Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
229 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (05.03.2017)

*****rse Mann
1.459 Beiträge
Und es war wieder
Gut..
Leicht rühig..liegt das am Frühling oder an der Fastenzeit...
Sogar Humphrey hatte nicht gepubst....
Wiedr tolle Leute kennengelernt...
Hier sind wir gerne.
Thomas und Humphrey *freu*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
es war..
wieder sehr sehr schön..

ich mag es mit euch allen zu brunchen..
*herz3*
Nette Leute, lecker Essen... einfach entspannt..
5STERNE

Lg elisabeth
****y63 Frau
787 Beiträge
Es war wieder mal total schön....

wie immer gilt der besondere Dank an die Orga ...sowie an das Pauke-Team *danke*
die pausenlos immer wieder für Nachschub gesorgt haben...

nette Gespräche...gutes Essen...von Herzen lachen...
ein schöner Sonntagmorgen, der mittlerweile ein fester Bestandteil im Monat geworden ist...

macht weiter so *top2*

lg

Jeanette & Ralf
*******_nw Mann
184 Beiträge
Vielen Dank...
... an das Organisationsteam und natürlich die Pauke-Crew!

Wie immer war es eine runde Sache - gut durchorganisiert, gutes und reichliches Essen, angenehme Begegnungen und interessante Gespräche.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Wie ...
... immer ein entspannter, schöner und lustiger Sonntagvormittag ...

Herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, die dieses Event möglich machen ...

Lieben Gruß und einen schönen Rest-Sonntag @**l

Birgit & ein nicht pupsender, dafür aber ein mit Begeisterung mit den zwei Mädels *hi5* spielender Arcon *zwinker*
****O65 Mann
314 Beiträge
Es war wie immer Super. Dafür für ein ganz Dickes DANKE !! an das das Orga -Team und das Team der Pauke.
Freuen uns schon auf das nächste Brunch.

LG Stephan & Alex
****54 Mann
142 Beiträge
Wie bis jetzt immer, sehr gut !!!, diesmal auf erhöter Position ( Empore ), nette neue Leute kennen gelernt und den Überblick über alle gehabt, freue mich heute schon auf den nächsten Brunch, LG Peter
Gerne
schließe ich mich meinen Vorpostern an.
Gute Gespräche geführt, viel gelacht, nette sympathische Menschen kennengelernt und auf gutes Zureden habe ich mich dann noch auf den Weg in die Eifel begeben.
Freu mich auf einen weiteren Brunch *top*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Uns hat es auch wieder gefallen *yo*

*danke* ALLEN, die dazu beigetragen haben, dass es so ein gelungenes Frühstücksbuffet geworden ist *spitze*

Wir sind schon für den 2. April angemeldet und freuen uns darauf *stammtisch*

Lieben Gruß

K&K
*****ina Frau
51 Beiträge
... es war auch wieder schön... leider ohne Portemonaie...
Mir hat es auch gefallen.

Es war alles wieder gut organiesiert und ich hatte einen tollen Bringservice vom ICE Bahnhof.
Danke GundW. *g*
Dadurch war ich früh da und hatte ich einen schönen Platz bei meinen lieben Personen.

Leider hat der Verlust meines großen Portemonaie diesen Tag überschattet.
Ich hatte es noch im Zug nach Siegburg. Da passten meine Fahrkarten rein und ich musste sie im Zug vorzeigen.
Ab da an weiß ich es nicht, wo es geblieben sein könnte.
Aber im Auto von meinem lieben Bringservice ist es leider nichts gefunden worden!!

In der Pauke ist es auch nicht gesehen oder abgegeben worden.

Jetzt habe ich die Hoffnung, dass es dennoch auftaucht, weil es einer mit seinem eigenen Portemonaie verwechselt hat.
Hoff

Ohne Hotrosa hätte ich das Lokal zum Schluss nicht verlassen können.

Danke.!!!

Wer was gesehen hat, vor allem am Ende des großem Tisches zur Bühne hin, würde mir eine Freude machen, wenn er sich bei mir meldet.
Da habe ich am Anfang gesessen und kurze Zeit später nur meine Jacke gegriffen und den Platz gewechselt habe, weil der Platz mit Hund nicht so gut war.
******354 Paar
5.992 Beiträge
Drücken
die Daumen dass sich die Geldbörse wieder anfindet.

*knuddel* angie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.