Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rheinland überfällt Hamburg III - Köln (29.04.2017)

*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzer Zwischenstand
Im Moment sind noch zwei Einzelzimmer und ein Doppelzimmer frei.

Wenn also irgendwelche "Unentschlossenen" noch überlegen, ob sie mitfahren möchten, so ist das jetzt eine günstige Gelegenheit, sich anzumelden.
*******love Paar
123 Beiträge
für uns auch bitte 2X Elbphilharmonie, ein absolutes Muss wenn man schon in Hamburg ist!!..... merci!...

Doro und Jörg *knicks*
*******816 Mann
865 Beiträge
1x Miniaturwunderland
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal zur Erinnerung:
Wichtige Infos gibt es gebündelt unter CSD Köln: Informationsthread über die Fahrt nach Hamburg im April 2017
********n299 Frau
1.640 Beiträge
Hier ein interessantes Video über das EyS

******lla Frau
403 Beiträge
2 x Miniaturwunderland s'il vous plait *liebguck*
*********2016 Mann
3 Beiträge
Ich baue selbst Modelle. Für mich natürlich das Miniaturwunderland !!!!! *top*
Für uns bitte auch 2 X Miniaturwunderland
*******arzt Mann
346 Beiträge
Für die Kreuzfahrtbegeisterten.....
Am Samstag werden 2 AIDA-Schiffe im Hafen sein

Aida Prima in Steinwerder am Kreuzfahrtterminal 8- 18 Uhr
Aida Sol in Altona am Kreuzfahrtterminal 8-18 Uhr

Am Sonntag zur Hafenrundfahrt treffen wir sie
Aida Luna in Steinwerder am Terminal 8-18 Uhr
*******816 Mann
865 Beiträge
Super
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier ist er nun:
Unser Kennenlernabend zur Hamburgfahrt

Schnell anmelden!
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal ...
... für alle Teilnehmer der Hamburgfahrt:

Wie, wannn, wo der Bus abfährt und andere wichtige Informationen rund um die Fahrt findet ihr unter CSD Köln: Informationsthread über die Fahrt nach Hamburg im April 2017
*********el62 Mann
51 Beiträge
Hamburg
So noch 2x schlafen, dann geht es los. Wir freuen uns auf die Tour so richtig. *freu2* *freu2*
Da wir ja schon einige kennen gelernt haben, denke Ich mal das es eine tolle Tour wird.
Und die Busfahrt wird lustig. *zwinker* lg Gaby und Peter
*******arzt Mann
346 Beiträge
Wir freuen uns auch drauf,
und dieses Jahr-ohne Marathon *zwinker*
der war letzte woche *g*
*******tier Mann
112 Beiträge
Wünsche Euch...
...viel Spass bei eurer Tour! *wink*
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********el62:
So noch 2x schlafen
Mittwochnacht, Donnerstagnacht, ... ???
Und Freitagnacht könnt ihr dann vor Aufregung NICHT schlafen? *gruebel*
*******love Paar
123 Beiträge
unvergessliche Tage
Wünschen euch allen eine lustige Fahrt und viel Spass bei der Tour!

Liebe Grüße Doro und Jörg *kuss2*
Leider....
....diesmal nicht dabei......
Allen schöne Stunden und eine gute und lustig geile Fahrt.
Goet goahn
********ckle Frau
77 Beiträge
Wäre so gern mit von der Partie - hoffe beim nächsten mal bekomme ich es rechtzeitig mit und kann es einplanen
Wünsche Euch viel Spass und macht die City für mich mit unsicher und laßt es wackeln *zwinker*
*********el62 Mann
51 Beiträge
Bus togo Hamburg
So lieber Frank die letzte Nacht, werden wir dann noch schlafen. Damit wir fit sind für die Reise um mit dir was Sekt zu süffeln. Und das Outfit fürs Eys ist auch schon im Koffer. *schwester* *wein*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Frank und Bea

und allen Mitreisenden wünsche ich ein ganz tolles Wochenende in Hamburg!
*********el62 Mann
51 Beiträge
Zurück in der Heimat
Es war ein fantastisches Wochenende, Danke an Frank und Bea das ihr dieses Organisiert habt, Hut ab was ihr alles in das Päckchen mit rein gepackt habt. Ob die Fahrt,Hotel, Club, Miniatur Eisenbahn Museum,Philharmonie oder die Bagassenfahrt es war klasse.
Wir Gaby und Peter waren das erste mal mit, haben sehr nette Paare oder auch einzel Personen kennen gelernt. Wir würden uns freuen Euch alle nochmal wieder zu sehen. Und das Hotel ear auch gut.
Danke an den Busfahrer der uns heil hin und zurück gebracht hat, leider weiss Ich seinen Namen nicht da er sich nicht Vorgestellt hat. *schweig* Und die Stimmung im Bus war cool. So das wars. Euch allen ein heisses Mai stechen. *popp*
*******816 Mann
865 Beiträge
Super Wochenende
Es gibt wie immer eigentlich nix mehr zu sagen
imprinzip wie immer zu Kurz
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man nehme ...
... 35 JOYclubber, ein interessantes Reiseziel, 35 mal gute Laune, hervorragendes Wetter und schon hat man eine rundum gelungene Veranstaltung.
Bea und ich bedanken uns bei euch, es war toll mit euch! *knuddel*
******lla Frau
403 Beiträge
mir fehlen die Worte ...
*spitze* *top* *bravo* *top2* *wow* *wiegeil*

*danke* *danke* *danke*

*zugabe* (mgölichst bald) *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.