Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsfrühstück in Bonn - Bonn (08.01.2017)

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Kleiner Nachgedanke
Ich finde, man kann das Problem auch einmal so betrachten:

würde der Beitrag pro Person um einen halben oder einen Euro angehoben, heisst das für mich nicht zwingend, dass man für die "Nichterschienenen/Nichtabsager" bezahlt, sondern einen Beitrag dazu leistet, dass diese so schöne und liebgewonnene Veranstaltung weiter bestehen bleiben kann.

Und sollte aus diesem kleinen Mehrbetrag ein kleines Vermögen anwachsen, so fällt es den Veranstaltern sicher nicht schwer, diesen zu spenden.

Wäre das eventuell eine Idee?
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Betroffen..
Nun,einPufferbetrag um solche Unannehmlichkeiten für die Veranstalter aus dem Weg zu räumen,ist eine gute Idee.
Das ich zb. Nicht wusste dass ich auch die Stornierungstaste zusätzlichmdrücken musste..
Ok..
Nichtwissen ist meine Schuld.
Nun, es wird nicht immer Blitzeis geben.
Eine Theaterkarte oder eine Kinokarte verfällt auch wenn man nicht hingeht.
Was ist mit der Option Karten verkaufen.
Es sind doch die meisten sowieso Stammleute...umd man könnte so was vielleicht mal andenken.
Ein 5 er Block..etc.
Erst zahlen..ohne Gewissheit zu haben das man angemeldet ist.
Übertragbar auf andere.
Wenn die nicht benutzt werden. KönnenSie weiterverkauft oder erstattet werden.
So ist ein Betrag x als Puffer für Ausfälle auf dem Konto.
Grüsse Thomas
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Bevor jemand jetzt meint, Sonntag morgens um 9.00 Uhr den Stornierungsbutton drücken zu können und dann wäre man aus der Zahlungsverpflichtungen raus - das kann so nicht klappen.

Gruß
Hypopara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.