Das Rheinland überfällt Hamburg III - Köln (29.04.2017)

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
2913057
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Oktober 2016
Das Rheinland überfällt Hamburg III - Köln (29.04.2017)

Das Rheinland überfällt Hamburg > Ein exklusives Wochenendevent

Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte:


Neues Hotel, neues Eventlokal, aber altbewährte Organisation!

"Das Rheinlad entdeckt Hamburg" geht in die dritte Runde!


Ein Wochenende in Hamburg mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellen (Selbstkosten)preis erwartet euch am 29. und 30. April 2017.

Nach langer Planung und vielen Mailaustauschen und Telefonaten ist nun alles in trockenen Tüchern und wir freuen uns, euch wieder ein Event der Superlative bieten zu können.

Also, was geht ab?

Am Samstag, den 29.04. 2017 geht es los, wir starten mit dem eigens für dieses Event gecharterten 4****-Bus gen Hamburg, um den trockenen Nordlichtern mal zu zeigen, was wir Rheinländer unter einem richtigen Wochenendausflug verstehen.

In Hamburg geht es dann in Richtung Speicherstadt, und zwar in das "Miniaturwunderland" (bekannt aus vielen vielen Zeitungs- und Fernsehberichten). Der Eintritt ist natürlich schon im Veranstaltungspreis enthalten.
Alternativ könnt ihr auch die gerade eröffnete Elbphilharmonie besichtigen.

Danach checken wir dann erstmal in Ruhe in unserem Hotel ein, eure Zimmer haben wir schon reserviert und bezahlt.

Nach einer kurzen Erholungspause werfen wir uns (wer es mag) in unsere (frivolen?) Partyoutfits und dann geht es ab in das EyS_Hamburg, Hamburgs bekanntestem frivolen Nightclub, wo uns Caiti & Chris dann Willkommen heissen werden. Hier können wir dann bis in die frühen Morgenstunden quasseln, klönen, abfeiern und auch gerne mehr. Die Räumlichkeiten sind entsprechend.
(Wer übrigens nicht im "frivolen" Outfit kommen mag, auch jede andere Kleidung ist durchaus ok, aber bitte passt euch dem Dresscode des EyS an).
Und damit die Partylaune nicht durch den schnöden Mammon getrübt wird, sind alle Getränke, die ihr an diesem Abend verzehrt, auch inklusive.
Übrigens ist das EyS nur 200 Meter von unserem Hotel entfernt!

Nach einer (wahrscheinlich kurzen) Nachterholungsphase frühstücken wir dann gemeinsam im Hotel.

Und damit sich der Besuch einer Hafenstadt auch wirklich lohnt, machen wir euch dann zu echten Seebären. Oder Sehbären?
Denn zu sehen gibt es genug, wenn wir uns zwei Stunden lang mit einer kleinen Barkasse Hamburg und den Hamburger Hafen vom Wasser aus anschauen.

Und dann geht es am frühen Nachmittag wieder zurück in's Rheinland. Mit dem guten Gefühl, nicht nur viel erlebt, sondern den kühlen Norden auch richtig aufgemischt zu haben.

-

Übrigens werden wir im EyS_Hamburg auch Joyler aus dem Raum Hamburg/Lübeck/Schleswig-Holstein treffen, die sich zu uns gesellen wollen. Dazu aber später mehr hier im Thread.

-

*achtung* Beachtet vor der Anmeldung bitte unbedingt die Hinweise unter "Preise" und nach der Freischaltung die Zahlungshinweise.

*achtung* Wenn ihr euch angemeldet habt, seid ihr erstmal nur auf der Warteliste und müsst auf die Freischaltung warten.
Bitte teilt uns bei der Anmeldung im Feld "Nachricht an den Veranstalter" eure(n) Vornamen mit!

-

*alarm* Wir erheben Vorkasse!
*beep* Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 47,50 Euro.
*achtung* Sollten sich zwei Einzelprofile ein DZ teilen, bitte bei der Anmeldung angeben.
*beep* Natürlich kann auch storniert werden, wenn etwas dazwischen kommt.
*achtung* Bis ca. sechs Wochen vor Antritt der Fahrt bekommt ihr euer Geld komplett zurück, danach muss nach Fall entschieden werden.

