Das Rheinland entdeckt Bremen II - Köln (24.06.2017)

1312
Öffentlich
 
Themenersteller
Gruppen-Mod
22. November 2016
Das Rheinland entdeckt Bremen II - Köln (24.06.2017)

Das Rheinland entdeckt Bremen > Ein exklusives Wochenendevent
Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte:

Ein Wochenende in Bremen mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellen (Selbstkosten)preis erwartet euch am 24. und 25. Juni 2017.



Nach langer Planung und vielen Mailaustauschen und Telefonaten ist nun alles in trockenen Tüchern und wir freuen uns, euch wieder ein Event der Superlative bieten zu können.

Also, was geht ab?



Am Samstag, den 24.06. 2017 geht es los, wir starten mit dem eigens für dieses Event gecharterten 4****-Bus gen Bremen, um ein richtig tolles Wochenende in diesem kleinen Stadtstaat zu verbringen.

In Bremen angekommen geht es erstmal in die Innenstadt, wo wir allein, in kleinen Gruppen oder alle zusammen den Roland und die Bremer Stadtmusikanten besuchen , den Schnoor erkunden und durch die Böttcherstrasse schlendern können. Und vieles mehr.
Danach werden wir im B&B-Hotel einchecken

Gegen Abend ist dann ein gemeinsames Abendessen in unmittelbarer Nähe des Hotels angesagt.
Hier wartet das Oniro mit einem leckeren kalt/warmen Büffet auf uns.

Nach einer kurzen Erholungspause und der Gelegenheit, sich umzuziehen, geht es dann ins Nobbys
Hier haben uns Jassi & Melli eingeladen, im Nobbys eine richtig coole Party zu feiern.
Für diesen Abend wollen wir es auch nicht zu kompliziert machen:
Es gibt einen Auszug aus der "normalen" Getränkekarte und zwar ist folgendes all inclusive":
Barcadi und Gin sowie Becks, Sekt, Wein und alkoholfreie Getränke, sowie entsprechende Longdrinks.
"Ausgefallene" Dinge wie aufwendige Coctails, Champagner, etc. gehen allerdings extra.

Vielleicht treffen wir dort ja auch ein paar Leute aus der Gruppe Bremen, eingeladen haben wir sie jedenfalls.
Auf jeden Fall können wir dann bis in die frühen Morgenstunden quasseln, klönen, und auch gerne mehr. Die Räumlichkeiten sind entsprechend.
(Wer übrigens nicht im "frivolen" Outfit kommen mag, auch jede andere Kleidung ist durchaus ok).

Nach einer (wahrscheinlich kurzen) Nachterholungsphase geht es am Sonntag dann weiter:
Um 10:00 Uhr treffen wir uns zu einem gemeinsamen Frühstück, welches das "Oniro" in Form eines Büffets für uns bereithält.
Gut gestärkt geht es dann wieder in die Bremer Innenstadt, von wo aus wir eine Hafenrundfahrt für euch gebucht haben.
Nach dieser kleinen Wesertour habt ihr dann nochmal Gelegenheit, ein wenig durch die Innenstadt zu bummeln, bevor wir dann am Nachmittag wieder zurück in's Rheinland fahren
. Mit dem guten Gefühl, nicht nur viel erlebt, sondern den kühlen Norden auch richtig aufgemischt zu haben.

-

*achtung* Beachtet vor der Anmeldung bitte unbedingt die Hinweise unter "Preise" und nach der Freischaltung die Zahlungshinweise.

*achtung* Wenn ihr euch angemeldet habt, seid ihr erstmal nur auf der Warteliste und müsst auf die Freischaltung warten.

-

*alarm* Wir erheben Vorkasse!
*beep* Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 25,00 Euro.
*achtung* Sollten sich zwei Einzelprofile ein DZ teilen, bitte bei der Anmeldung angeben.
*beep* Natürlich kann auch storniert werden, wenn etwas dazwischen kommt.
*achtung* Bis ca. sechs Wochen vor Antritt der Fahrt bekommt ihr euer Geld komplett zurück, danach muss nach Fall entschieden werden.

Informative Links:
Nobbys
Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder


Das Rheinland entdeckt Bremen II
Das Rheinland entdeckt Bremen > Ein exklusives Wochenendevent

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Rheinland entdeckt Bremen II


 
Themenersteller
Gruppen-Mod
03. Januar 2017

Hallo,

Ich habe unsere Bremenfahrt heute storniert. Der Grund dafür ist die mehr als maue Resonanz.
Bisher haben sich mal gerade neun Personen (inkl. Bea und mir) zu der Fahrt angemeldet.
Da wir nicht glauben, dass wir in absehbarer Zeit die nötige Teilnehmerzahl erreichen werden, sagen wir die Fahrt lieber heute schon ab.
Wir finden das nur fair euch und unseren Geschaftspartnern vor Ort gegenüber.

Schon gezahlte Gelder habe ich eben zurücküberwiesen, sollten noch Zahlungen auf dem Weg zu mir sein, werde ich die auch noch zurückzahlen.

Wir hoffen, wir sehen uns auf einer unserer anderen Veranstaltungen wieder,

Mit lieben Grüßen,
Bea und Frank

Interessante Gruppen zum Thema