Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (06.11.2016)

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (06.11.2016)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, das Bistro schliesst um 14:00 Uhr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/

[h4]Wichtig:[/h4]
Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit!
(Wir brauchen diese für die Namensschilder.)

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
06.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Veranstaltung online
Gerade mal 3 Tage ist die Veranstaltung online gestellt und es wird schon an der 100 Teilnehmermarke geknabbert *top*,wenn das so weiter geht,müßte die Pauke *ja* "anbauen" .Man darf also niemals nach dem letzten brunch mehrere Tage offline sein,sonst wird es schwierig noch einen Platz zu bekommen.

netterERNRW
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Nummer 87
Ich habe mich am Montag angemeldet und war Nummer 87.......

Unglaublich!
*****964 Mann
1.418 Beiträge
die 101 gestern ....
tja, das liegt wohl an der Beliebtheit dieser Veranstaltung.

Danke an unsere Organisationsspezis *top2*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und schon ...
... musste ich die Warteliste aktivieren *nene*
Das spricht für dich und die Pauke. ...
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Lach.. Sa gibts noch dss Henkelmännchen in Köln..
Sonntagsbrunch..
Glaube die hatten 800 Sitzplätze...

Grins...

KÖLN Arena....18000
Müngersdorfer Stadion...öh?.....

Thomas
*****756 Frau
67 Beiträge
zu viel
Schicke mal ein liebes Hallo in die Runde.
Ich würde auch gerne mal dabei sein, aber die Anmeldezahlen erschrecken mich immer so, ich lerne Leute lieber im kleineren Kreis kennen.
Gibt es nicht mal ein Treffen so bis oder um die 50 Teilnehmer? - Vielleicht altermäßig eingeteilt? - Da wäre der Zuspruch doch auch sicher groß.
LG
*****ati Paar
1.168 Beiträge
brauchst keine Angst zu haben. Wir beißen nicht.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****756:
Vielleicht altermäßig eingeteilt?
*****756:
Da wäre der Zuspruch doch auch sicher groß.
Wahrscheinlich wäre der Zuspruch SO groß, dass wir wieder auf 100 Personen kämen *angsthab*

*****756:
Gibt es nicht mal ein Treffen so bis oder um die 50 Teilnehmer?
http://www.joyclub.de/event/591618.rheinland_gastro_tour_vol_10_meerbusch_boesinghove.html
Weihnachtsmarkt in Monschau 2016
Weihnachtsessen in Simmerath
HEILIGABEND - und nicht allein!
Grillen in der Eifel 2017 Part I
Grillen in der Eifel 2017 Part II
Hallo
Zusammen ich wäre jetzt auch das erstemal dabei ich lasse mich gerne überraschen was mich da erwartet *g*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
@*****756

die kleinste Einheit beim Frühstück ist ein 4er Tisch. Wenn Du Lust auf mehr hast, wechselt man an den nächsten Tisch.
*********el62 Mann
51 Beiträge
Immer wieder klasse
Freue mich immer aufs Neue ,neue Gesichter zu sehen. Bloß nicht schüchtern sein einfach ansprechen, mehr als ein nein kann man doch nicht bekommen. LG Gaby
@LADY7756Wir beissen doch
nicht *liebguck* nur auf Wunsch *zwinker*
Es ist doch gerade, schön das soviele kommen und immer wieder Neue Gesichter dabei..
Und das Alter ich glaube der Großteil ist eh ab 40+
Obwohl ab und an auch weit drunter..
Nur das ist ja das schöne daran...ob Alt oder Jung..aus alles Schichten hast Du Joyler dabei.
Und glaub mal Sie sind alle durch die Reihe Nette..Lustige..Interressante Menschen..
I Love the Pauke Brunch *top2*
Kann mir jemand sagen was auf mich zukommen wird *g*
*******y31 Mann
791 Beiträge
dir Bedinung
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Kaffee, Tee, Brot, Brötchen, Wurst, Fisch, Marmelade, Nutella, Ei, Schinken, Salate usw. Alles was man für ein gutes Frühstück braucht. *zwinker*
******354 Paar
5.995 Beiträge
@ciko
Leckeres Essen mit netten Leuten so lassen wir den Sonntag gerne starten

Liebe Grüße angie und ricky
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Nicht erschrecken, Du wirst überfallen von guter Stimmung und netten Menschen...

Schau doch mal in die Kommentare der vergangenen Veranstaltungen, dort findest Du die Resonaz der Besucher.

*zwinker*
****ra Frau
2.575 Beiträge
@ Ciko_28 und alle anderen Neulinge ...
was auf Dich zukommt?

Na, ein so reichhaltiges Frühstück, daß Du am Besten mindestens 15h vorher nichts mehr isst, göttlicher Nachtisch! und nette Leute, die Du ALLE einfach so anquatschen kannst (selbst die "normale" (also nicht-JC-)Kundschaft ist immer nett und interessiert)
*****756 Frau
67 Beiträge
Danke für die Kommis
Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare und den Zuspruch.
Da ich noch auf einen Termin für meine Reha warte kann ich mich für den 6.11. leider nicht anmelden, werde aber dann an dem folgenden Brunch teilnehmen um mal einige von Euch kennen zu lernen *zwinker*
LG an alle
Wir
......freuen uns auch wieder aufs nächste Mal.
Waren jetzt 4 mal dabei und haben jedesmal neue nette Menschen kennen gelernt.
Mit den schon Bekannten, nein Freunden, wieder herzlich gelacht und schöne Gespräche geführt.
Würd uns mitlerweile echt fehlen, wenn wir nicht dabei sein können.
Bea und Frank........ein großes Kompliment.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Beate und Peter *stoesschen*
*****ina Frau
51 Beiträge
Schon 102 angemeldete Gäste....
.....
Dieses Trefen ist wirkliches in den letzten fast drei Jahren schwer gewachsen.

Da geht man nachdem man beim letzten Mal dabei war, ne Woche später wieder in den Joy und da iat die Veranstaltung ja schon fast wieder zu.

Da geht es ja bald nicht mehr um das wirkliche anmelden sondern nur noch ums reservieren des Platzes sofort nach der letzten Veranstaltung.

Hab immer gerne erst zugesagt, wenn ich hunderprozentig wusste, dass ich konnte.

Bin keiner der sich gerne wo anmeldet und dann wieder absagen muss.

Wahnsinn.

Das spricht wirklich für Bea und Frank!!!

*g* *top*

LG Janalina
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Ja..was kommt denn da auf dich zu...Ausser..ö
Parkplatz suchen,oder Busverspätung. Oder ein paar Meter bis zur Pauke gehen. *ggg* .
Vieleicht das Fahrrad oder Moped abschliessen..
Ansonsten viel freundlichkeit und nette Leute..
Schaus dir s an.lass es wirken, nimm Platz.
Freu dich aufs Buffet.
Kontakt kommt von alleine ,wenn du in der Schlange stehts.
MITLEID BEKOMMST DU..FALLS DU Kaffedurst hast und die Kannen leer sind.
Erfolg und Symphatie kommt von alleine wenn du dich richtig benimmst...
Garantiert.
Und bein 2.ten mal freust du dich auf die alten und neuen Joyler..
Thomas
*****a71 Frau
186 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß,
Kann auf Grund einer Geburtstagsfeier nicht dabei sein diesmal.
Bis zum nächsten Mal. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.