Informative Links:
Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder
EyS_Hamburg


Das Rheinland überfällt Hamburg III
Das Rheinland überfällt Hamburg > Ein exklusives Wochenendevent

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Rheinland überfällt Hamburg III


 
ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Oktober 2016
Eine Bitte haben ...

Caiti & Chris vom EyS, bzw. habe auch ich an euch:

Bitte tragt euch auch in deren Veranstaltung für den Abend ein : "EyS meets Rheinland" Party Highlight

Bitte schreibt in das Feld "Nachricht an den Veranstalter" das Wort "Rheinland" rein, damit das EyS weiß, dass ihr zu unserer Gruppe gehört und "all-inclusive" habt. Die Preisangabe könnt ihr getrost ignorieren, die wird dann vom EyS nachträglich auf 0,- € geändert.

*danke*

Und bildlich gesprochen heisst das:
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Oktober 2016
Leute, Leute, ...

... jetzt ist die Fahrt mal gerade zwei Stunden online und das erste Viertel des Busses ist schon voll!
*spitze*
 
20. Oktober 2016

Die Fahrt mit euch nach Hamburg ist ja auch geil und top organisiert.Darum sind wir auch das 3. mal mit dabei *g*
 
20. Oktober 2016

...wenn das mit den Anmeldungen so schnell geht, wirst Du einen Doppeldecker oder Gelenkbus ordern müssen... *zwinker*
 
04. Dezember 2016
Super tolle....

Fahrten mit Euch gemacht und wieder toller Einsatz von Euch.
Vorkasse ok,aber wir können/wollen uns über 5Monate noch nicht festlegen. Auch haben wir das Wunderland schon 2x mit Euch gesehen.
Goet goahn
Antje &Klaus
 
05. Dezember 2016
Frank hat uns angeschrieben.....

........ alles ok ,wie hier vorher schon von uns erklärt und wir melden uns nun hiermit ab.
Mit einem Bedauern auf Grund der schönen Erinnerungen mit Euch.
Nur zur Info es ist nicht gegen FRank oder Euch, wir suchen uns nun eine Alternative in Joy wo wir uns derzeit noch nicht so festlegen müssen.
goet goahn und Moin an Hamburg
von Antje & Klaus.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
06. Januar 2017
Die neue Elbphilharmonie eröffnet am 11.01.2017

(Auch wenn schon keiner mehr so richtig daran geglaubt hat).

Jetzt mal eine Frage an alle Mitreisenden:
Wollen wir den Programmpunkt "Miniaturwunderland" durch einen Besuch der Elbphilharmonie ersetzen?

Eine andere Möglichkeit wäre, dass ihr mir zeitnah mitteilt, ob ihr entweder zum Wunderland oder zur Philharmonie wollt.
Dann würde ich das entsprechende Kartenkontingent im Miniaturwunderland verringern.

Ein Vorteil bei einem Besuch der Philharmonie wäre, das man dort noch schnell etwas essen kann, bevor wir im Hotel einchecken und von dort aus in Eyes weiterziehen.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
06. Januar 2017
Hier ...

... jibbet Infos:
Links nur für Mitglieder
(Damit ihr nicht selber googeln müsst)
 
06. Januar 2017

Möchten ins Miniatur Wunderland
 
06. Januar 2017

Elbphilharmonie
 
06. Januar 2017

eisenbahn
 
06. Januar 2017

Wir teilen uns
Einmal Elbphilharmonie (Sie)
Einmal Miniaturland (Er)
 
06. Januar 2017

Wir nehmen 2 mal Elbphilharmonie
Danke
 
06. Januar 2017

2x Miniaturwunderland bitte*liebguck*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Interessante Gruppen zum Thema

  • Hamburg
    Hamburg
    Gruppe für alle Hamburgerinnen und Hamburger (und dazu gehört natürlich auch das engere Umland)
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar
    BDSM Rheinland-Pfalz&Saar
    Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & das Saarland.
  • Paare Hamburg
    Paare Hamburg
    Hier treffen sich Paare und Pärchen jeden Alters aus dem Hamburger Raum!