Das Rheinland überfällt Hamburg III - Köln (29.04.2017)

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
2913057
Öffentlich
 
Gruppen-Mod
29. April 2017

Frank und Bea

und allen Mitreisenden wünsche ich ein ganz tolles Wochenende in Hamburg!
 
30. April 2017
Zurück in der Heimat

Es war ein fantastisches Wochenende, Danke an Frank und Bea das ihr dieses Organisiert habt, Hut ab was ihr alles in das Päckchen mit rein gepackt habt. Ob die Fahrt,Hotel, Club, Miniatur Eisenbahn Museum,Philharmonie oder die Bagassenfahrt es war klasse.
Wir Gaby und Peter waren das erste mal mit, haben sehr nette Paare oder auch einzel Personen kennen gelernt. Wir würden uns freuen Euch alle nochmal wieder zu sehen. Und das Hotel ear auch gut.
Danke an den Busfahrer der uns heil hin und zurück gebracht hat, leider weiss Ich seinen Namen nicht da er sich nicht Vorgestellt hat. *schweig* Und die Stimmung im Bus war cool. So das wars. Euch allen ein heisses Mai stechen. *popp*
 
30. April 2017
Super Wochenende

Es gibt wie immer eigentlich nix mehr zu sagen
imprinzip wie immer zu Kurz
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
01. Mai 2017
Man nehme ...

... 35 JOYclubber, ein interessantes Reiseziel, 35 mal gute Laune, hervorragendes Wetter und schon hat man eine rundum gelungene Veranstaltung.
Bea und ich bedanken uns bei euch, es war toll mit euch! *knuddel*
 
01. Mai 2017
mir fehlen die Worte ...

*spitze* *top* *bravo* *top2* *wow* *wiegeil*

*danke* *danke* *danke*

*zugabe* (mgölichst bald) *liebguck*
 
01. Mai 2017

wie immer alles super organisiert und ein nachhaltiger Kurzurlaub....danke Bea und Frank, dass wir mit dabei sein durften

auch ein Danke für den spontanen Einsatz einer Joylerin uns auf die Rickmer Rickmers einzuladen*top*
 
01. Mai 2017

Liebe Bea, lieber Frank, *diegroessten*
da wollten wir Euch ne super Bewertung für Euer Event geben, aber es geht mal wieder Joy-technisch nicht*motz*.

Also für Silke und mich war es ein Wochenende wie ein perfelter Kurzurlaub.*top* Es war alles, wie wir es uns gewünscht haben und auch nochmal hier ein Danke, dass wir auch schon früher zum Fischmarkt durften. Pannfisch zum Frühstück*schleck**lol*
*top* Leute kennen gelernt, die wir auch hoffentlich bald wiedersehen werden!

Wir ziehen den Hut und verbeugen uns tief für die Organisation und den Ablauf vor Ort. Das hätte keiner besser machen können!!!*dafuer*

Wir freuen uns schon auf das nächste Event und sehen uns in der Eifel.

LG
Silke und Jens (die Schneggen)
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
01. Mai 2017
Ich habe dann mal ...

... schnell ein Fotoalbum angelegt, zu dem NUR die Teilnehmer der Fahrt Zugang haben. Wäre schön, wenn ihr auch ein paar Bilder beisteuern würdet.

CSD Köln: Das Rheinland überfällt Hamburg III
 
01. Mai 2017
auch wir....

können uns nur unseren Vorschreibern anschließen. Ja es war ein klasse Weekend!!

Danke an das Orgateam, Frank und Bea. Ihr beide macht das echt topp!!!

Mal sehen wo wir denn nächstes Jahr landen?!

Petra und Andy
 
01. Mai 2017
DANKE

Frank und Bea, wir schließen uns unseren Vorrednern gerne an. Wir waren jetzt das zweite Mal dabei und freuen uns auf weitere Touren mit Euch. Die Laune an diesem Wochenende war super, das Wetter perfekt, der Club und das Hotel super und die Erlebnisse unvergesslich. Ihr seid einfach klasse.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Mitreisenden. Eure gute Laune und eure Aufgeschlossenheit hat viel zu diesem Erfolg mit beigetragen.

Ganz liebe Grüße HaWe (Hans Werner) und Chris (Christine)
 
01. Mai 2017
Tolles Wochenende

Hier worde *ja* schon viel geschrieben *g*

Es war ein sehr schönes Wochenende, mit einer tollen Truppe.
Ich habe viel neue nette Menschen kennen gelernt *g* und Freunde wiedergesehen *freu*
Das Programm *spitze*
Das Hotel *top*
Das Eys *top2* die Mitarbeiter sehr freundlich und man konnte, da wirklich *dance* ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Ein ganz herzliches *danke* schön an Frank & Bea für die *spitze* Organisation

Ganz liebe Grüße
Marion
 
Gruppen-Mod
02. Mai 2017

Wir können uns auch anschließen.
Es war einfach ein geniales Wochenende. Sind richtig froh das wir uns noch spontan entschlossen haben mitzufahren. Hamburg ist auf jeden fall eine weitere Reise wert.
Liebe Grüße
Ulrike und Dirk

*danke* *kuss2*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Interessante Gruppen zum Thema

  • Hamburg
    Hamburg
    Gruppe für alle Hamburgerinnen und Hamburger (und dazu gehört natürlich auch das engere Umland)
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar
    BDSM Rheinland-Pfalz&Saar
    Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & das Saarland.
  • Paare Hamburg
    Paare Hamburg
    Hier treffen sich Paare und Pärchen jeden Alters aus dem Hamburger Raum!