Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsfrühstück in Bonn - Bonn (08.01.2017)

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neujahrsfrühstück in Bonn - Bonn (08.01.2017)
Lecker Essen und Schnacken
[h4]Das erste Treffen im neuen Jahr![/h4]

Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

[h4]Wichtig:[/h4]
Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit!
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Neujahrsfrühstück in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
08.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahrsfrühstück in Bonn



*****ara Mann
1.038 Beiträge
Diesmal wegen Terminüberschneidung mal nicht dabei.

LG
Hypopara
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Glück gehabt
13 Minuten nach Freigabe durch Joy angemeldet,Platz gesichert,*freu2*e mich euch alle frisch und munter im neuen jahr wiederzusehen.
****y63 Frau
795 Beiträge
Unfassbar...
wir haben jetzt Sonntag, 10.12.16 .....20:40 Uhr

der heutige Brunch ist erst ein paar Stunden her

und es sind jetzt schon 93 Anmeldungen für den nächsten Brunch....!!!! *top2*

Na...das spricht doch nun wirklich dafür...

das dies ein absolutes TOP - EVENT ist !!! *spitze* *zugabe*
******354 Paar
5.994 Beiträge
unfassbar
noch nicht im neuen jahr , und schon haben wieder alle hunger,.
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Hunger.....
Hunger hat hier heute noch keiner.....aber Angst, keinen Platz zu bekommen...... *floet*
*****ajo Paar
241.098 Beiträge
da ist die pauke schon ausverkauft *top2*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben es (tatsächlich) geschafft!
Kommenden Sonntag haben wir die Pauke "exklusiv" und nur für uns! *stolzbin*

Da wir aber immer noch mehr Anmeldungen haben, als die Pauke Kapazitäten, weiterhin die Bitte:
Wenn ihr wisst, dass ihr nicht kommen könnt, meldet euch bitte ab! Es stehen immer noch Leute auf der Warteliste und hoffen auf Plätze.

Wenn kein Interesse mehr an der Veranstaltung besteht, bitte ich darum, die Anmeldung zu stornieren.
Hierzu muss die Veranstaltung aufgerufen werden, ganz unten rechts auf der Seite findet man einen grauen Button mit der Aufschrift "Anmeldung stornieren".

*danke*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Wir haben es (tatsächlich) geschafft!
*top*

Ich werde einen Teufel tun,ich bin so verrückt,daß ich dafür alles zurückstelle,letztes Jahr sogar die Fahrt in den Urlaub.Ob man erscheinen kann oder nicht,sollte man schon früh genug wissen,also bis Sonntag *knuddel* ....und mal ehrlich,dort trifft man Joyler,die man sonst nicht treffen würde.
******354 Paar
5.994 Beiträge
Auch wir werden erscheinen
und *freu* uns schon auf ein Wiedersehen mit vielen Bekannten und natürlich auch auf neue Joyler.

Bis Sonntag *freu2* *wink*

angie und ricky
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ja *heul* Freundevon mir stehen auch auf der Warteliste..
ich drück denen schon soooooooo feste die Daumen, dass sie noch reinrutschen..
Hoffentlich klappt es .. *love3*
bei mir wird es mein erstes Mal an so einem Treffen sein
freu mich schon.

Lg elisabeth
*****756 Frau
67 Beiträge
Leider muss ich absagen :(
Da ich durch Verlängerung noch immer im Schwarzwald bin kann ich leider noch immer nicht am Frühstück teilnehmen und möchte mich entschuldigen, dass ich meine Anmeldung erst jetzt zurück ziehe.
Ich hoffe aber, dass ich beim nächsten Mal endlich einige real kennenlernen kann.
Ganz liebe Grüße an alle und viel Spaß allen!
*********Maja Paar
48 Beiträge
Lisi.... wir sind dabei..... *freu2*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ LADY7756
*******geur:

Wenn kein Interesse mehr an der Veranstaltung besteht, bitte ich darum, die Anmeldung zu stornieren.
Hierzu muss die Veranstaltung aufgerufen werden, ganz unten rechts auf der Seite findet man einen grauen Button mit der Aufschrift "Anmeldung stornieren".

****y63 Frau
795 Beiträge
Michael,
dann lerne ich ja hoffentlich mal deine Maja kennen....
freue mich darauf....

lg
*****756 Frau
67 Beiträge
Danke ...
für den Hinweis, hatte einen solchen Button gesucht
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Nachrücker
Hmmmm......mir kommt gerade eine Idee: ich kann mit meinem Begleiter leider nur bis 12:00 in der Pauke bleiben, da wir dann zum Flughafen müssen.
Kann man vielleicht zwei Leuten, die auf der Warteliste stehen, sozusagen ab 12:00 seinen Platz übertragen?
(Bevor das jetzt jemand falsch versteht: das hat nix mit Bezahlen des Eintritts zu tun, es geht tatsächlich nur um den Platz)

Ansonsten freue ich mich riesig auf Sonntag!
*********el62 Mann
51 Beiträge
Frohes Neues Jahr
Wir freuen uns auch in diesem Jahr dabei zu sein und unsere Bekannte freut dich auch wieder mit dabei zu sein. Allen noch ein tollen Anfang ins neue Jahr. *zwinker*
****ria Mann
5 Beiträge
Leider muss ich absagen
Sehr unerwartet kann ich leider nicht am Fruhstück teilnehmen.
Viel Spass allen.
Lg Jan
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Das ist sehr schade, Jan *troest*
*********el62 Mann
51 Beiträge
@Celeria
Gelukkig Nieuwjaar tot de volgende keer
lg Gaby Und Peter
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Alice vom Himmeroder Hof meldet gehorsamst an den "Master" (Insider *fluester*):

Die gewünschte Eintrittskarte in Form eines kurzen Rocks oder Kleides ist in Arbeit - mal schnell sämtliche Schränke durchwühlen *hothips* *wua*

Dies wurde ja auch schon bereits von anderer Seite so gewünscht *zwinker*

Zu der angebotenen Option im Falle von Sitzplatzmangel müsst ihr, geneigter Master, bei meinem Herrn vorsprechen, und der wird evtl. mit einem wohlwollenden Kopfnicken, begleitet von einem kleinen Lächeln, zustimmen, sofern ihr hoch und heilig versprecht *hand2* , dass er mich wohlbehalten und unversehrt zurück erhält *g*

Ergebenster *knicks*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Dusslige Frage von einer die morgen das erste Mal da ist ..
WIE WARM oder KÜHL ist es da ?
Dicker Pulli mit Schal oder kann ich doch ne Bluse tragen ?

*rotwerd*

also bevor ich da erfriere oder mich tod schwitze *zwinker*

Lg elisabeth
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Bluse, und vielleicht ein Jäckchen dazu, welches sich schnell überwerfen lässt - und bitte auch einen kurzen Rock oder kurzes Kleid aus Solidarität *liebguck*
********n_66 Mann
70 Beiträge
warm....
also mir war es das letzte mal warm da.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.