Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (06.11.2016)

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ein kleines, putziges "Jubiläum" hatten wir auch
hot6love war der 1.111-te Besucher in diesem Jahr.
Denn soviele Leute haben dieses Jahr bisher an unseren Events teilgenommen (alle Events zusammengezählt, nicht nur die in der Pauke)
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Frank und Bea, und auch das Team der Pauke,

ihr seid einfach *spitze*

Der gesamte Bestand an Adventskalender ist zwar wirklich aufgekauft worden, aber EIN Kind in Buschhoven wird sich freuen - einen Kalender habe ich vorhin abschwatzen können *zwinker*




Kleine Bitte: Der Herr, der mir schräg gebenüber saß, mit der Brille und der äußerst pflegeleichten Frisur, bitte mich mal kontaktieren, da ich weder den Nicknamen weiß, noch mir den Vornamen gemerkt habe *ggg* (es geht um EIN *foto*).

So und nun sitze ich schon frühzeitig und ganz *ungeduldig* am Rechner und warte auf die Freigabe des Dezember-Frühstücks *hm*
****y63 Frau
787 Beiträge
jaaaaa
ich glaube....wir sitzen hier alle wie die Katze vor dem Mauseloch.... *tipp*
und warten darauf...das wir uns endlich wieder für das nächste Brunch-event anmelden können... *lach*
*****rse Mann
1.461 Beiträge
Das war das Tischthema..
Habe einfach behauptet ich hätte kein Problem mit der Anmeldubg ..da ich nen Briefumschlag rübergeschoben habe...

Hoho..ungläubige Blicke...grins..und schon wurde darüber geredet und gelacht,
ja ..ich schäme mich...Humphrey sagte ..Man Alter..
du schwindelst...
Ok...ich gebs zu....
Ich sitze auch vor dem Rechner und drücke den Buzzer fürs Anmelden..

*stammtisch*
****y63 Frau
787 Beiträge
Thomas...
auf die Plätze...fertig....run
*****rse Mann
1.461 Beiträge
Bin schon gekommen.
16 Sekunden nach dir..
war schön.Hab nur gewartet bis du gekommen bist..
Gentlemanmässig..
Knutsch..
Noch nen Kaffee?
*knuddel*
****y63 Frau
787 Beiträge
Kaffee geht immer.... *kaffee*

hast du mit der Stoppuhr da gesessen... ? *oh*
Danke sage
ich auch für den schönen Vormittag, die Orga, die schönen Gespräche und den Adventskalender.
Sorry, dass ich in meiner spontanen Art fast über den Tisch gestiegen bin *schock* *schaem*
Freue mich auf den Dezember Brunch *nikolaus*
Es tut mir leid
Das ich es nicht geschafft habe leider ist mir was dazwischen gekommen 😔😔
******354 Paar
5.993 Beiträge
woher
16 Sekunden nach dir..
war schön.Hab nur gewartet bis du gekommen bist..


woher wusstest du wann jenny gekommen ist *spanner* *spanner*
*******_nw Mann
184 Beiträge
Vielen Dank...
... an die Organisatoren und das Team der Pauke! Es war wieder wirklich klasse und perfekt organisiert!

*freu*

(warum gibt es hier nur kein La-Ola-Smiley???)
***dW Paar
294 Beiträge
Es war...
... wirklich wieder sehr schön und interessant!

Danke, Bea und Frank, dass Ihr für den tollen Rahmen sorgt!

Und zu dem Rest sorgt die Pauke - und wir 100 tolle Joyler!!!!

Alles zusammen: Die Kandidaten haben 100 Punkte - wie es beim goldenen Schuss hieß!

LG an alle
Gaby und Wolfgang
********n299 Frau
1.642 Beiträge
Gibbet doch
*******_nw:
(warum gibt es hier nur kein La-Ola-Smiley???)

*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Nette Leute kennengelernt bei einem guten üppigen Brunch.
Gerne wieder.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Es war schön
auch wenn wir etwas früher gehen mussten, es war schön und wir werden auch im Dezember wieder dabei sein.
Wir haben uns wohl gefühlt, lecker gefrühstückt, bekannte Gesichter getroffen und neue kennengelernt.
Danke für die tolle Organisation und das prima Team der Pauke.

Chris und HaWe
Danke für Alles
Ich kann mich allen Vorpostern nur anschließen...

Es war wieder ein super Vormittag.... Essen lecker, klasse Gespräche. Es wurde viel gelacht...

Vielen Dank auch an das tolle Pauketeam, die wieder sehr fleißig waren.

Sowie ein liebes Dankeschön, an das Orgateam..ihr überrascht uns immer wieder.

Freue mich schon auf den Dezember.
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Wieder vortrefflich
Auch der heutige Brunch war wieder vortrefflich.
Orga, Service und Buffet in gewohnt hoher Qualität. Da gibt es sicher wenig Spielraum noch etwas zu verbessern (außer das der Saal für die zukünftig sicher zusätzlich zu erwartenden Teilnehmer heruntergelassen wird)
Einfach ein Danke an Bea, Frank, das Team der Pauke und eventuelle Heinzelmännchen. *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.