Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (11.12.2016)

*******_nw Mann
184 Beiträge
Auch von mir schönen Dank an Bea und Frank und das Team von der Pauke.
Prima organisiert, das Essen wie immer reichlich und lecker - genau die richtige Atmosphäre für nette Gespräche...

Danke!
***dW Paar
294 Beiträge
Aber hallo....
... das war ja wieder mal ein toller Höhepunkt in der Âdventszeit!
Da denkt man an nichts böses und dann wird einem vom Nikolaus, der wirklich toll war, ein schöner Empfang bereit! Und die Süssigkeiten haben wir doch gar nicht pverdient! Danke!

Und dann kommt man rein in die Pauke und wird von dem tollen Buffet fast erschlagen. Und zuerst gibt es mal eine Schlange, um das Namensschild abzuholen. - Und wenn man sich dann wieder umdreht, steht die Schlange schon bis zur Bühne...

Leute, bis man dann etwas auf seinem Teller hat, hat man wieder jemanden in der Schlange kennen gelernt und lustige Gespräche geführt. Und das bleibt so! Den ganzen Vormittag wird gescherzt und gelacht, erzählt und zugehört, gegessen und genascht, mit vollem Mund gelästert und wieder gelacht, Komplimente gemacht und auch welche empfangen.

Es ist einfach toll! Es ist ein richtig schönes Gefühl, nach so einem schönen Vormittag nach Hause zu fahren und zu wissen, da waren wieder Leute, die eben GutFreund sind!

Bea und Frank, auch dem Pauketeam ein großes Dankeschön dafür, dass Ihr das möglich macht.
Und allen, mit denen wir soviel Spaß haben können.

Euch allen ein frohes und tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Gaby und Wolfgang
****y63 Frau
795 Beiträge
na, da ist doch....
schon alles gesagt worden....

Gaby und Wolfgang haben es super gut ausgedrückt... !!!


Auch ich sage Bea, Frank und dem Pauke-Team ein herzliches Danke schön... *knicks* *top* *bravo*

es war mal wieder ein gelungener Vormittag / Mittag....mit tollen Gesprächen....Lachen....Leckerem Essen....
Brötchen schmieren für einen Verhungernden *haumichwech*
( habe ich gerne gemacht....Grins)

ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit ... ein friedvolles Weihnachtsfest *nikolaus*
und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.... ( Bitte nicht allzu wörtlich nehmen... *zwinker* )

und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr....

liebe Grüsse

Jeanette
*****ton Mann
29 Beiträge
Auch von mir Danke an die Organisation ... war wieder sehr nett. *g*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön an Frank, Bea und dem Pauke Team. Aus eigener Erfahrung weiß besonders ich, Andreas, wieviel Arbeit in so einer Organisation drin steckt.
Danke auch dem Nikolaus, der sich in relativ kurzer Zeit von nur 2 Tagen sich auf seinen Auftritt vorbereiten konnte.
Auch wir sagen Danke an Bea und Frank sowie dem Pauketeam.
Unseren Kids hats auch gefallen, die natürlich nicht immer mitkommen, aber mal sehr gerne einen tollen Vormittag mit supernetten Leuten *knuddel* und leckerem Essen *essen* *kaffee* *muffin* verbringen wollten.
Unser Hund Benny hatte den perfekten Ausblick von der Bühne aus und war hin und weg von sovielen Streicheleinheiten *g*

Eine schöne Zeit und bis zum 8. Januar

Beate, Peter, Julia, Andreas und Benny *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.