Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (05.02.2017)

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (05.02.2017)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

[h4]Wichtig:[/h4]
Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit!
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
05.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



******354 Paar
5.994 Beiträge
geschafft
erster *juhu*
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir werden am 5.2. auch in der Pauke sein zum Bunch, aber leider nicht bei Euch lieben Joylern.

Hatten uns schon, Mitte Dezember, zu diesem Termin mit Freunden und Bekannten zum Bruch angemeldet und es wurde auch ein Tisch reserviert.

Wir werden also trotzdem viele liebe Freunde und Bekannte wiedersehen und begrüssen.

Also nicht wundern.

Einen schönen Wochenstart
Mary und Hajo *huhu*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Bühne
Wie ich gerade sehe, "the Master" ist auch wieder mit seinen netten und sympathischen Begleitungen *anmach* angemeldet und freigeschaltet: Ich hätte da noch ein weiteres Strickkleid in anderer Farbe vorzuführen, quasi als erneute Eintrittskarte *haumichwech*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Freischaltung
Joy schaltet auch immer später frei *motz*
****us Mann
17 Beiträge
Ein Düsseldorfer kommt nach Bonn
Hallo Ihr lieben freu mich echt schon auf das Frühstück mit Euch.
Vor allem euch *geheimtipp* kennen zu lernen.
Und hoffe das ich dann den grünen Haken ( persönlich bekannt )
bekomme.
Bis zum 05.02. sagt Wordus
*******hrer Paar
228 Beiträge
@ Herzensdame
Ich werde die Eintrittskarte dann genau auf Originalität und Echtheit überprüfen. Eine "tiefgreifende" Prüfung scheint mir hier unabdingbar....lach....

*grins*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Aber nicht die "Eintrittskarte" abknipsen, sonst steht die liebe Karin plötzlich im Freien.

*smile*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ja, nee, is klar, Herr Kajakfahrer *lol*

und keine Angst Herr Hypopara, die Herzensdame hat immer ein Ass im Ärmel bzw. in diesem Falle darunter (deshalb die "tiefgreifende" Prüfung *floet*) und könnte sich bei Bedarf dann hinter ihrem Begleiter verstecken, der ist groß genug *zwinker*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Ich denk jetzt mal ganz schnell an Omas Liebestöter, bevor mir bei der "tiefergehenden Prüfung" das Kopfkino durchgeht... *schock*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
gaaanz falsch und gaaanz kalt *haumichwech*
*******love Paar
123 Beiträge
weiteres Strickkleid??....
Karin (Herzensdame) hat ein weiteres Strickkleid??... *dafuer* ....na nun weist du ja, was du anzuziehen hast!.... Freuen uns aufs "vorführen" vom Mini -----*roseschenk* *liebhab*

Doro und Jörg *kuss2*
Na, das....
....heißt dann ja, der Dresscode *zwinker* für den Brunch in der Pauke, setzt sich fort *zwinker* .
Dann hat Frau auch mal wieder einen Grund, die Garderobe zu erneuern und einkaufen zu gehen *juhu* damit es dem Master *anbet* auch gefällt *freu* und die Kontrolle positiv ausfällt *knuddel2*
*******150 Mann
103 Beiträge
Leider muss ich .
absagen wegen Erkältung. mit roter Nase und vielen Taschentücher nicht schön .viel Hunger und gute Unterhaltung an alle Gäste . gruß.
*****a71 Frau
186 Beiträge
Muss...
...Meinen Platz ebenfalls freigegeben 😔
Wünsche euch einen schönen Sonntag
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
So .....
freue mich wieder am Sonntag,meiner Waage zu sagen *aetsch* ,heute kannste mich mal gern haben,heute ist mein monatlicher Sündentag,also in diesem Sinne ....achja,der Sitzplatz am Heizkörper ist meiner *grins*

LG
netterERNRW
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
wo issen da der Heizkörper *hae*

Aber ich brauche den sowieso nicht, ich habe ja meinen Lieblingsmensch als Begleitung *ggg*
******354 Paar
5.994 Beiträge
heizkörper ???
Da sitzen doch bestimmt an jedem tisch welche *schwitz*
*******816 Mann
865 Beiträge
Gins Heizkörper ?????

Lach....... *zwinker*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Heizkörper
Leute ich meinte,dat Dinge an der Wand *haumichwech* (2.te Vierer-Tisch vor der Bühne )
*******816 Mann
865 Beiträge
Was glaubst Du denn was wir gedacht haben

grins.......... *zwinker*
******354 Paar
5.994 Beiträge
heizung
das wird eng ........................wenn da alle sitzen wollen *panik* *haumichwech*
*******816 Mann
865 Beiträge
Eng und Kuschelig

*liebguck*
******354 Paar
5.994 Beiträge
und es braucht
keine/r zu *frier*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Wer friert, bekommt ein Stövchen unter den Stuhl... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.