Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (02.04.2017)

*******uch2 Mann
767 Beiträge
Danke,

in bewährter Weise gut organisiert und toller Service der Pauke.

Parkplätze - ich hatte den Eindruck, obwohl weniger Gäste anwesend waren war die Parksituation im Umfeld angespannter als sonst. *raeusper*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
War nicht heute
auch der Marathon in Bonn?
Da sind wohl die Parkplätze von den Zuschauern geentert worden.
Nächstes Mal ist es wieder besser.
............................
.... hoffentlich *zwinker*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
...das wäre eine Auflösung des Rätsels. *nachdenk*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Wie ...
... immer ein sehr schöner Vormittag, ein fettes DANKE an Frank und Bea & das wie immer souveräne Pauke-Team.

Viel gelacht ... gut gefrühstückt ... rumgeblödelt und neue, nette Leute kennengelernt ... und - Insider - Mr. Master, Du kannst mich jetzt Mrs. Controll nennen und zur Assistentin befördern, denn auch ich habe heute mal "geprüft", ob die Damen ordnungsgemäß gekleidet waren!
*****rse Mann
1.462 Beiträge
So...ihr habt also alle Spass gehabt
......ohne Worte........
Humphrey grinst frech und sagt nur...Pubsalarm....
Jo...
Immer diese doppelverandtaltungstage...
In Köln gabs auch Spass...
Nur mal so...
Heul hab euch vermisst.

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.