme???
Also mein Chauffeur hat mich am Bahnhof rausgelassen. Und damit es ihm nicht langweilig wurde, habe ich ihm gestattet, noch ne Runde zu drehen, bis ich wieder da bin.

War mal wieder ein schöner angenehmer Morgen.
Beim nächsten Mal bin ich aber leider nicht dabei, hab "Saison".

Viele Grüße
Hypopara
****O65 Mann
314 Beiträge
DANKE
Es war mal wieder ein Herrlicher Vormittag in der Pauke.
Ein ganz großes Danke Bea, Frank und das Team der Pauke.
LG Alex & Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.